1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Türgriff weg - so eine sch ...... !!!

Türgriff weg - so eine sch ...... !!!

BMW
Themenstarteram 16. März 2007 um 7:16

Als ich gestern früh mit meinem Baby zur Arbeit fahren wollte, drück ich den Wagen auf, lang an den türgriff und - PING - hatte ich ihn in der Hand - abgebrochen !!!

ist irgendwie nur Guß sagte mein bekannter, nix besonderes !!!

Nach langem hin und her bin ich 100€ los für das Teil und dem Lack !!! Glorreich echt !!

Jetzt aber das lustige - ich muß die hintere tür aufmachen, vor langen und die fahrertür öffnen. als ich gestern bei dem lackierer auf dem hof stand, der leicht etwas bergauf ging, ist die vordere türe immer wieder zugefallen (scheiß ding). So bin ich also in meiner engen jeans und knappen top quer durch das auto geklettert um auf den pilotensitz zu gelangen !!! als ich dann saß, habe ich nur gesehen wie 2 köpfe wieder in der werkstatt verschwunden sind. die werden sich auch gedacht haben - dumme blondine !!

Schon irgendjemanden von euch auch passiert ?!?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist mir noch nicht passiert, dass jemand über mich gedacht hat "dumme Blondine" - muss wohl daran liegen, dass ich keine enge Jeans und kein knappes Top trage...

...ich hoffe, Du hast Humor ;-)

am 16. März 2007 um 8:22

alt bekanntes E39 problemchen u.a. hier beschrieben

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

alle andere macken des E39 gibts hier

(natürlich unvollständige liste ;) )

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

am 16. März 2007 um 8:35

hehe, die beiden werden sich bestimmt gedacht haben was die "bonde Tussie" da macht. Aber wie Kerle diesbezüglich so sind werden die bestimmt nachgefragt haben aus welchem Grund du zum Lacker gekommen bist.

Und selbst wenn nicht, dann hast du als Event Managerin mit dieser sportlichen Akrobatik wortwörtlich bei den beiden Jungs für den Event des Tages gesorgt, gratis sogar:)

Gruss

Themenstarteram 16. März 2007 um 10:00

War echt scheiße, besonders weil ich erschrocken bin, da ich den griff in der hand hatte !!!

Bin gespannt wie lange der griff dann halt - wagen hat gerade 130 tkm drauf, also bei 250tkm kommt dann noch ein türgriff hinzu !!!

Meine arbeitskollegin ist fast vom stuhl gefallen, als ich ihr das erzählt habe, vor lachen.

nachstes mal bei so ner kletteraktion minirock und keine unterwäsche anziehen - die 2 lackierer werden wahrscheinlich dann die farben etwas durcheinander bringen :-))))))

Ähem wieso bistn nich einfach zu Beifahrertür rein...?

Oder machst mit der FB die Fenster auf. ;) :p

Gruß Kalle

Stimmt - die Taste zum Aufschließen am Schlüssel einfach gedrückt halten, bis die Fenster offen sind und dann einfach die Tür am Innengriff öffnen.

...das hätte natürlich auch funktioniert! Finde ich aber supi, dass Kelly an die hart arbeitende Bevölkerung gedacht hat :D

Die beiden hätten doch sonst nichts zu gucken gehabt :p

Der Skandiman

Ist doch nichts besonderes, bei mir ist schon der Türgriff hinten links außen abgebrochen und vorne links innen. Vorne links/rechts außen ist auch schon angebrochen, aber hält (noch).

Ist eben eine Krankheit beim E39, genauso wie das Birnenfressen.

Wahrscheinlich hat man deswegen auf LED umgestellt *gg*

Alrick

am 16. März 2007 um 13:00

Enge Jeans?Kurzes top?

Die werden nicht "dumme blondine" sondern eher "heiße blondine-vorgebeugt=hormone spielen verrückt" gedacht haben =)

bzw. wenn du der Vampir da auf deinem Avatar bist ... hatten die nur schiss :)

Themenstarteram 16. März 2007 um 21:53

wenn ich länger auf die fb drücke , gehen die fenster runter ?!?

am 16. März 2007 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

wenn ich länger auf die fb drücke , gehen die fenster runter ?!?

und sogar wieder hoch, wenn du beim Abschließen lange gedrückt haltest ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Meine arbeitskollegin ist fast vom stuhl gefallen, als ich ihr das erzählt habe, vor lachen.

nachstes mal bei so ner kletteraktion minirock und keine unterwäsche anziehen - die 2 lackierer werden wahrscheinlich dann die farben etwas durcheinander bringen :-))))))

und somit mindestens die Kosten für die Lackierung sparen ;)

Grüße vom Blauen Elch

P.S. Da hatte ich wohl Glück, 205.000km ohne Türgriffschaden - nah ja und wenn, es hätte bestimmt auch weibliche Lackierer(inen) gegeben ;)

Themenstarteram 17. März 2007 um 7:08

gut werde das später mal ausprobieren ob das auch geht, wäre natürlich glorreich !!! Und ich müßte nimmer solche komische aktionen machen :-))))))

Deine Antwort