ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tür cleanen - Zugmotor woher ?

Tür cleanen - Zugmotor woher ?

Themenstarteram 5. November 2006 um 20:55

Hallo,

dachte mir ich frag mal hier bei euch nach.

Wo bekomm ich einen starken Zugmotor zum entriegeln der Tür wenn diese gecleant ist ?

Habs schon mit einem von eBay versucht aber das ging daneben, viel zu schwach.

Danke für eure Hilfe

MFG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

Türgriffe zu clenanen ist nicht erlaubt! Daher werden wir dir hier auch keine Hilfe für den Umbau geben!

Themenstarteram 5. November 2006 um 21:03

Bei uns in Österreich ist es erlaubt, wenn ein Not-Taster zum entriegeln der Tür vorhanden ist.

Wenn es nicht erlaubt wäre würde ich nicht fragen.

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Bei uns in Österreich ist es erlaubt,

Mag sein, dass es in Österreich erlaubt ist, ist aber irrelevant! Dies hier ist ein deutsches Forum, da geht es nach der deutschen STVZO und da ist so etwas nicht erlaubt. Somit gibts hier dann auch keine Hilfestellungen...

Themenstarteram 5. November 2006 um 21:16

Was bist du denn für ein Unsympath ?

Ich bin seit einem Jahr bei MT angemeldet und hab schon sehr viel Hilfe bekommen und auch gegeben aber sowas wie du ist mir noch nicht untergekommen.

Ich dachte das Forum wäre fur gegenseitige Hilfestellung und Treffpunkt für Menschen die die gleichen Hobbys und Interessen haben gedacht.

Und da ist es bis jetzt immer egal gewesen ob BRD, A, CH oder auch I !!

Also was soll das bitte ?

Wenn du nicht weißt woher ich die Motoren bekomme dann schreib einfach garnichts. Wär mir lieber

Kopfschüttel

Themenstarteram 5. November 2006 um 21:17

Noch was, auch in Deutschland ist das cleanen der Türen unter gewissen Auflagen erlaubt.

Nur zu deiner Info

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Ich dachte das Forum wäre fur gegenseitige Hilfestellung und Treffpunkt für Menschen die die gleichen Hobbys und Interessen haben gedacht.

Ist es auch, allerdings bewegen wir uns dabei nun mal ganz genau im rechtlichen Rahmen, nicht ausserhalb! Und die Rechtlichen Grundlagen, an die sich das Forum hält ist nun mal die deutsche STVZO, nicht andere!

 

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Noch was, auch in Deutschland ist das cleanen der Türen unter gewissen Auflagen erlaubt.

Nur die hinteren Türen und die Auflagen dafür seind entweder vordere klappbare Sitze oder die Rückbank wird entfernt und ausgetragen!

Vordere Türen darf man in D nicht mehr cleanen! Manche bekommen dies zwar noch eingetragen, aber diese Eintragung ist dann auch schon im entstehen nichtig!

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Was bist du denn für ein Unsympath ?

Wenn ich für dich ein Unsympath bin, nur weil ich auf die einhaltung der Gesetze schaue, dann muss ich damit leben, aber ein Problem stellt dies für mich keineswegs da!

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Wenn du nicht weißt woher ich die Motoren bekomme dann schreib einfach garnichts. Wär mir lieber

Kopfschüttel

Die Entscheidung wo und wie ich mich in einem Thread melde und etwas schreibe kannst du immer noch mir überlassen, dass ist nicht deine Entscheidung...

Themenstarteram 5. November 2006 um 21:40

Wer sagt dass es nicht die hinteren Türen sind die ich cleanen will, oder der Kofferraum ?

Ich will eigentlich nur gerne wissen woher ich starke Zugmotoren bekomme und wollte eigentlich weder einen Vortrag über Gesetze noch sonst irgendetwas.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

und wollte eigentlich weder einen Vortrag über Gesetze noch sonst irgendetwas.

MFG

Den Vortrag über Gesetze bekommst du trotzdem dazu, denn du musst bedenken, dass auch andere Leute den Thread hier lesen, die das noch nicht unbedingt wissen, die werden somit auf die Gesetzeslage aufmerksam gemacht und von einem illegalen Umbau abgehalten!

Jetzt zu sagen, du willst dies für die hinteren Türen haben, ist nicht glaubwürdig, noch weniger das mit dem Kofferraum, wenn man mal deine anderen Aussagen hier betrachtet...

türgriffe vorn cleanen ist auch in D erlaubt, besagter nottaster vorrausgestzt.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

türgriffe vorn cleanen ist auch in D erlaubt, besagter nottaster vorrausgestzt.

Eben nicht mehr, mal ganz genau schlau machen...

Also ich hab mir einen bitterbösen Illegalen, weil für solche bösen Sachen zu verwendenden Solenoiden von Jom geholt ist so en komplettes Kit und hat definitiv genug kraft für jede Tür bzw. Kofferraum.

Einfach mal nach Solenoid suchen

Ich sag das natürlich unter jedem Haftungssauschluss und unter Entbehrung eines jeglichen Sinnes eines Forums.

Zitat Nelson: HAHA

Themenstarteram 5. November 2006 um 21:53

Ich hab nie gesagt welche Türen ich cleanen möchte.

Und selbst wenn ich alle Schlösser am Auto entferne ist das, solange ich es typisiere, meine Sache und erlaubt.

DOT

MFG

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Und selbst wenn ich alle Schlösser am Auto entferne ist das, solange ich es typisiere, meine Sache und erlaubt.

Nicht in D und das ist die Vorraussetzng...

@NeoStrider

Du hast Post...

ist erlaubt, habe am freitag meinen prüfer aufgesucht und gefragt. not-batterie und kleiner taster vorrausgesetzt. das beue EU gesetz machts möglich. is doch nich alles soooo schlecht was aus der EU kommt. ich empfhle für heckklappen sogenannte magnet-motoren, auch solenoid genannt. sind superstark.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tür cleanen - Zugmotor woher ?