ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roadstar /12Monate Ballonfinanzierung /Gutes Angebot ?

TTS Roadstar /12Monate Ballonfinanzierung /Gutes Angebot ?

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 11:20

Hallo Zusammen,

nach langer abwesenhei bin ich wieder hier und hab mal folgende Frage:

Ich möchte für 12 Monate einen TTS Roadstar fahren.

So folgendes Angebot habe ich bekommen.

Listen Preis 50.000 € inkl.19 %

Mein Preis 38.500 € inkl. 19 %

Ohne Anzahlung !

Ballonfinanzierung 11 Raten 758 € = 8338 €

Schlussrate 31.784 €

macht Insgesamt = ca. 40122 €

Kilometerlaufleistung in den 12 Monaten = 15.000 km

Ich denke man kann das Auto sehr gut nach 12 Monaten für ca. 37.000 € wieder verkaufen ??!

Bj.NEU

Brilliantschwarz

Bose Sourround

LED Lichtpaket

Sonst nur Serienaustattung

Meine Frage ist hab ich irgendwas übersehen ???

Oder fahr ich das Auto wenn es verkauft ist für einen SEHR GUTEN pReis im Monat ????

Beste Antwort im Thema

kein navi, kein dies, kein das ? da ist dein preis schon hoffnungslos überteuert meiner meinung nach...37k€ nach 12monaten eine illusion.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

kein navi, kein dies, kein das ? da ist dein preis schon hoffnungslos überteuert meiner meinung nach...37k€ nach 12monaten eine illusion.

am 12. Februar 2011 um 14:40

Als kleinen vergleich meiner war LP 48000 und hab ihn nach einem Jahr für 32000 gekauft... Der Wertverlust in dem einen Jahr ist gigantisch!!

am 12. Februar 2011 um 14:49

Warum sollte jemand einen 1 Jahre alten "nackten" TTS zu einem Preis kaufen, zu dem er ihn über irgendeinen Vermittler auch neu bekommt? Die Preise auf den www-Börsen sind vollkommen utopisch.

am 12. Februar 2011 um 15:04

Was meint ihr eigentlich warum es so viel Peter Zwegat gibt :confused:;):p:D

 

 

am 12. Februar 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Was meint ihr eigentlich warum es so viel Peter Zwegat gibt :confused:;):p:D

Wer sich mit dem AUTO in den Ruin treibt, dem ist nichtmehr zu helfen! :D:cool:

Okay, das haben schon welche mit dem HANDY geschafft!:eek:

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 17:22

Versteh grad nicht was hier für eine Diskussion aufkommt ???

Wenn ich wollte könnte ich das Auto auch bar bezahlen aber warum sollte ich ????

Mit dem Angebot lease ich das AUto auch wenn ich Ihn nur für 33.000 verkaufe für ca. 500 € im Monat

Dann schickt mir mal ein besseres Angebot

die TTS liegen in bei z.B Mobile bei 38-40.000 auch von Privat.

 

Aber das Forum hier ist immer noch überschwemmt von Leuten die mal ne Meinung abgeben eines Hauptschülers !

Der Händler würde das Auto mit der Laufleistung und dem Alter für ca. 30 % vom Listenpreis in Zahlung nehmen.

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von joedoe0815

Warum sollte jemand einen 1 Jahre alten "nackten" TTS zu einem Preis kaufen, zu dem er ihn über irgendeinen Vermittler auch neu bekommt? Die Preise auf den www-Börsen sind vollkommen utopisch.

??????

Erklär mir mal bitte diese Aussage ??????

Oder ne gib mir mal die Kontaktdaten von so einem Vermittler.

Zitat:

 

Aber das Forum hier ist immer noch überschwemmt von Leuten die mal ne Meinung abgeben eines Hauptschülers !

:confused:

apl

Nur kurze Anmerkung: Das Ding heißt Roadster.

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

die TTS liegen in bei z.B Mobile bei 38-40.000 auch von Privat.

Hallo,

ich weiß ja nicht wo du gesucht hast, aber einen Preis verlangen und bekommen sind 2 paar Schuhe.

Die auf dem Bild stehen sich für 35xxx,- schon lange Zeit die Reifen platt.

Gruß

TT-Eifel

 

Tts
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 9:42

Nur mal so zur Information:

EinHändler hier vor Ort sichert mir schriftlich zu das Auto nach 12 Monaten für einen bestimmten Preis anzukaufen.

Hätte mir eigentlich gewünscht das hier mal eine konstruktive Diskussion aufkommt aber naja wie immer halt !

Schönen Tag noch an Alle

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

Nur mal so zur Information:

EinHändler hier vor Ort sichert mir schriftlich zu das Auto nach 12 Monaten für einen bestimmten Preis anzukaufen.

Hätte mir eigentlich gewünscht das hier mal eine konstruktive Diskussion aufkommt aber naja wie immer halt !

Schönen Tag noch an Alle

na wenn DU das schriftlich hast, den Rückkaufwert, ist doch alles gut:D

Sry aber wenn Dir ein Händler für 33K nen Rückkauf garantiert ... dann stimmt was nicht.

Viell. kalkuliert er seinen Konkurs auch zum Ende des Jahres.

Wenn den Bock reiten willst und die Kohle nicht gl. kompl. legen möchtest finanziers Dir über ne Bank und vertick Ihn dann als schön eingefahren über mobile.

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

Nur mal so zur Information:

 

EinHändler hier vor Ort sichert mir schriftlich zu das Auto nach 12 Monaten für einen bestimmten Preis anzukaufen.

 

Hätte mir eigentlich gewünscht das hier mal eine konstruktive Diskussion aufkommt aber naja wie immer halt !

 

Schönen Tag noch an Alle

Wenn Du eh alles schon vorher und -vor allem- besser weißt, warum fragst Du dann hier überhaupt? :rolleyes:

 

Offenbar nur zum Stunk machen, was ja bereits Deine feine Ausdrucksweise und Wortwahl nahelegen. Dir auch noch einen schönen Sonntag. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roadstar /12Monate Ballonfinanzierung /Gutes Angebot ?