ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT-Sammelbestellung mit 16%

TT-Sammelbestellung mit 16%

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 20:58

Habe heute mit dem :) gesprochen. Sollten wir mindestens 5 TT oder TTS Neuwagenbestellungen zusammen bekommen, so sind rd. 16% Rabatt drin. Bislang kann ich nur Gutes berichten, schnelle Reaktion, kompetente Beratung , sehr freundlich, korrekte Unterlagen - mein TTR kommt Ende März

Abwicklung:

1. Konfiguration und Kontaktdaten unverbindlich an mich per PN,

2. Nach Sammlung zur Mengenermittlung Weiterleitung an den AUDI-Vertragshändler bei Nürnberg

3. Verkäufer setzt sich mit jedem Interessenten in Verbindung, bespricht Einzelheiten incl. Finanzierung

(keine Inzahlungnahme) und unterbreitet schriftliches Angebot, das dann in einer bestimmten Frist anzunehmen ist

4. Vor Lieferung ist grundsätzlich keine Anzahlung notwendig

5. Werksabholung möglich

6. Lieferzeit beim 'TT derzeit April - TTS etwas später

7. Sollten keine 5 TT oder TTS zusammenkommen gibts immerhin 15,5% sicher

 

Wer macht mit?

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 30. Januar 2008 um 21:17

Hätte Interesse --> TTS

Ich auch. TTS schnellstmöglich.

TThomaS

am 31. Januar 2008 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Thomaso Ehlardo

Ich auch. TTS schnellstmöglich.

Hast du dann zwei ?

Oder hat sich bezüglich des 20% Angebots irgendwas ergeben, was für die Allgemeinheit informativ wäre...

am 31. Januar 2008 um 7:40

Hallo,

habe ebenfalls interesse. Bitte per PM Infos, wo der Händler sitzt.

Gruß Sebastian

Hallo,

ich hätte ebenfalls großes Interesse an einem TTS allerdings bin ich aus Österreich und bin mir zum einen nicht sicher ob das eurerseits in Frage kommt und zum anderen ob der Händler hier auch die 16% hergibt, da ich ja das Auto dann Netto kaufen und in Österreich 20% Mehrwersteuer + mindestesten 10% Nova nachzahlen müsste :(

Hmm, bin grad am überlegen ob sich das überhaupt rechnet.... :confused:

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eine Sammelbestellung bei einem Händler in Österreich zu machen aber ich kenne keinen der hier mehr als 10% Nachlaß geben würde?

Liebe Grüße aus Wien

 

hallo prinzipiell interesse... (TTS R) würde er auch meinen TTR 3.2 in Zahlung nehmen?

Zitat:

3. Verkäufer setzt sich mit jedem Interessenten in Verbindung, bespricht Einzelheiten incl. Finanzierung

(keine Inzahlungnahme) und unterbreitet schriftliches Angebot, das dann in einer bestimmten Frist anzunehmen ist

:-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil...... SORRY

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

wer lesen kann ist klar im Vorteil...... SORRY

Ich nutze dann mal meinen Vorteil und lese. Nämlich deinen Namen, deine Signatur und deinen Wunsch, einen TTS als Nachfolger für einen nicht einmal ein halbes Jahr alten TT anzuschaffen. Das mit dem Z4 forever hat wohl auch nur eine recht kurze Halbwertzeit gehabt, vermute ich mal. ;) Aber ich finde das gut. Alle Welt spekuliert über ein Abkühlen der Weltkonjunktur und tust wenigstens mal aktiv was dagegen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

wer lesen kann ist klar im Vorteil...... SORRY

Ich nutze dann mal meinen Vorteil und lese. Nämlich deinen Namen, deine Signatur und deinen Wunsch, einen TTS als Nachfolger für einen nicht einmal ein halbes Jahr alten TT anzuschaffen. Das mit dem Z4 forever hat wohl auch nur eine recht kurze Halbwertzeit gehabt, vermute ich mal. ;) Aber ich finde das gut. Alle Welt spekuliert über ein Abkühlen der Weltkonjunktur und tust wenigstens mal aktiv was dagegen. ;)

bekomme ich dafür einen Orden? ;)

ist halt nur so, dass mein momentaner TT im Vergleich zu meinem damaligen Z4 3.0 doch nicht ganz an dessen sportlichkeit herankommt. und ehrlich gesagt fehlt mir das ein wenig. Nur ist halt die Frage wieviel ich für meinen "alten" noch bekomme.... :(

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Ich nutze dann mal meinen Vorteil und lese. Nämlich deinen Namen, deine Signatur und deinen Wunsch, einen TTS als Nachfolger für einen nicht einmal ein halbes Jahr alten TT anzuschaffen. Das mit dem Z4 forever hat wohl auch nur eine recht kurze Halbwertzeit gehabt, vermute ich mal. ;) Aber ich finde das gut. Alle Welt spekuliert über ein Abkühlen der Weltkonjunktur und tust wenigstens mal aktiv was dagegen. ;)

bekomme ich dafür einen Orden? ;)

ist halt nur so, dass mein momentaner TT im Vergleich zu meinem damaligen Z4 3.0 doch nicht ganz an dessen sportlichkeit herankommt. und ehrlich gesagt fehlt mir das ein wenig. Nur ist halt die Frage wieviel ich für meinen "alten" noch bekomme.... :(

Hinsichtlich des Ordens kannst du ja mal bei der Fed anfragen, ob dir Ben einen verleihen wird. ;) Was das Auto angeht, so wäre es doch vielleicht ratsam, statt jetzt die Katze im Sack zu kaufen, lieber ausgiebig zu testen, bevor der nächste Fehlkauf passiert. Und außerdem kommt, so weit ich weiß, nächstes Jahr bereits der neue BMW Z4. Würde es sich nicht lohnen, darauf zu warten? Damit würdest du auch deinem Namen wieder gerecht. ;)

Ich hätte auch Interesse an einem TTS, aber die Lieferung sollte bei mir Anfang Juni erfolgen, dann wird das Festgeld fällig. Also wenn das bei deinem Händler gehen würde dann wär ich wohl auch dabei...

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

 

 

bekomme ich dafür einen Orden? ;)

ist halt nur so, dass mein momentaner TT im Vergleich zu meinem damaligen Z4 3.0 doch nicht ganz an dessen sportlichkeit herankommt. und ehrlich gesagt fehlt mir das ein wenig. Nur ist halt die Frage wieviel ich für meinen "alten" noch bekomme.... :(

Hinsichtlich des Ordens kannst du ja mal bei der Fed anfragen, ob dir Ben einen verleihen wird. ;) Was das Auto angeht, so wäre es doch vielleicht ratsam, statt jetzt die Katze im Sack zu kaufen, lieber ausgiebig zu testen, bevor der nächste Fehlkauf passiert. Und außerdem kommt, so weit ich weiß, nächstes Jahr bereits der neue BMW Z4. Würde es sich nicht lohnen, darauf zu warten? Damit würdest du auch deinem Namen wieder gerecht. ;)

hmmmm da tun sich wieder Möglichkeiten auf.. ;o) woher nimmst Du denn diese Info? :)

am 31. Januar 2008 um 12:50

Lohnt es sich denn wegen 1000 EUR oder ein Auto bei einem Händler zu kaufen, den man nicht kennt? Peil ich nich so ganz ...

Wenn man einen guten Händler hat sind doch fast die gleichen Rabatte drin und ich kaufe nicht bei Unbekannt.

Geiz ist geil, wa? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT-Sammelbestellung mit 16%