tür wird zu fest zugeschlagen was tun ?
Hallo Leute ich hab mal ne frage ich habe offt wächselnde weibliche begleitung im fahrzeug... und die knallen meine türe immer zu fest zu -.- jetzt wird ein neuer lautsprecher *bose* eingebaut.. und gehoft das der nicht wieder bald zerstört wird... ihr wisst es ja man erklärt es ihnen ..sie vergessen des immer -.-
kann man denn nicht kaufen ? was die türe abbremmst ?? eine feder oder so ?
danke .
Beste Antwort im Thema
Ist nicht dein ernst oder ??
....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Erinnerungsvermögen der Damen!
Ähnliche Themen
69 Antworten
Ist nicht dein ernst oder ??
....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Erinnerungsvermögen der Damen!
eine feder was die türe abbremst??? ich würd den damen jedes mal den fuss einzwicken..
...oder als Kavalier der alten Schule, die Damen zuerst einsteigen lassen und die Türe selbst schließen!
jetzt muss ich aber querfragen: was ist eine zusätzlich gedämmte tür, bzw wie kommt man dazu ?
ok.... aber es gibt ja hab ich gehört beim 7ner bmw.... das die türen ..so zu gehen wie meine küchenmöbel ^^ wen ihr wisst was ich meine die gehen iwie alleine** zu ?
@CougarXP werd ich ab jetzt machen ^^ werd ich viel laufen müssen aber mein auto ist es wert ^^
ja, die mädels lernen das leider nie! ich hab meine schon oft gebeten die Tür doch bitte nur anzulegen, da die servoschliessung den rest übernimmt. bringt aber nix, es wird trotzdem fröhlich weitergeknallt.
gestern wieder ein aufreger zum thema Tür. war auf ner Weihnachtsfeier, türen waren zu gefroren.
ich versuch dann immer mit leichten rhythmischen zieh bewegungen die tür zu lösen. Madame hat einfach feste gezogen und gezogen bis sie auf war. es hat geknirscht, aber egal. ich weis nicht ob die Tür oder der griff geknirscht hat
die Entschuldigung: "mir ist kalt, ich will ins auto!"
@CougarXP
beste Antwort!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von robi90
ok.... aber es gibt ja hab ich gehört beim 7ner bmw.... das die türen ..so zu gehen wie meine küchenmöbel ^^ wen ihr wisst was ich meine die gehen iwie alleine** zu ?
@CougarXP werd ich ab jetzt machen ^^ werd ich viel laufen müssen aber mein auto ist es wert ^^
nicht du sollst laufen sondern die Türknaller !!!
ok ja die servoschliessung hört sich nicht gut an (...
die gleiche schei.... ist es auch mit der heckklappe wenn die damen einkaufen gehen -.- da denk ich mir die scheibe fliegt bald raus -.-
Zitat:
Original geschrieben von sputnik_monroe
jetzt muss ich aber querfragen: was ist eine zusätzlich gedämmte tür, bzw wie kommt man dazu ?
hm komisch, hat der mod gleich beide posts gelöscht, nicht nur den doppelten...
Die Tür wurde aufgrund der Anlage zusätzlich mit 2mm Aluplatten und danach mit Alubutyl gegen Schwingungen und mit Schaumstoffabsorbern gegen Luftschall und stehende Wellen bearbeitet.
Wie man dazu kommt, ganz einfach, ich mach das Hobby und Berufsmässig :-)
alles für den guten Ton im Auto, ein weiterer Vorteil ist, das der Audi noch um einiges ruhiger geworden ist ;-)
Phil
Servus,
bei mir das gleiche. Auch auf meinen freundlichen Hinweis, dass die gute Dame nicht in einem Panzer sitzt, wir nicht reagiert. O-Ton: "Stell dich nicht so an!" oder "die ist von alleine so fest zugefallen!" Dass aber mittlerweile das Geräusch beim Schliessen der Fahrer- und Beifahertür unterschiedlich ist, will man nicht verstehen. Aber immerhin wird die Griffmöglicheit auf der Innenseite der Heckklappe genutzt und nicht außen mit den Krallen am Lack gekratzt. Mittel und Wege, die wirklich funktionieren hab ich auch noch nicht gefunden.
mfg