ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS, Erfahrung mit PP-Performance

TTRS, Erfahrung mit PP-Performance

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 7:07

Hey Leute!

Ich und ein Freund haben einen ttrs, und ich wollte mal fragen ob jmd von euch erfahrung mit PP-Performance hat?

Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... :D

Ich hab mir auch schon MTM angesehn, aber die sind ziemlich teuer in gegensatz zu PP-Perfomance wo man auf 445 und 610 Nm kommt für ca 4000 euro...

Hier mal ein Link: http://www.pp-performance.de/ttrs250kwst2.htm

Eine weitere frage wäre, hällt die Kupplung diese PS Zahlen aus? Oder hab ich dann mit anderen verschleissteilen ect vl Probleme?

LG!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maniti_maki

 

Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... :D

LG!

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hab mit dem Herr Pelka schon mal im selben Ort gewohnt. Ein sehr netter Herr! Über die Arbeit kann ich dir leider nicht viel sagen, aber zu HPerformance. Haben in letzter Zeit sehr viele TTRS und RS3 umgebaut. 400, 420, 430 oder wenn du es richtig deftig willst, dann frag mal nach der 500PS Stufe oder auch mehr möglich. Also alles eine Frage des Geldes und der Lust. Einfach mal den Tobias anrufen und fragen, der erklärt es dir sehr gerne telefonisch!

Geändert werden AGA, Zündspulen bei bedarf, LLK, Ansaugung,...

Zitat:

Original geschrieben von Maniti_maki

 

Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... :D

LG!

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

 

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

Jeder Mensch braucht eine Motivation... ;)

Nachvollziehbar oder auf mich übertragbar finde ich sie nun auch nicht...

Habt ihr gemeinsam ein Auto, wie funktioniert das denn? :)

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Maniti_maki

 

Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... :D

LG!

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

Jap mir auch,

Aber @TE

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du hast dir vor kurzen einen A4 gekauft und willst den Tunen, und in zwei Jahren den TTRS.

Und im Biker Forum schreibst du das du 18Jahre alt bist.

Das man jetzt an deiner Glaubwürdigkeit in anbetracht deiner Ausdrucksweise in Frage stellt ist meiner Meinung selbstverständlich.

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

 

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

Jap mir auch,

Aber @TE

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du hast dir vor kurzen einen A4 gekauft und willst den Tunen, und in zwei Jahren den TTRS.

Und im Biker Forum schreibst du das du 18Jahre alt bist.

Das man jetzt an deiner Glaubwürdigkeit in anbetracht deiner Ausdrucksweise in Frage stellt ist meiner Meinung selbstverständlich.

Ich dachte er hätte bereits einen. :confused:;):D

( Tip - vielleicht einfach mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben - träum ) ;)

Zitat TE vom 3.12. im A4 Forum

Ach, ich werd ich chippen, und das genügt....

Ich hab den 1.8 mit S-Line, Vollaustattung, Quattro für seeehr billiges Geld beim Audi Händler bekommen deshalb nicht gleich ein 2.0 TFSI...

Aber noch 2 Jahre dann tausch ich ihn gegen einen TTRS oder so etwas, weil die 160ps die ich habe reichen mir einfach nicht um spaß zu haben, obwohl ich jetzt eher ein Auto wollte zum beruigten fahren, aber da ich noch jung bin und zeit habe kauf ich mir dann doch noch für einpaar jahre Spaß etwas starkes....

Ich mein der TTRS würde mir schon zusagen, mir seiner beschleunigung von 0-100 lässt er einen M3 e92 hinter sich...

 

am 7. Dezember 2011 um 10:31

das wird scheinbar Trend hier, insbesondere in Verbindung mit dem RS.

Den ganzen Teenies wird zum Verhängnis dass jeder bei mt problemlos die Historie aller Beiträge einsehen kann.

Aber sorry das war schon mit dem Eröffnungsposting klar, alleine schon der Satz:

"ich und eine Freund haben einen TT RS"

lässt klar auf Minderjährigkeit schließen. Genau so, wie einen Satz mit "weil" zu beginnen.

Kein Erwachsener würde so etwas in dieser Form schreiben!

 

Also im Vergleich zu so etwas, war mir der smalltalk anderer Kollegen doch noch deutlich lieber. Das hier ist nicht mal lustig, sondern einfach nur langweilig.

 

Und wetten, dass

- sich der Threadersteller jetzt entweder im Mantel das Schweigens hüllt oder jetzt beleidigend / rechtfertigend wird?

Gott is der Thread hier geil :D

Sitz grad am Flughafen in der B-Lounge, von der Langeweile geplagt, und jetzt kucken alle doof weil ich so grinsen muss :D

You made my day!!!

PS: Sind schon wieder Ferien???

am 7. Dezember 2011 um 10:34

nee, er schwänzt die Schule! :D

PS: würd ich lieber lassen, dann wirds vielleicht auch mal was mit einem RS. Also ab auf die Schulbank!

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Maniti_maki

 

Weil wir wollen das Auto definitiv so schneller machen als den m3 der ein anderer guter freund von uns fährt... :D

 

LG!

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :confused::mad:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den längsten S.....z im ganzen Land?????!!!!!????:D:D:confused:

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

das wird scheinbar Trend hier, insbesondere in Verbindung mit dem RS.

 

Den ganzen Teenies wird zum Verhängnis dass jeder bei mt problemlos die Historie aller Beiträge einsehen kann.

 

Aber sorry das war schon mit dem Eröffnungsposting klar, alleine schon der Satz:

"ich und eine Freund haben einen TT RS"

lässt klar auf Minderjährigkeit schließen. Genau so, wie einen Satz mit "weil" zu beginnen.

 

Kein Erwachsener würde so etwas in dieser Form schreiben!

 

 

Also im Vergleich zu so etwas, war mir der smalltalk anderer Kollegen doch noch deutlich lieber. Das hier ist nicht mal lustig, sondern einfach nur langweilig.

 

 

Und wetten, dass

 

- sich der Threadersteller jetzt entweder im Mantel das Schweigens hüllt oder jetzt beleidigend / rechtfertigend wird?

Ich würde sagen: Feuer frei!!!!!!!!!!  :D:D

am 7. Dezember 2011 um 12:44

hehe, bloß nicht. Wollte keinen animieren...am Ende bin ich dran Schuld, wenn das wieder losgeht.

 

Dabei ist das Forum doch so schön langweilig geworden!

Gääääähn. ;):D

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

...

Dabei ist das Forum doch so schön langweilig geworden!

(+) und wie bei den TTS-Freunden zu lesen ist auch ohne "Niveau" ...

Zitat: Carbonfolie ist MT-Niveau, und das wollen wir hier doch nicht, oder?!?!

Zitat: Ich bin gerade etwas überrascht, dass hier in den Texten MT-Niveau aufkommt.

:o:o:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS, Erfahrung mit PP-Performance