- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- V40 2
- Tür geht nicht mehr auf
Tür geht nicht mehr auf
Bei meinem volvo v40d3 geht die rechte hintere Tür nicht mehr auf und die Kosten beim freundlichen waren mir beim letzten Mal zu heftig.
Die Kindersicherung ist aktiviert. Gibt es einen Trick oder wie bekomme ich die Türverkleidung ohne Schaden ab. Um die wahrscheinlich festen Zügen zu fetten. Das war beim letzten Mal auch das Problem.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo,
Für die Fahrertüre gibt es hier im Forum eine Beschreibung der Demontage der Türverkleidung (Stichwort Außenspiegel). Die Demontage der Verkleidung der hinteren Tür wird nicht wesentlich anders sein. Kannst ja mal ein paar Fotos einstellen wenn du die Reparatur machst, das Problem mit den hinteren Türen am V40 ist ziemlich verbreitet. Dass es an der Kindersicherung liegen soll lese ich hier zum ersten mal, bisher wurde immer nur berichtet dass das Türschloss ausgetauscht werden muss. Viel Erfolg und LG, Martin
Ich werde mir das mal anschauen. Vielen Dank ??
Das Problem hatte ich auch musste in der Werkstatt gemacht werden waren ca 200 Euro und neues Schloss.
Das wäre nicht so gut
Dankeschön
Siehe letzter Beitrag vom 15.7.24: https://www.motor-talk.de/.../...uer-geht-nicht-mehr-auf-t6203583.html
Meinst, das interessiert ihn noch nach drei Jahren?
Gruß Didi