TT-S belegt 5.Platz beim Tracktest
(aktuelle Sendung DSF-Motor)
1. Porsche 911 GT3 RS 217 1:07.06 192,47
2. KTM X-Bow 222 1:08.03 177,06
3. Audi R8 226 1:08.48 189,48
4. BMW M6 252 1:08.94 200,41
5. Audi TTS 251 1:10.92 179,60
6. Mercedes SLK 55 AMG 247 1:11.55 182,82
7. Mitsubishi Lancer Evo X 250 1:11.73 170,21
7. Mercedes C 63 AMG 221 1:11.73 184,46
9. BMW M3 Limousine 208 1:11.78 181,71
10. Ford Focus RS 253 1:12.46 173,49
11. Subaru Impreza WRX STi 215 1:12.69 172,16
12. Lotus Exige S (Performance Paket) 216 1:13.15 169,96
13. BMW Z4 M Roadster 210 1:13.68 174,62
14. Mazda RX-8 246 1:14.40 161,14
15. Mini John Cooper Works 223 1:14.60 167,20
16. VW Scirocco 2.0 TSI 224 1:15.19 161,05
17. Honda Civic Type R 216 1:17.86 158,92
Schneller als M3s., AMGs etc. sehr beeindruckend und das mit "nur" 272 PS und ohne Sport-Pneus (im Gegensatz z.B. zum Focus-RS oder Lancer Evo), hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt, was der TT-RS drauf hat.
Beste Antwort im Thema
(aktuelle Sendung DSF-Motor)
1. Porsche 911 GT3 RS 217 1:07.06 192,47
2. KTM X-Bow 222 1:08.03 177,06
3. Audi R8 226 1:08.48 189,48
4. BMW M6 252 1:08.94 200,41
5. Audi TTS 251 1:10.92 179,60
6. Mercedes SLK 55 AMG 247 1:11.55 182,82
7. Mitsubishi Lancer Evo X 250 1:11.73 170,21
7. Mercedes C 63 AMG 221 1:11.73 184,46
9. BMW M3 Limousine 208 1:11.78 181,71
10. Ford Focus RS 253 1:12.46 173,49
11. Subaru Impreza WRX STi 215 1:12.69 172,16
12. Lotus Exige S (Performance Paket) 216 1:13.15 169,96
13. BMW Z4 M Roadster 210 1:13.68 174,62
14. Mazda RX-8 246 1:14.40 161,14
15. Mini John Cooper Works 223 1:14.60 167,20
16. VW Scirocco 2.0 TSI 224 1:15.19 161,05
17. Honda Civic Type R 216 1:17.86 158,92
Schneller als M3s., AMGs etc. sehr beeindruckend und das mit "nur" 272 PS und ohne Sport-Pneus (im Gegensatz z.B. zum Focus-RS oder Lancer Evo), hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt, was der TT-RS drauf hat.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hier der Link für alle die es wie ich nicht im TV gesehen haben: DuRöhre
hätte vor allem den Lotus und den Z4 M schneller eingeschätzt
nice work audi!
Wissen die nicht, dass man die ESP-Taste lange drücken muss?
Doch doch, wollten aber dem R8 zeitlich nicht in die Quere kommen
P.S.: Nach dem Video bin ich gleich mal ne Runde fahren gegangen
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Doch doch, wollten aber dem R8 zeitlich nicht in die Quere kommen
P.S.: Nach dem Video bin ich gleich mal ne Runde fahren gegangen
Ich auch
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
P.S.: Nach dem Video bin ich gleich mal ne Runde fahren gegangen
Haha, das war das beste Posting, was ich bisher hier von Dir lesen durfte... Weiter so!
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Wissen die nicht, dass man die ESP-Taste lange drücken muss?
Was im Bericht gesagt wird, ist schon korrekt. Auch wenn sie das "lange" Drücken nicht zeigen (Sendezeit ist kostbar ), man sieht ja im Display, dass sie die zweite Stufe =ESP aus und nicht nur ASR aus gewählt haben.
Und dennoch bleibt eine Art "Not-ESP" immer aktiviert, durfte ich selbst schon erfahren (auch wenn "nur" 1.8 , das Prozedere ist das gleiche). Das Eingreifen fand ich dann auch überhart und "hektisch", ausserdem war doch noch genug Platz in der Kurve... Nein im Ernst, war schon ok so...
Wie das beim TT RS sein wird, weiß ich nicht, ich glaub aber nicht anders.
Gruß
Merk
p.s. Kennt jemand den Titel oder hat sonstige Informationen über die Musik ab 05:00? Will ich haben!
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Wie das beim TT RS sein wird, weiß ich nicht, ich glaub aber nicht anders.
doch, da ist aus aus (esp und asr sind dann komplett deaktiviert).
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Wie das beim TT RS sein wird, weiß ich nicht, ich glaub aber nicht anders.
doch, da ist aus aus (esp und asr sind dann komplett deaktiviert).
Ok
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Wie das beim TT RS sein wird, weiß ich nicht, ich glaub aber nicht anders.
doch, da ist aus aus (esp und asr sind dann komplett deaktiviert).
Woher hast du die Erkenntnis?
Ist es nicht so, dass beim Bremsen das ESP immer mitläuft?
im S3 schaltet sich während des Bremsens immer das ESP zu. Beim TTS wirds gleich sein und vom normalen TT will ich gar nicht reden, da geht ab 70km/h alles wieder selbsttätig an, also quasi bevor man auf Landstraßengeschwindigkeit ist
Man sollte vielleichtr nicht nur von "ESP" allgemein sprechen. Was hier angesprochen würde ist die elektr. Bremskraftverteilung, die ist ein Teil von ESP, aber eben nicht das komplette. Wenn die wieder angeht, bzw. anbleibt, stört das ja nicht.