ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. TT tankdeckel im Golf 2

TT tankdeckel im Golf 2

Themenstarteram 23. August 2006 um 20:23

Hallo bin am Überlegen ob ich mir ein TT Tankdeckel einbaue.Da die seite sowieso neu gelackt werden muß.

Frage :Hatt schon einer Erfahrung damit ?Wie lange müsste man rechnen mit einbau?Wie genau muß der Stutzen angeschlossen werden?

 

 

 

Wäre für jede hilfe dankbar.

Ähnliche Themen
28 Antworten

hallo....

habe diesen tankdeckel schon ein paar mal verbaut und muss sagen es sieht sehr geil aus wenns dann fertig ist. wenn er ordentlich drin sitzt musst du nicht viel ändern am tankstutzen. der einbau dauert einen tag bei jemandem mit erfahrung und der sollte das auch machen wegen dem tank. schicke dir mal nen paar bilder von meinem alten g60 golf und meinem alten corrado g60.

hier noch der golf ist aber verwackelt...

hier noch nen corri aber noch nicht fertig... so sieht es dann in etwa beim golf auch aus... und man sieht das der tankstutzen fast perfekt sitzt...

Habe bei eBay bereits ein paar mal so nachgemachte gesehen, mit Magnet Verschluss, hast du Original TT Tankdeckel genommen?

Oder auch die nachgemachten?

Wenn nachgemacht, wie ist die Qualität?

Was sollte das jetzt? :rolleyes:

 

@TOPIC: muss man den Tankstutzen direkt ändern?Es wird ja quasi nur die Tankklappe an sich geändert oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Habe bei eBay bereits ein paar mal so nachgemachte gesehen, mit Magnet Verschluss, hast du Original TT Tankdeckel genommen?

Oder auch die nachgemachten?

Wenn nachgemacht, wie ist die Qualität?

hy...

habe nur originale verwendet da ich der qualität der nachgemachten nicht traue. und ausserdem sehen die auch bei weitem nicht so gut aus wie die originalen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen