ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Grill schwarz lackiert

TTS Grill schwarz lackiert

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 9:13

Hi Leute,

was haltet Ihr von der Idee nen TTS Grill schwarz zu lackieren?

Ja ich weiß der quattro grill ist schon schwarz lackiert ;-)

Ich will aber die senkrechten chromstreigen drauf haben! Hat das einer schon mal gesehen?

LG

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 22. Januar 2009 um 9:30

Ich hab grade meinen S-Line Spoiler Vorn ( der war schwarz lackiert ) gegen einen Carbonspoiler getauscht.

Nach 5 Wochen war der Lackierte von Steinen total zerschossen.

Du kannst dir vorstellen wie der Grill aussehen wird, er hat ja noch mehr Aufschlag-Fläche !!!;)

am 22. Januar 2009 um 9:39

also ich hab seit fast drei monaten den komplett schwarz glänzend lackierten originalgrill vom b&w-paket drin...ist nicht nur wie der 3,2er in der mitte glänzend sondern auch die einzelnen streben...hab keinerlei probleme und alles noch super in schuss...;)...kein einzig (mir bekannter) steinschlag...

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

also ich hab seit fast drei monaten den komplett schwarz glänzend lackierten originalgrill vom b&w-paket drin...ist nicht nur wie der 3,2er in der mitte glänzend sondern auch die einzelnen streben...hab keinerlei probleme und alles noch super in schuss...;)...kein einzig (mir bekannter) steinschlag...

Hast du ein Foto?

am 22. Januar 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

also ich hab seit fast drei monaten den komplett schwarz glänzend lackierten originalgrill vom b&w-paket drin...ist nicht nur wie der 3,2er in der mitte glänzend sondern auch die einzelnen streben...hab keinerlei probleme und alles noch super in schuss...;)...kein einzig (mir bekannter) steinschlag...

FOTOS !!!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 9:57

Es müsste doch richtig geil aussehen!

stellt euch jetzt mal den grill schwarz glänzend mit den chromstreifen vor!

Hat doch was!

am 22. Januar 2009 um 10:02

ich hab jetzt leider keine hier in der arbeit...mach mittags schnell welche und am abend stell ich diese rein...;)

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 10:05

Aber der 3,2 ist doch aich komplett schwarz lackiert oder nicht! bin mir eigentlich ziemlich sicher!

An alle 3,2er, könnt ihr das bestätigen?

am 22. Januar 2009 um 10:06

hier kann mans ein wenig erkennen...;)...werd bessere nachreichen...ist eigentlich identisch mit dem anderen grill nur dass er komplett schwarz glänzend ist...

am 22. Januar 2009 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

 

Aber der 3,2 ist doch aich komplett schwarz lackiert oder nicht! bin mir eigentlich ziemlich sicher!

An alle 3,2er, könnt ihr das bestätigen?

ne der 3,2er ist nur um die kennzeichenblende lackiert aber das gitter selbst ist nicht lackiert...;)

am 22. Januar 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

 

Aber der 3,2 ist doch aich komplett schwarz lackiert oder nicht! bin mir eigentlich ziemlich sicher!

An alle 3,2er, könnt ihr das bestätigen?

ne der 3,2er ist nur um die kennzeichenblende lackiert aber das gitter selbst ist nicht lackiert...;)

BLABLABLA !!!

Der ist komplett Schwarzgläzend lackiert !;)

Nur der Chromrand nicht !!!

am 22. Januar 2009 um 10:14

uuuupppsssss...da bin ich dann aber gewaltig schief gewickelt gewesen...dann nimm ich mal alles zurück...

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 10:16

Ja ne mein ich nämlich auch ;-) !!!!

am 22. Januar 2009 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

uuuupppsssss...da bin ich dann aber gewaltig schief gewickelt gewesen...dann nimm ich mal alles zurück...

Jaaaaaaaaaaa !!!:D

Und er ist nicht lackiert sondern so gegossen !

Also gibt es auch keine Probleme mit Steinschlag !:)

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 10:19

ich wette das ist der gleiche grill wie vom 3,2 er!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Grill schwarz lackiert