ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS INVASION Köln

TTRS INVASION Köln

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 23:45

Ich arbeite für die Flughafen Köln /Bonn GmbH :cool:!

Unter großem Arbeits Stress habe ich die zeit gefunden diese Fotos Zu schießen !

Hierbei handelt es sich um eine Regelrechte TTRS Invasion am Flughafen Köln/Bonn :eek:!

Circa um die 30 TTRS die 2 tage lang unseren Flughafen unter beschlag genommen haben.

Eine International ausgewählte Presse hatte die Möglichkeit in Köln einige TTRS zu testen und zu fahren !

Ich durfte nicht ans steuer nur die Fachpresse - .-#:D

LG Horch :)

PS:Was mir auf anhieb aufgefallen ist !

TTRS Coupes mit Recaro schalensitze TTRS Roadster standart sportsitze !

Alle TTRS Fahrzeuge waren mit normaler Gangschaltung ausgestattet innen auch nichts was wirklich anders zu sein schien als bei einem TTS !

Im Großen und ganzen ist bis auf den motor alles auf dem standart TT übertragbar !

Sprich Bauteile !

Ich frag mich wirklch ob der Preis eines RS wirklich gerechtfertigt ist nur wegen dem 5 Zylinder motor !

und dem zugegebener massen super Auspuff klang des 5 Zylinder Triebwerks !

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Mai 2009 um 23:45

Ich arbeite für die Flughafen Köln /Bonn GmbH :cool:!

Unter großem Arbeits Stress habe ich die zeit gefunden diese Fotos Zu schießen !

Hierbei handelt es sich um eine Regelrechte TTRS Invasion am Flughafen Köln/Bonn :eek:!

Circa um die 30 TTRS die 2 tage lang unseren Flughafen unter beschlag genommen haben.

Eine International ausgewählte Presse hatte die Möglichkeit in Köln einige TTRS zu testen und zu fahren !

Ich durfte nicht ans steuer nur die Fachpresse - .-#:D

LG Horch :)

PS:Was mir auf anhieb aufgefallen ist !

TTRS Coupes mit Recaro schalensitze TTRS Roadster standart sportsitze !

Alle TTRS Fahrzeuge waren mit normaler Gangschaltung ausgestattet innen auch nichts was wirklich anders zu sein schien als bei einem TTS !

Im Großen und ganzen ist bis auf den motor alles auf dem standart TT übertragbar !

Sprich Bauteile !

Ich frag mich wirklch ob der Preis eines RS wirklich gerechtfertigt ist nur wegen dem 5 Zylinder motor !

und dem zugegebener massen super Auspuff klang des 5 Zylinder Triebwerks !

 

 

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2009 um 23:57

UPS doppelpost ^^ sorry

Danke für die Bilder!

VG

Shiny

Sehr geil ;) Der Schlüssel lag doch schon am Cockpit warum hast du die Chance nicht genutzt???

Ob er es wWert ist wird sich zeigen.

Schöne Bilderserie, Cem, Danke Dir!

am 28. Mai 2009 um 6:01

Super CEM !!!

(Den TTRS gibt es nur mit Gangschaltung)

hallo Horch

Super Bilder. Mal eine Frage; Ist das das Grau der Sitze wirklich

so hell wie auf den Bildern oder täuscht das ? Bin nämlich am

überlegen, ob ich die Sitze in grau bestelle, aber die wirken

fast weiß. Und das wäre mir zu empfindlich.

Norbert

am 28. Mai 2009 um 7:23

Super Bilder! Danke!!!

So auf einen Haufen und nach Farben/Form getrennt schon genial.

Mit dem Heckspoiler kann ich mich aber noch nicht so recht anfreunden, da finde ich den ausfahrbaren schöner.

Nur der Parkeinweiser fehlte wohl um die Parktaschen zu treffen ;o))

sehr gut, da dürften uns ja die nächsten tage viele neue fahrberichte erreichen, wenn jetzt die presse in diesem umfang eingeladen wird.

am 28. Mai 2009 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

sehr gut, da dürften uns ja die nächsten tage viele neue fahrberichte erreichen, wenn jetzt die presse in diesem umfang eingeladen wird.

Morgen - in der Autoblöd-blut-brut oder so ;)

Hehehe...:D

Erinnert mich irgendwie an die damaligen Pressefahrzeuge von der Vorstellung des BMW Z4M in Spanien:

Da waren die Coupe`s alle Rot mit schwarzem Leder und die Roadster alle blau-metallic mit hellgrauem Leder!!!

Nur weiße hatten die damals noch keinen...;)

 

Dann wird man ja so in einem halben bis 3/4 Jahr viele "gleichartige" kilometerarme Werksdienstwagen in der Audi-Börse finden. :D

am 28. Mai 2009 um 8:24

Der geht echt nur in Weiss !!

:D

In solch einer angehäuften Masse wirkt er ja ehrlich gesagt schon ein wenig "billig" ;)

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 10:29

Danke euch :)

Nun nach dem ich die letzten Monate echt viel Müll im Forum fabriziert habe und einige user genervt waren,zu recht :(

Wollte ich diese Fotos unbedingt Schießen um mich so bei euch zu Entschuldigen !

Ich versuche in Zukunft weniger meine Marken Brille aufzusetzen und hier konstruktiv mit zu wirken :)

auch wenn ich im herzen ein Audi Fanboy bin :)

PS:

norbert23:

Die Leder sitze waren schon was hell grau ging mir zu sehr in Richtung weiß !

Girks:

Ich meine es Kribbelte schon in den Fingern als die den Motor starteten :D

Traumhaft der RS in optik wie auch in der Sound Kullisse !

Ich konnte leider keine Fahr eindrücke mitnehmen (Aufnahmen )

LG Horch

am 28. Mai 2009 um 10:47

Schade das alle TT diesen hässlichen Spoiler drauf haben besonders beim Roadser sieht der schrecklich aus. Hast du einen TTRS gesehen der keinen Spoiler hatte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen