ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS Bilder Coupe in weiss aus Neckarsulm / HEUTE

TTRS Bilder Coupe in weiss aus Neckarsulm / HEUTE

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 11:17

Hallo,

hatte heute beruflich in der Nähe von Neckarsulm zu tun. Wollte es mir dann natürlich nicht nehmen lassen in der Mittagspause mal kurz zu Audi zu fahren, in der Hoffnung vielleicht einen TTRS zu sehen...und siehe da, heute war die TTRS Präsentation für Audi Händler. Ich kam also genau richtig. Hab viele Bilder geschoßen. Motorraum, Innen, Außen, Heck, Front. Der TTRS gefällt mir immer besser..sogar mit festem Spoiler.

Hab die Bilder hier hochgeladen:

http://www.audi-talk.de/album_cat.php?cat_id=3

Bilder in höherer Auflösung sind hier als Anhang:

http://www.audi-talk.de/audi-ttrs-coupe-weiss-in-neckarsulm-t151.html

Viel Spass beim ansehen... vor 50 min noch in NSU, jetzt hier...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 11:17

Hallo,

hatte heute beruflich in der Nähe von Neckarsulm zu tun. Wollte es mir dann natürlich nicht nehmen lassen in der Mittagspause mal kurz zu Audi zu fahren, in der Hoffnung vielleicht einen TTRS zu sehen...und siehe da, heute war die TTRS Präsentation für Audi Händler. Ich kam also genau richtig. Hab viele Bilder geschoßen. Motorraum, Innen, Außen, Heck, Front. Der TTRS gefällt mir immer besser..sogar mit festem Spoiler.

Hab die Bilder hier hochgeladen:

http://www.audi-talk.de/album_cat.php?cat_id=3

Bilder in höherer Auflösung sind hier als Anhang:

http://www.audi-talk.de/audi-ttrs-coupe-weiss-in-neckarsulm-t151.html

Viel Spass beim ansehen... vor 50 min noch in NSU, jetzt hier...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. Mai 2009 um 12:37

Dazu muss ich mich ja bei Audi-talk.de anmelden. Schade. Hättest dir fast ein "Danke" verdient ;)

Chapeau!

am 28. Mai 2009 um 12:39

Hi,

kannste die Bilder nicht hier reinstellen ?

Das wär super.....

 

am 28. Mai 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Dazu muss ich mich ja bei Audi-talk.de anmelden. Schade. Hättest dir fast ein "Danke" verdient ;)

Chapeau!

Guter Plan !!! :D:D

Konzeptfarbe :o Warum die Hersteller (Lexus/Toyota/Ford) ausgenommen so lange brauchen, bis sie interessante weißtöne auf den Markt bringen. Den Trend hätte man wirklich früher erkennen können. Wenn jemand mal einen Focus ST in Electric-Weiß metallic live gesehen hat, wird er verstehen was ich meine.

Der RS gefällt mir nur ohne diese Applikationen und ohne Spoiler. Die Felgen sagen mir auch nicht zu, Doppelspeiche ausgenommen. Gut sind die schwarzen Endrohre der Sport-AGA, muss man weniger putzen :D

 

am 28. Mai 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Konzeptfarbe :o Warum die Hersteller (Lexus/Toyota/Ford) ausgenommen so lange brauchen, bis sie interessante weißtöne auf den Markt bringen. Den Trend hätte man wirklich früher erkennen können. Wenn jemand mal einen Focus ST in Electric-Weiß metallic live gesehen hat, wird er verstehen was ich meine.

Der RS gefällt mir nur ohne diese Applikationen und ohne Spoiler. Die Felgen sagen mir auch nicht zu, Doppelspeiche ausgenommen. Gut sind die schwarzen Endrohre der Sport-AGA, muss man weniger putzen :D

Och`Schade - dann gefällt dir mein schwarzer wohl auch nicht :cool:

am 28. Mai 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Konzeptfarbe :o Warum die Hersteller (Lexus/Toyota/Ford) ausgenommen so lange brauchen, bis sie interessante weißtöne auf den Markt bringen. Den Trend hätte man wirklich früher erkennen können. Wenn jemand mal einen Focus ST in Electric-Weiß metallic live gesehen hat, wird er verstehen was ich meine.

Der RS gefällt mir nur ohne diese Applikationen und ohne Spoiler. Die Felgen sagen mir auch nicht zu, Doppelspeiche ausgenommen. Gut sind die schwarzen Endrohre der Sport-AGA, muss man weniger putzen :D

Och`Schade - dann gefällt dir mein schwarzer wohl auch nicht :cool:

Wenn ich die silbernen Aplikationen sehe, wird mir übelst übel !!!:rolleyes:

Manta, Manta !!:)

am 28. Mai 2009 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

 

Och`Schade - dann gefällt dir mein schwarzer wohl auch nicht :cool:

Wenn ich die silbernen Aplikationen sehe, wird mir übelst übel !!!:rolleyes:

Manta, Manta !!:)

Dir (mir auch) gefällt nur der Grill, gell !. Hoffentlich eröffnet Audi bald die Grillsaison im ETKA :D

am 28. Mai 2009 um 13:26

Sry hab den falschen Link geöffnet ....

am 28. Mai 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Wenn ich die silbernen Aplikationen sehe, wird mir übelst übel !!!:rolleyes:

Manta, Manta !!:)

Dir (mir auch) gefällt nur der Grill, gell !. Hoffentlich eröffnet Audi bald die Grillsaison im ETKA :D

Ja bitte !!:D

Die Quattro GmbH sollte den Motor in den konventionellen TT einpflanzen. Da sehe ich Potenzial. Die Optik ist einfach zuviel m. E. 

Nun ja, Spoiler weg, keine dieser komischen Baumarkt-Zierleistenpakete, Doppelspeiche drauf und schon sieht er kaum noch anders aus als ein TTS oder S-Line Ex. Bin gespannt wann ich ihn mal live sehe. Auf den Bildern wirkt er immer so schmal und hoch, aber das täuscht wohl nur (hoffentlich).

ich seh mittlerweile fast jeden tag nen TT RS. und muss auch sagen er gefällt mir immer besser

ich finde jeder TT sollte so aussehen. ich kann die meinung vom vorschreiber nicht teilen. ich find die normalen TT´s sehen zu "brav" aus.

gruß

316

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 18:47

die Bilder sind alle zu sehen beim ersten Link, nur in ganz groß war nur als Anhang möglich.

Viele Grüße

am 28. Mai 2009 um 23:25

Tolle Bilder Danke schön :)

der schwarze TTRS sieht ja mal richtig Böse aus :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS Bilder Coupe in weiss aus Neckarsulm / HEUTE