TTS Auslieferung Anfang Juni 2009
hallo,
habe vor 14 tagen mein´tts coupe bestellt und bekomme es anfang juni. kann es kaum erwarten, bin sehr gespannt auf die s-tronic und das magnetic ride. mein erster audi, meinn aktuellen bmw 330i habe ich geleast und gebe ihne dann mitte juni beim freundlichen ab, der war natürlich nicht erfreut, aber ist mir auch egal.
hoffe ich habe dann mit dem audi tts ein zuverlässiges auto, welches mit nicht im stich läßt und ca. 3 jahre lang ein aktuelles audi modell, wo nicht gleich ein neues nachgeschoben wird............
Beste Antwort im Thema
hallo,
ich gehe gleich raus und entferne den pollenstaub von meinem auto, dann fahr ich ne runde, esse was und später schau ich bei meiner freundin vorbei...vielleicht lasse ich mir dann von ihr...aaaach egal!
ich weiß wiiirklich nicht was ihr anderen dabei denkt, wenn ihr solche themen seht, aber ich frage mich immer wo der bus mit den leuten steckt die das wirklich interessiert!?!?
Habe bestellt...Sammelbestellung...meine Konfig...Wer ist dann und dann in ING oder NSU und wie sie sonst noch alle heissen.
Ich finde dabei geht die ganze Übersicht trotz SuFu verloren und von meiner Seite sorry für den OT
Bye...ich klinke mich aus!
Ähnliche Themen
15 Antworten
hallo,
ich gehe gleich raus und entferne den pollenstaub von meinem auto, dann fahr ich ne runde, esse was und später schau ich bei meiner freundin vorbei...vielleicht lasse ich mir dann von ihr...aaaach egal!
ich weiß wiiirklich nicht was ihr anderen dabei denkt, wenn ihr solche themen seht, aber ich frage mich immer wo der bus mit den leuten steckt die das wirklich interessiert!?!?
Habe bestellt...Sammelbestellung...meine Konfig...Wer ist dann und dann in ING oder NSU und wie sie sonst noch alle heissen.
Ich finde dabei geht die ganze Übersicht trotz SuFu verloren und von meiner Seite sorry für den OT
Bye...ich klinke mich aus!
glückwunsch marcus!
ich ess jetzt einen obazden! sehr lecker! schön mit zwiebeln. wollte heut eigentlich noch auf die piste, aber daraus wird anscheinend ja leider nichts mehr. naja, bis bald
o man, was für ein spacko.........ach übrigens, ich war heute bei deiner freundin...............hehehehhee...........!!!
Hallo Marcus,
nach meinem ersten Beitrag hier war die erste Reaktion, warum ich denn einen eigenen Thread eröffnet habe, schliesslich gäbe es doch schon einen Thread (in dem Fall zum TT RS, aber ist keinster Weise zu meinem Thema).
Ähnlich geistreich ist die Antwort von M323i Coupe.
Sehr schade, dass so viele Schwachmaten im Netz ein Podium finden.
Viel Spaß mit Deinem TTS!
hallo,
danke für deine antwort. ja, da hast du allerdings recht, das es hier
viele vollpfosten gibt, die überhaupt keine ahnung haben was sie hier überhaupt schreiben. ich werde mich hier auch wieder abmelden, alles käse hier, ein richtiges scheiß forum...............
Zitat:
Original geschrieben von MarcusD79
hallo,
danke für deine antwort. ja, da hast du allerdings recht, das es hier
viele vollpfosten gibt, die überhaupt keine ahnung haben was sie hier überhaupt schreiben. ich werde mich hier auch wieder abmelden, alles käse hier, ein richtiges scheiß forum...............
Bleib mal locker !!
Es sind die BMW Fahrer, die es nicht verkraften können, dass du einen Wechsel anstrebst !
......hehehehehe, da könntest du allerdings recht haben, habe ich noch gar nicht dran gedacht.....;-)
danke dir..........
sage mal, weißt du eigentlich wie lange es denn aktuellen bzw. den tts noch geben wird, ich meine wann kommt ein facelift, oder gar ein neuer tt? habe schon viel im internet gelesen, das es den tt schon 2012 nicht mehr geben wird.......??? das verunsichert mich ein wenig, möchte nämlich nicht in 3 jahren ein altes modell fahren......
Glaube nicht, dass sich beim TT - TTS - TTRS in den nächsten 5 Jahren irgendwas ändert.
( abgesehen von Sofrware, HiFi- Spielereien,... )
PS: wenn du aber so dem Ärger aus dem Weg gehen willst solltest du die S-Tronic nochmal überdenken.
Das kann schonmal ins Auge gehen, einfach in die SuFu : Mechatronic eintippen !
danke dir, aber zu der s-tronic haben sie mir alle geraten, was denn da los? ich guck mich hier um, danke dir nochmal!!!
gruß
Zitat:
danke dir, aber zu der s-tronic haben sie mir alle geraten, was denn da los? ich guck mich hier um, danke dir nochmal!!!
gruß
Mir auch, aber nach dem Totalausfall in meinem GTI, hab ichs dann sein gelassen.
Es gibt jedoch genügend Kollegen hier, die keine Probleme haben.
o man, na da bin ich aber gespannt auf die s-tronic, danke dir aber für den tipp, habe mal ein bisschen gestöbert und gelesen......
Zitat:
o man, na da bin ich aber gespannt auf die s-tronic, danke dir aber für den tipp, habe mal ein bisschen gestöbert und gelesen......
Das Getriebe ansich ist total geil !
Und du hast ja 2 Jahre Garantie !!! und für 400 und paar gequetschte noch 2 dazu !!
Würde dir bei einer S-Tronic die 2 dazu empfehlen, da nicht ganz preiswert so ein Mechatronic Tausch.
hey martin,
eine frage noch, wie oft wechselt eigentlich audi ihre modelle? bei bmw war es alle 7 jahre, war bei meinem 3er jedefalls der fall.
so lange gibt es den tts ja auch noch nicht. danke für deine antwort, jetzt nerve ich auch nicht mehr...............;-)
Zitat:
hey martin,
eine frage noch, wie oft wechselt eigentlich audi ihre modelle? bei bmw war es alle 7 jahre, war bei meinem 3er jedefalls der fall.
so lange gibt es den tts ja auch noch nicht. danke für deine antwort, jetzt nerve ich auch nicht mehr...............;-)
Keine Ahnung, ist mein erster Audi ( vorher BMW 328Ci, Golf GTI, Ford Mndeo ST,.... ) ich wechsel halt gerne !
Wenn du einmal den TTS vor der Türe stehen hast, ist es dir SCHEISSEGAL was um dich rum mit den Modellen passiert !!!
Geht jedenfalls mir so !!