ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS 20 Zoll Felgen

TTRS 20 Zoll Felgen

Audi TT 8J
Themenstarteram 10. März 2010 um 22:41

Hallo Leute,

gibt es die 5-Arm-Rotor-Design Felgen auch in 20 Zoll? Auf der Audi Seite finde ich nur 19 Zoll.

Danke für die Antworten.

LG

Beste Antwort im Thema

Richtig.

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, bis der RS5 draussen ist.

Dann ist die Warscheinlichkeit grösser, dass die gekauften Felgen auch ihren Zweck erfüllen !:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

JA, gibt es wohl für den A5. Dürfte auf Grund der ET 26 mm aber nciht auf den TT passen. :(

Hier mal ein Angebot auf Ebay:

20" Rotor-Felgen

Themenstarteram 11. März 2010 um 7:51

Ja genau deshalb frage ich :D

das müssten RS5 Felgen sein! Der Typ behauptet aber es wären TTRS Felgen. Bin am überlegen die zu kaufen soll hab nen A5. Aber die zweifarbigen gefallen mir allerdings besser.

LG

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

JA, gibt es wohl für den A5. Dürfte auf Grund der ET 26 mm aber nciht auf den TT passen. :(

Hier mal ein Angebot auf Ebay:

20" Rotor-Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

 

Ja genau deshalb frage ich :D

das müssten RS5 Felgen sein! Der Typ behauptet aber es wären TTRS Felgen. Bin am überlegen die zu kaufen soll hab nen A5. Aber die zweifarbigen gefallen mir allerdings besser.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

JA, gibt es wohl für den A5. Dürfte auf Grund der ET 26 mm aber nciht auf den TT passen. :(

Hier mal ein Angebot auf Ebay:

20" Rotor-Felgen

Und jetzt ??

Müssen wir jetzt auch noch A5 Fahrer beraten ??:D

Themenstarteram 11. März 2010 um 8:16

ja so siehts aus :D

bin ja schließlich EX-TT fahrer.

Ich frag mich immer wie die leute an solche Felgen dran kommen...?

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

 

Ja genau deshalb frage ich :D

das müssten RS5 Felgen sein! Der Typ behauptet aber es wären TTRS Felgen. Bin am überlegen die zu kaufen soll hab nen A5. Aber die zweifarbigen gefallen mir allerdings besser.

LG

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

 

Und jetzt ??

Müssen wir jetzt auch noch A5 Fahrer beraten ??:D

am 11. März 2010 um 8:17

ich würde mich aber fragen wo die felgen herkommen.

Die gibt es für den TT RS ja nur in 19 Zoll. Und eben für den RS5 in 20 Zoll. Da es aber den RS5 noch gar nicht zum kaufen gibt macht mich das stutzig.

Zumal der Verkäufer ja auch noch behauptet die seien von einem TT RS... ganz komische Nummer..

Richtig.

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, bis der RS5 draussen ist.

Dann ist die Warscheinlichkeit grösser, dass die gekauften Felgen auch ihren Zweck erfüllen !:D

Themenstarteram 11. März 2010 um 8:27

wie gesagt, die felgen sind schon der hammer! wenn diese zweifarbig wären hätte ich schon zugeschlagen.

ich denke da die Räder von der Optik her vom TT-RS bekannt sind, deshalb hat sie der Verkäufer so benannt.

So wie unsere 7-DS-Felgen gerne RS4-Felgen genannt werden, dort wurde das Design bekannt.

 

Wo solche Räder immer wieder her kommen frage ich mich auch, aber von irgendeinem LKW werden die schon stammen, und das der RS5 zumindest probehalber schon gefertigt wurde gibt`s eben auch Felgen dazu.

 

Ich bin übrigens immer wieder erstaunt was für langweilge Felgendesigns für toll befunden werden nur weil sie normalerweise auf Topmodellen verbaut werden.

am 18. April 2010 um 13:16

Hi,

ich hab 20 Zoll Rotor Felgen in Silber mit Bereifung. Sie sind wie neu. Wenn du Interesse hast schreibe mir.

Gruß BMWas86

ich könnte die in 20" Rotor Felgen zweifarbig besorgen ........... und ja die sind vom RS5 aber die sollen problemlos auf den TT passen.

am 19. April 2010 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

ich könnte die in 20" Rotor Felgen zweifarbig besorgen ........... und ja die sind vom RS5 aber die sollen problemlos auf den TT passen.

Klar ;)

9 x 20 ET26

Themenstarteram 19. April 2010 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

ich könnte die in 20" Rotor Felgen zweifarbig besorgen ........... und ja die sind vom RS5 aber die sollen problemlos auf den TT passen.

nein, die passen nie im leben!! ET26 mein freund :D

am 19. April 2010 um 9:18

Maveriick, was willst du für eine S8 haben ??

Und jetzt frag nicht, warum ich nur eine brauche !!:D:D:D:cool:

am 26. Januar 2015 um 20:40

Hey. Was fahrt ihr denn alle so für 20 Zoll Zubehör Felgen auf euren TT RS ohne das man am Auto Bördeln muss? Vielen Dank schonmal

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche 20 Zoll Felgen bekomme ich alles auf meinen TT RS' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen