ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. tts stossstange

tts stossstange

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 1:34

hallo

kennt einer von euch vielleicht jemanden der eine tts stossstange verkaufen will

oder wo ich die stossstange günstig her kriege

bitte melden dankeschön

Beste Antwort im Thema
am 19. Oktober 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

am 19. Oktober 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus :D

am 19. Oktober 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus :D

Naja, solange der Grill und das TTS Logo nicht übernommen werden finde ich sie nicht schlecht!

Beim weissen TT würde jedoch die S-line Stosstange auch in erwägung ziehen!

Ist wahrscheinlich auch die günstigere Variante (da du keine zusätzl. Schweller brauchst)

am 19. Oktober 2009 um 9:16

Ja, ich kenn jemand, weiss aber nicht ob er sie noch hat !

hast post !

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus :D

Das sieht immer scheisse aus, wenn man auf dicke Hose macht, sich diese aber nicht leisten kann...!

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

 

 

Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus :D

Das sieht immer scheisse aus, wenn man auf dicke Hose macht, sich diese aber nicht leisten kann...!

http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Da wird eine Heckstossstange angeboten. In der Beschreibung steht was davon, dass er auch die Schweller und Frontstossstange hätte....

 

OT an:

- Über Sinn oder Unsinn solcher Umbauen lässt sich separat streiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Umbau genausoviel sinn macht, wie die Spiegelkappen vom S oder RS zu montieren, die Auspuffanlage umzubauen, oder sonstige Tuning's. Ist ja auch eine Form des "dicke Hose machens". Da könnte man auch sagen, wenn Dir der Sound nicht gefällt, dann hätteste halt nen dickeren Motor kaufen sollen... Daher, jedem das seine ;-)

 

Grüße

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 13:08

hör mal es geht nicht darum das ich es mir nicht leisten kann

es geht daru m das ich schon zu investiert habe in den wagen und wenn ich mir jetzt einen neuen tts holen würde die ganze arbeit umsonst war und ich von neu anfangen kann

also red nicht so cool als wärst du hier der ober coole der sich ein tts leisten kann wow

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!

ja hab die seiten schweller und das heck schon zuhause

warte nur noch drauf die front zu bekommen

aber irgendwie finde ich keine ich suche echt schon lange

welche schwarzen felgen hast du drauf?? ich meine du hast schonmal ne bild von deinem wagen

eingestellt richtig?? kannst nochmal ne akt. fotos einstellen??

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

welche schwarzen felgen hast du drauf?? ich meine du hast schonmal ne bild von deinem wagen

eingestellt richtig?? kannst nochmal ne akt. fotos einstellen??

ich stelle heute abend mal die bildern rein wenn ich es schaffe

ich hab den namen von den felgen auch leider grad nicht im kopf

hab die aber sehr günstig bekommen

also 20 zoll mit hankook bereifung alles neu mit montage 1900 euro was sagst du dazu

das sind teifbett felgen

müßt ich mir genauer anschauen...für 1900 euro 20er...........hhmm...naja..ich sag nix und wir

schauen uns erstmal die Bilder an ok. interessant wäre auch noch das Gewicht einer Felge.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

müßt ich mir genauer anschauen...für 1900 euro 20er...........hhmm...naja..ich sag nix und wir

schauen uns erstmal die Bilder an ok. interessant wäre auch noch das Gewicht einer Felge.

#

ja schau dir die mal an

also ich krieg von den leuten immer positives feedback über die felgen

und auch von von leuten die sich damit besser auskennen meinten das das ein schnäppchen war

hab die aber auch nur so günstig bekommen weil ich den typen gut kenne

also falls mal jemand felgen braucht einfach fragen

dann guck ich mal was sich das so tun lässt

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

 

Das sieht immer scheisse aus, wenn man auf dicke Hose macht, sich diese aber nicht leisten kann...!

http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Da wird eine Heckstossstange angeboten. In der Beschreibung steht was davon, dass er auch die Schweller und Frontstossstange hätte....

OT an:

- Über Sinn oder Unsinn solcher Umbauen lässt sich separat streiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Umbau genausoviel sinn macht, wie die Spiegelkappen vom S oder RS zu montieren, die Auspuffanlage umzubauen, oder sonstige Tuning's. Ist ja auch eine Form des "dicke Hose machens". Da könnte man auch sagen, wenn Dir der Sound nicht gefällt, dann hätteste halt nen dickeren Motor kaufen sollen... Daher, jedem das seine ;-)

Grüße

wenn ich auf die seite klicke kommt ein fehler kannst du mir nochmal den link schicken bitte

Zitat:

Original geschrieben von audiprince

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

müßt ich mir genauer anschauen...für 1900 euro 20er...........hhmm...naja..ich sag nix und wir

schauen uns erstmal die Bilder an ok. interessant wäre auch noch das Gewicht einer Felge.

#

ja schau dir die mal an

also ich krieg von den leuten immer positives feedback über die felgen

Und ich erst !!:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen