türe corsa a rechts zu ver, und corsa diesel
hallo habe ein rostfreie türe rechts in weiß von einen corsa gekauft und jetz brauch ich sie nicht , zudem hätte ich noch nen corsa a diesel abzugeben , der steht schon jahre wenn er überbrückt wird läuft er , da habe ich schon ne linke türe rein gemacht der wagen hat 190tkm drauf und ist aus 1, hand , interesse einfach melden , der wagen ist rot ez 93 und ist sehr ausgeblichen
Ähnliche Themen
35 Antworten
FOTO´S wären net schlecht
muß mal bilder machen will ja auch kein vermögen dafür haben
braucht niemand ne gute beifahrer türe für nen a corsa
Hab auch noch Tür links u. rechts liegen.
Beides Neuteile unlackiert, org. Opel.
100€ pro Stck.
Ich brauche ne beifahrertür meine ist eingedrückt nach einem unfall genauso wie kotflügel und schlossträger brauche ich auch!!!!Müsste nur wissen wo ihr wohnt denn wenn ich 100 euro sprit verfahre lohnt es sich nicht wirklich Kotflügel vom Vorface wäre top habe jetzt leider Facelift...
Lg Sascha
hallo reglingshausen ist min 300km weg wohne nähe würzburg
was nähe wü ??? ich auch... intresse an dem diesel anmelde und sag mal nen preis an ??
Zitat:
Original geschrieben von dieter1973
hallo habe ein rostfreie türe rechts in weiß von einen corsa gekauft und jetz brauch ich sie nicht , zudem hätte ich noch nen corsa a diesel abzugeben , der steht schon jahre wenn er überbrückt wird läuft er , da habe ich schon ne linke türe rein gemacht der wagen hat 190tkm drauf und ist aus 1, hand , interesse einfach melden , der wagen ist rot ez 93 und ist sehr ausgeblichen
wollte so 150 euro für den diesel corsa , batterie ist defekt wäre empfelenswert ihn mit anhänger zu holen , es sind 6x13 er ats stern auf den wagen montiert , der motor lief immer super
ja brauche eine linke tür für corsa acc 5türer
habe ich auch da auch in weis alle 4 gut
und was soll sie kosten. wo kann mann sie abholen wenn es nicht so weit ist.
weis nicht was willst zahlen , nähe würzburg
oh sehr weit muss man ja noch transport rechnen 50 +transport mit gls oder hermes?