ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT-RS Rotorfelgen (Titan)

TT-RS Rotorfelgen (Titan)

Würde mir gerne diese Felgen für meinen TTS holen. Weiß jemand von euch, ob man einen ganzen Satz bei Audi kaufen kann und was die ca. kosten? Bei Ebay habe ich leider keine seriösen Angebote gefunden... Oder kann mir einer einen Tipp geben, wo man Originale Audifelgen noch kaufen kann? Würde auch evtl. die titanfarbenen Doppelspeichen nehmen, aber die Rotor sehen schon besser aus ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Würde mir gerne diese Felgen für meinen TTS holen. Weiß jemand von euch, ob man einen ganzen Satz bei Audi kaufen kann und was die ca. kosten? Bei Ebay habe ich leider keine seriösen Angebote gefunden... Oder kann mir einer einen Tipp geben, wo man Originale Audifelgen noch kaufen kann? Würde auch evtl. die titanfarbenen Doppelspeichen nehmen, aber die Rotor sehen schon besser aus ;)

Audi:

2572 € pro Satz (Titan) 2465 € -"- (silber)

 

+ Reifen

ich nehme mal an, dass es der Preis für die Doppelspeiche ist? Weil die Rotor gibt es doch nicht in Silber oder? Die sind dann warscheinlich noch teurer?!?

Hallo,

die gibt es auch in silber. Dann sind sie aber komplett lackiert und nicht außen glanzgedreht. Schau mal in den TTRS-Konfigurator.

Bei Ebay sieht man schon mal einen kompletten Satz mit Reifen unter 2000 Euro. Was stört Dich daran?

Kann man diese Felgen eigentlich ohne Eintragung auf allen TT 8J fahren?

Sehen die wirklich besser aus als die 7 DS?

Hat jemand ein Foto von der Titanausführung auf einem schwarzen Roadster?

Zitat:

Original geschrieben von meiko

ich nehme mal an, dass es der Preis für die Doppelspeiche ist? Weil die Rotor gibt es doch nicht in Silber oder? Die sind dann warscheinlich noch teurer?!?

Preise sind für Rotor - die gibt es selbstverständlich in silber :rolleyes:

mh, dann hab ich das wohl übersehen... Die Rotor die derzeit bei ebay angeboten werden sind vom Preis her ok, aber die Bewertungen nicht vielversprechend...

Die silbernen sind nicht so schön !

Red-hot-fast-tt-rs-a19368573

Schönes Foto :cool: ...aber die titanfarbenen mit dem glanzgedrehtem Ring find ich noch besser ;)

wenn man sich an die titanfarbenen gewöhnt hat (was recht schnell geht ;)) sehen die silbernen irgendwie unfertig aus. ist dann halt ne normale 5-speichenfelge während die glanzgedrehte titanversion gegen geringen aufpreis etwas aussergewöhnlicher ist.

wie's auf nem schwarzen tt aussieht weiss ich nicht, auf nem dunkelgrauen sieht's super aus, da das grau dann zur felgenfarbe passt. ich würde mir bei schwarz auf jeden fall mal die silberne 7ds angucken, ich finde es eigentlich ganz schön wenn ein schwarzes auto silberne felgen hat.

http://www.automobilesreview.com/.../audi-tt-rs-roadster_09.jpg

Hier noch ein Bild von den silbernen am schwarzen TTRS.

Cimg0881-groessenveraenderung

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Die silbernen sind nicht so schön !

Mehr bilder bitte.

hier:

 

und hier:

 

...brauchst du normal nicht einmal eintragen lassen, da die Felgengröße wie bei den originalen gleich bleibt und damit im Fahrzeugschein eingetragen sind!

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Die silbernen sind nicht so schön !

Mehr bilder bitte.

http://www.motor-talk.de/.../ausgefallenes-styling-t2332149.html?...

Und noch 2 !:D

19326567
Audi-tt-rs-a20017716

Ich meine von rote TT RS.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Ich meine von rote TT RS.

http://www.motor-talk.de/.../tt-rs-red-1-i202947856.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT-RS Rotorfelgen (Titan)