TTRS R oder S5 C
Ok,
ich weiß, TT-Forum. Dennoch, wen ihr die Wahl hättet, was würdet ihr bestellen bzw. kaufen?
Preislich nehmen die sich ja nicht viel.
Bedanke mich für konstruktive Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Antwort im Thema
Meine Ohren!
Ähnliche Themen
44 Antworten
Du willst ein schnelleres, sportlicheres Auto? -> TTRS
Du willst ein komfortables Langstreckenfahrzeug mit etwas Bumms? -> S5
Beides wunderschöne Autos, die Entscheidung liegt ganz bei dir. ^^ Da ich den S5 schon hatte, fällt mir die Entscheidung entsprechend einfach.
Wenn der Fahrspaß im Vordergrund steht dann sicherlich der TT-RS, der sich durch sein leichteres Gewicht und die kompakte Bauweise flotter durch die Kurven jagen lässt.
Wenn "Platzangebot" vorhanden sein muss dann das S5 Cabriolet.
Sind beides wunderschöne Autos
TT-RS, für den S5 bin ich noch "zu jung".
Zitat:
Original geschrieben von m3mike
TT-RS, für den S5 bin ich noch "zu jung".
Komm du mir heim!
Sofern man das bei den beiden Fahrzeugen überhaupt sagen kann, bietet der S5 sicherlich das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Die Langstreckentauglichkeit sollte aufgrund des längeren Radstandes beim S5 ebenfalls besser sein. Optisch sagt mir der TTRS gar nicht zu. Aber wenn er den entsprechenden Fahrspass rüber bringt, wie es das Datenblatt erwarten lässt, dann ist alles andere ohnehin Makulatur. Hier hilft mehr denn je nur eine Probefahrt weiter.
Und falls Verbrauch bzw Reichweite eine Rolle spielt,
dann eher einen 3.0 Tdi (kann man ja bei div Tunern noch pimpen lassen hinsichtlich Bumms)
so wuerde ich es jedenfalls machen, da mir bei meinem Ex Alltagsauto S5 der Verbrauch und Rechweite, S5 voller Tank max 300km, extrem auf die Nerven ging...
Bzgl Sportlichkeit wuerde ich mir dann einen Zweitwagen nehmen
LG
Noch einen alten S5 mit V8-Maschinchen ergattern, Kompressorkit drauf (ca. 520 Pferde) und ab geht die Post
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Noch einen alten S5 mit V8-Maschinchen ergattern, Kompressorkit drauf (ca. 520 Pferde) und ab geht die Post
das mit dem 4 zylinder war nur ein konzept zur demonstration des möglichen
auch ein neuer wird dir mit v8 geliefert ;O
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
Zitat:
Nur für das Coupe, das Cabriolet bekommt den kastrierten V6 , das Coupe bald auch.
Deswegen sind die Gebrauchtwagenpreise für den guten alten 8er auch extrem hoch.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
Nur für das Coupe, das Cabriolet bekommt den kastrierten V6 , das Coupe bald auch.
Deswegen sind die Gebrauchtwagenpreise für den guten alten 8er auch extrem hoch.
ohh sry war nicht sicher ob mit s5 c coupé oder cabrio gemeint war :P
wer braucht nen 8 zylinder wenn ich 6 aufgeladene hab
Meine Ohren!
Ganz klar S5 !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Ganz klar S5 !!!!!
Im Leben nicht !!!!!