ForumKaroq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Türablagen mit Filz beziehen

Türablagen mit Filz beziehen

Skoda Karoq NU
Themenstarteram 15. April 2024 um 19:49

Hallo Leute,

 

mir scheppert manchmal die Getränkeflasche oder andere Dinge in der Türablage zu sehr.

 

Hat jemand schonmal selbstklebendes Filz in die Türablage gemacht und hat einen Zuschnitt oder so?

 

Danke im Voraus.

5 Antworten

Ich habe von einem Anbieter direkt aus der Türkei bestellt, die Bezahlung lief über eine Art türkisches Paypal. War aber absolut seriös.

Die liefern wirklich passgenaue Filzstücke (mit Klebeseite) für alle Türtaschen, Handschuhfach, Mittelarmlehnenfach und das kleine Fach neben dem Sicherungskasten. Jeweils für VFL oder FL. Preis 52 Euro, aber passt wirklich exakt und war auch faltenfrei anbringbar.

Link muss ich erst raussuchen und schreibe ich dann hier rein. Wird aber evtl. erst morgen Abend, da ich die Bestellmails auf dem PC habe.

Ich habe so einen Satz einem User aus dem Karoq Forum abgekauft da dieser sie gekauft aber nicht benutzt/Eingeklebt hatte(auch aus der Türkei).

Ich habe nur die vorderen Türablagen damit verklebt und diese passen gut.

Genau, das ist der Shop. Hatte den Tipp auch aus dem Forum.

Link folgt wie gesagt heute Abend.

Habe mir diese aus rutschfestem Gummi gekauft - auch schon für andere Autos. Passen gut, nichts verrutscht und es dämmt super!

Asset.JPG

Die bedecken aber nur den Boden und kleiden nicht das ganze Fach aus.

Hier der versprochene Link: https://www.graficar.com.tr/en/product/skoda-karoq-comfort-set-306

FL/VFL beachten, heißt hier "Make-up".

Schön in Ruhe anbringen, dann passen die super. Sogar der Halteriemen in den vorderen Türtaschen wurde mit berücksichtigt. Falls du speziell bei diesen Teilen etwas Sorge hast, dich zu verkleben: mach einfach vorher aus den Dingern noch zusätzliche Schablonen zur Sicherheit.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Türablagen mit Filz beziehen