ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Audi TT 8J
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 22:21

guten tag zusammen...

da ich seit kurzem stolzer besitzer eines tt roadsters in monzasiler bin würde mich eure meinung mal interessieren...

ich habe momentan die 18 zoll zehn speichen felgen (quattro) drauf, welche ich an sich auch ganz nett finde. allerdings würde ich ganz gerne auf 19 zoll umsatteln...

daher meine frage an euch...

welche felgen würden bei einem tt roadster in monzasilber eurer meinung nach am besten passen und in welcher farbe...

vielleicht habt ihr ja vorschläge, am besten mit bildern die mir die suche nach passenden felgen erleichtern würden...

natürlich bedanke ich mich dafür schon im voraus...

ganz lieben gruß aus duisburg

ps: hat vielleicht jemand noch ne idee wo ich tts scheinwerfer mit led- technologie nachrüsten kann im bereich nrw?und was mich das kosten würde (mit adaptive light)...

Beste Antwort im Thema

Wenn ich auch nur noch einen NEUEN Thread zum Thema TTS Scheinwerfer lesen muss, passiert DAS.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Mai 2011 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von BrownEyes06

guten tag zusammen...

da ich seit kurzem stolzer besitzer eines tt roadsters in monzasiler bin würde mich eure meinung mal interessieren...

ich habe momentan die 18 zoll zehn speichen felgen (quattro) drauf, welche ich an sich auch ganz nett finde. allerdings würde ich ganz gerne auf 19 zoll umsatteln...

daher meine frage an euch...

welche felgen würden bei einem tt roadster in monzasilber eurer meinung nach am besten passen und in welcher farbe...

vielleicht habt ihr ja vorschläge, am besten mit bildern die mir die suche nach passenden felgen erleichtern würden...

natürlich bedanke ich mich dafür schon im voraus...

ganz lieben gruß aus duisburg

ps: hat vielleicht jemand noch ne idee wo ich tts scheinwerfer mit led- technologie nachrüsten kann im bereich nrw?und was mich das kosten würde (mit adaptive light)...

Was machst du denn für ein Käse deine Frage hat nichts mit dem Titel zu tun, nur ganz unten kommt ein kleines PS.

Nimm doch mal die Suche für TTs Scheinis gibts schon 1000 Threads und Anleitungen.

Rädergalerie -> http://www.tt-owners-club.net/.../gallery2embedded.php?g2_itemId=13367

Zu den TTS Scheinwerfern; wurde hier wirklich schon viel berichtet, die Suche leistet hier unbeschreibliche Dienste :)

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 9:07

hmm...

jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf dass die überschrift hätte anders gewählt werden sollen...;)hmm...

ok die rädergalerie habe ich mir schon angesehen...sieht ganz gut aus und ist auch hilfreich...aber so viele monzasilber kommen denke ich nicht so vor darin oder!?!?

ansonsten werde ich mal die suchfunktion in anspruch nehmen und hoffe das richtige einzugeben dass ich hinweise auf nen betrieb bekomme wo die das durchführen können, mit den originalen audi tts scheinwerfern selbstredend....

Zitat:

Original geschrieben von BrownEyes06

hmm...

jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf dass die überschrift hätte anders gewählt werden sollen...;)hmm...

ok die rädergalerie habe ich mir schon angesehen...sieht ganz gut aus und ist auch hilfreich...aber so viele monzasilber kommen denke ich nicht so vor darin oder!?!?

ansonsten werde ich mal die suchfunktion in anspruch nehmen und hoffe das richtige einzugeben dass ich hinweise auf nen betrieb bekomme wo die das durchführen können, mit den originalen audi tts scheinwerfern selbstredend....

