Tür hinten lässt sich nicht öffnen
Hallo zusammen,folgendes Problem,-ohne irgendwas gemacht zu haben.Meine Tür hinten auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr auf.Weder von innen noch von außen.Die Kindersicherung,war auch nicht drinne.Sowas habe ich bei noch keinem Mercedes die ich bis jetzt hatte.Achso die Sufu hier ist ein echter Witz.....................................ein Trauerpiel für so ein bekanntes Forum.
Ähnliche Themen
23 Antworten
oouh ))) großes Problem
dennoch moin moin und Kopf hoch
denn den Türgriff außen bekommste ja so nicht ab,
und bei geschlossener Tür wohl auch nicht den Türbelag,
zumindest nicht ohne Beschädigung.
Was aber geht, Blende an der Türinnenbetätigung ausbauen,
dann Schraube am Haltegriff ausdrehen
und, damit wäre leider schon das Ende der Fahnestange erreicht,
gucken ob die Zugstange (vom Griff zum Schloss) noch eine Funktion hat,
oder dort, weil am Schloss etwas gebrochen ist, nur noch "rumflattert".
Wenn es Daumendick kommt und wirklich nur dann, bleibt nur Türgriff außen zerstören,
die Tür wird aber dabei nicht schadlos bleiben...
...oder alternativ (wäre meine persönliche Wahl)
vorher z.B. beim Verwerter nach passendem Türbelag umsehen
und dann den Türbelag ohne Rücksicht auf Verluste entfernen.
Ich hab mal von einem ähnlichen problem gelesen, dort stand auch wie die Türpappe ohne beschädigung abgenaut werden kann aber ich finds grade nicht. Dort war auch meines wissnes die Lösung für dein Problem bei. aber um weiter einzugrenzen hast du eien ZV verbaut. nciht das es daran liegt, weil das defekt dran ist.
OT
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
W201 Bj. '90 1.8L 4 Gang Schalter - 117300KM - 172 Anthrazitgrau metallic - Nullaustatter udn stolz drauf
Na ja Nullausstatter würde ich nicht sagen!!
Immerhin schon auf den ersten Blick: Colorglas, Schiebedach, Org. Alufelgen
Wie siehts aus mit ZV?
Zum Thema:
Mit etwas Geschick sollte sich die hintere Türverkleidung doch lösen lassen!
Zuerst wie Jörg schon sagt ... dann
Fensterkurbel ab, Schraube hinten an der Kunstoffabdeckung raus (Müsste eigentlich klappen )
und dann vorsichtig raus frimmeln
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
OT
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Zitat:
W201 Bj. '90 1.8L 4 Gang Schalter - 117300KM - 172 Anthrazitgrau metallic - Nullaustatter udn stolz drauf
Na ja Nullausstatter würde ich nicht sagen!!
Immerhin schon auf den ersten Blick: Colorglas, Schiebedach, Org. Alufelgen
Wie siehts aus mit ZV?
Ja gut die paar sachen :P kommt noch das Becker Europa 2000 mit Überblendregler und vier lautsprechern hinzu sowie der verstellbare spiegel rechts sowie der Kat ab werk, früher warens auch mal gelbe nebler aber die wurden scheinbar getauscht :P
ZV hat er nciht wozu auch meisten fahr ih alleine oder zu zweit :P müssen ja nicht mehr türen auf sein als nötig
Das ist dann aber KEIN Nullausstatter sondern NORMALer 1.8er mit n paar Extras
hmm jaaaa, ist auch mehr ironie :P
Zitat:
hmm jaaaa, ist auch mehr ironie :P
Wenn Du einen 0-Ausstatter hast, dann habe ich einen in "minus"-Version:
Außer ABS, KAT und - Achtung, jetzt kommt's: Alufelgen + Metalliclack - darf man in meiner Kiste achtziger-Jahre-feeling in der Basisversion erleben. Inklusive Sitzbezügen im legendären Karo-Muster.
Und wie schön das ist - kein Schnickschnack, keine Sorgen !
(frei nach "no women - no cry")
naja das sind ja mal ganz geile AussichtenSollte ich die Türverkleidung nicht normal/heile abbekommen,lasse ich es ganz sein.Auf jeden Fall werde ich mir nichts kaputtmachen.Weder von innen noch von außen.Ich werde wahrscheinlich in meinem Leben keine Türverkleidung (Avantgarde Rosso) einzeln finden
tja, dann bleibt wohl nur festzustellen,
einige haben sich in diesem bekannten Forum
und im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Mühe gegeben...
...und immerhin die (Deine) Anfrage war jemanden hilfreich (einfach köstlich)
wenn ich schon die Frage sehe,ob ich eine ZV habe.Nicht das es daran liegt?Nee ZV hat mein 92er Avantgarde nicht...........................ich krieg die Motten........................und die FFB unten in meinem Text ist für meine Antenne
Zitat:
Original geschrieben von w124driver
wenn ich schon die Frage sehe,ob ich eine ZV habe.Nicht das es daran liegt?Nee ZV hat mein 92er Avantgarde nicht...........................ich krieg die Motten........................und die FFB unten in meinem Text ist für meine Antenne
ich guck nicht so auf signaturen :P ist mir bis grade eben nicht mal aufgefallen das du ne signatur hast sry für die von mir blöde frage xD
war zv net serien messig ab nen bj 88 oder so teusch ich mich mein freund hat 190 mit bj 88 und de rhat auch schon zv drin also er spert eine tür auf und die anderen geh auch alle mit auf .
wen ich mich teusch sorry aber der hate s drin und hat nix gemacht am auto
Zitat:
Original geschrieben von Suppi1
war zv net serien messig ab nen bj 88 oder so ...
Nein, serienmäßig für alle 190er war die nie.