TT RS Testen???
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage. Wo kann man denn in München einen TT RS probe fahren? Weil mein Bruder sich einen kaufen will. Oder haben den die Autohäuser auch zum probefahren, die einen in der Ausstellung haben?? Vielleicht weiß dass jemand, dann muss ich nicht jedes Autohaus in München anrufen..
Danke schonmal für die Tipps im Voraus.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cryptic3007
Ich hab nur keine lust quer durch München zu fahren wegen dem Auto
dann benutz ein telefon ruf an und mach nen termin aus
ich vertrau dir das du das schaffst
Ähnliche Themen
19 Antworten
bei echtem Kaufabsichten wird dir jeder größerer Händler die Möglichkeit geben einen RS vor
Kauf abzuschließen.
??? Wie vor kauf abzuschließen??? Ich hab nur keine lust quer durch München zu fahren wegen dem Auto, darum will ich direkt dort ein angebot einholen wo es auch den Wagen zum Probefahren gibt... Also wenn jemand aus München und Umgebung das weiß, danke schon mal für die Antwort.
Zitat:
Ich hab nur keine lust quer durch München zu fahren wegen dem Auto
dann benutz ein telefon ruf an und mach nen termin aus
ich vertrau dir das du das schaffst
Und nicht vergessen die Frage nach dem Fahrzeug entsprechend des Thread-Titels zu formulieren "TT RS Testen???"...dann klappt das bestimmt mit der Probefahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Und nicht vergessen die Frage nach dem Fahrzeug entsprechend des Thread-Titels zu formulieren "TT RS Testen???"...dann klappt das bestimmt mit der Probefahrt!
Ja, sischer, sischer...
verstehst du jetzt meine erste Antwort...ich konnte dir schon vorher sagen das die mehrzahl der Antworten so (zu Recht) kommen werden.
Nochmal: Wenn du (ääh dein Bruder) in ein AZ gehst und dort einen RS probefahren möchtest wird
man dir, falls es ein guter Händler ist, auch die Möglichkeit dazu geben. Es heißt ja nicht das ein kleines AZ was keinen RS im Showroom stehen hat zukünftig keinen einzigen RS verkaufen wird.
Bei uns in Starnberg kann er mir auch einen TTRS zur Probefahrt organisieren.
Allerdings hat die MAHAG-Gruppe keinen bei sich im Pool und müssten ihn aus dem Werk kommen lassen.
Kostet 300€ die das Audi Zentrum zu 50% übernimmt.
Wenn du das Auto bei dennen kaufst wird dir das Geld angerechnet.
So war es beim R8 V10 zumindest.
Und so ist es (in der Regel) auch heute noch.
Hallo,
steht denn der TT RS schon bei den Händlern im Schauraum?
Am Sonntag war im AZ Bochum jedenfalls keiner zu sehen. Waren sicher alle auf Probefahrt.
Ist im Ruhrgebiet schon irgendwo einer gesichtet worden?
Seit 4 Wochen beim Händler (Zumindest in München).
Zitat:
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage. Wo kann man denn in München einen TT RS probe fahren? Weil mein Bruder sich einen kaufen will. Oder haben den die Autohäuser auch zum probefahren, die einen in der Ausstellung haben?? Vielleicht weiß dass jemand, dann muss ich nicht jedes Autohaus in München anrufen..
Danke schonmal für die Tipps im Voraus.
Grüße
Wer einen RS probefahren will und sich dann auch noch zu
schade ist, den ein oder anderen Anruf zu tätigen, sollte
sich vielleicht doch lieber auf der Kirmes in den Autoscooter
setzen.
Wenn dein Bruder einen kaufen will, sollte der sich vielleicht
auch selbst die Mühe machen.
Wenn du mich fragst, bist du zu unreif, um einen TT RS
probezufahren. Mach erstmal dein Abitur, lern was Nützliches
und verdien ein paar Jahre Geld, dann komm in ein paar
Jahren wieder. Und nerv so lange die Händler nicht.
M.
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Hallo,
steht denn der TT RS schon bei den Händlern im Schauraum?
Am Sonntag war im AZ Bochum jedenfalls keiner zu sehen. Waren sicher alle auf Probefahrt.
Ist im Ruhrgebiet schon irgendwo einer gesichtet worden?
Hallo,
im Schauraum steht vielleicht keiner aber vor der Türe. Das AZ Bochum hat einen Vorführwagen angemeldet - unter Gebrauchtwagen Audi TTRS Coupe kannst Du ihn dir anschauen.
Gucks Du:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10
Grüß dich,
Egal in welches Audi Zentrum du in München gehst, jedes kann dir einen TTrs zur Verfügung stellen. Wenn der Verkäufer jedoch ahnt das du keine wirklichen Kaufabsichten hast wird er dir bis zu 300€ in Rechnung stellen für das Fahrzeug. ( Was in deinem Fall wohl passieren wird, bitte nicht zu persönlich nehmen )
Das ganze hört sich hier schon sehr nach "Einfach mal ein 340 PS Auto fahren" an.
Grüße,
Michael
Ganz ehrlich, wenn ich kein Auto kaufen will brauch ich es auch nicht probe fahren... Man sollte nicht von sich auf andere schließen was sich auf die Unreife bezieht. Außerdem habe ich bereits einige Autohäuser angerufen.
Ich dachte das ist ein Forum aber Entschuldigung wenn man hier keine Fragen stellen darf dann habe ich wohl was verwechselt..
Eine normale Antwort hätte gereicht anstatt hier alles mit Vorurteilen zu zu spamen...