Versuchs mal bei AUDI :D

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 9:59

hmm...

auf die idee mit audi bin ich auch gekommen...danke:)

bislang habe ich allerdings nur ein angebot im netz gefunden...und das liegt im webshop vom audi zemtrum essen bei knapp 1100 euro...wobei der einbau mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht miteingebunden sein wird...

ich habe daher keine´vergleichsmöglichkeit und wollte auf diesem weg erkundigen...

wobei ich noch nicht mal genau weiss ob noch zusätzlich kosten hinzukommen bei momentanem xenon plus mit adaptive light und automatischer leuchtregulierung...

dennoch danke

Zitat:

Original geschrieben von BrownEyes06

...wobei ich noch nicht mal genau weiss ob noch zusätzlich kosten hinzukommen bei momentanem xenon plus mit adaptive light und automatischer leuchtregulierung...

dennoch danke

und das können wir dir auch nicht sagen, weil weder du noch wir wissen, welche Steuergeräte verbaut sind und ob diese dann fähig sind, die Scheinwerfer mit LED TFL anzusteuern.

Zum Thema Preise: geh doch zu anderen Audi-Werkstätten und lass dir Angebote machen. Es wird ja wohl mehr als einen Händler im Umkreis sein. Und da ein Angebot bindend ist, wird er im Zweifelsfall die Steuergeräte auslesen, um zu erkunden, ob die verbauten Steuergerät ausgetauscht werden müssen.

Grundsätzlich ist aber ein Preis von rund 1000 aufwärts aber ein völlig normaler Preis!

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 10:56

danke sehr für die antwort...

ich denke in der hinsicht wird mir nichts anderes übrig bleiben...

ich werde dann mal bei gutem wetter das dach öffnen und das wetter geniessen...und nebenbei klappere ich einfach mal die audihändler in der umgebung ab;)

Wenn ich auch nur noch einen NEUEN Thread zum Thema TTS Scheinwerfer lesen muss, passiert DAS.

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

 

Wenn ich auch nur noch einen NEUEN Thread zum Thema TTS Scheinwerfer lesen muss, passiert DAS.

Kann man in den TT auch nachträglich andere LED´s einbauen ? so als Einbausatz ?:rolleyes::D

Bernd35

P.S.

Machstes jetzt ?????:p

am 16. Mai 2011 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

 

Wenn ich auch nur noch einen NEUEN Thread zum Thema TTS Scheinwerfer lesen muss, passiert DAS.

Kann man in den TT auch nachträglich andere LED´s einbauen ? so als Einbausatz ?:rolleyes::D

Bernd35

P.S.

Machstes jetzt ?????:p

Na klar, du kannst z.B. ein Loch in deinen Schaltknauf Bohren und diesen dann mit einer LED von innen beleuchten.

am 16. Mai 2011 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

Kann man in den TT auch nachträglich andere LED´s einbauen ? so als Einbausatz ?:rolleyes::D

Bernd35

P.S.

Machstes jetzt ?????:p

Na klar, du kannst z.B. ein Loch in deinen Schaltknauf Bohren und diesen dann mit einer LED von innen beleuchten.

kann man eigentlich auch die audi-ringe mit LED beleuchten? am besten eigentlich den ganzen kühlergrill oder wenigstens die felgen??!?!?!?! wenn ja, bitte eine schritt für schritt anleitung mit bildern und teilelisten =)

Jetzt hat der TE grad mal 6 Beiträge geschrieben in diesem Forum,

da wird er derart rund gemacht ,... :D:D

am 16. Mai 2011 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

 

Na klar, du kannst z.B. ein Loch in deinen Schaltknauf Bohren und diesen dann mit einer LED von innen beleuchten.

kann man eigentlich auch die audi-ringe mit LED beleuchten? am besten eigentlich den ganzen kühlergrill oder wenigstens die felgen??!?!?!?! wenn ja, bitte eine schritt für schritt anleitung mit bildern und teilelisten =)

Ganz, einfach LED-Lichtschlauch im Baumarkt besorgen passend ab längen und an den entsprechenden Stellen befestigen, hierzu eignen sich am besten Siemens Lufthaken, einfach mal bei ebay schaun.

Da empfehle ich doch bis kurz vor Weihnachten zu warten. Da gibt's LED-Lichtschläuche doch sicherlich günstig. Da kann man dann auch gleich paar Meter rund ums Fahrzeug verlegen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht