ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Türgriffe ausgebaut und tür ist zugefallen

Türgriffe ausgebaut und tür ist zugefallen

Opel Astra J
Themenstarteram 4. Mai 2012 um 12:46

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Ganz großes Problem.

Mein kolege und Ich haben an einem Astra J Kobi die griffe ausgebaut.

Soweit alles gut, nur dummerweise ist die Hinter beifahrertür Zugefallen und will sich nicht mehr öfnen lassen:(

Weis jemand rat?

LG

Matze

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2012 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von matzee1989

ne das ist ne schraube in der tür gewesen und die verhindert auch das der grif pedätigtwerden kann

Ihr habt also forher eine Schrabe in die Tür geschrabt, die ferhindert, das der Grif petätigt werden kann.

Ich würde mal so salopp auf :D tippen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Beide griffe ausgebaut, innen und außen??

Also da muss dann ja der ich sag mal schnapper, seine der an die tür griffe kommt und an denen müsst ihr ziehen bzw, runterdrücken...

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 13:13

Danke für deinen schnelle antwort.

Ne nur aussen aber auf den ihnnen reagiert die tür nicht auch nach auf und abschließen nicht

dann ist von außen hebel, der muss da irgendwo rum baumeln, und den musst du wie gesagt, runter schieben, oder hoch ziehen..

um den griff auszubauen muss man da nicht die innenraumverkleidung abmachen also von der tür..

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 13:18

ne das ist ne schraube in der tür gewesen und die verhindert auch das der grif pedätigtwerden kann

am 4. Mai 2012 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von matzee1989

ne das ist ne schraube in der tür gewesen und die verhindert auch das der grif pedätigtwerden kann

Ihr habt also forher eine Schrabe in die Tür geschrabt, die ferhindert, das der Grif petätigt werden kann.

Ich würde mal so salopp auf :D tippen.

@matzee 1989,

kauf dir ne Tüte Deutsch, dann sollte die Tür aufgehen.

Dein handwerkliches Geschick scheint ja das gleiche Niveau wie deine Rechtschreibung zu haben.

am 4. Mai 2012 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Torte0815

@matzee 1989,

kauf dir ne Tüte Deutsch, dann sollte die Tür aufgehen.

Dein handwerkliches Geschick scheint ja das gleiche Niveau wie deine Rechtschreibung zu haben.

Jepp! Wenn sich eine Tür nicht öffnen lässt, kaufen sie sich eine Tüte Deutsch. Steht auch so in der Bedienungsanleitung...

Das hier immer gleich drauf rumgehackt werden muss bzw. sich über ihn lustig gemacht werden muss, wenn vll. jemand eine

Rechtschreibschwäche hat.

Find ich zum kot...

am 4. Mai 2012 um 18:16

Klingt fast so, als sei die Kindersicherung noch aktiv, dass es von innen nicht geht. Könnt Ihr von Außen den Mechanismus nicht irgend wie imitieren, den der Türgriff normal auslöst? Mit nem Stück draht oder irgend etwas anderem?

am 4. Mai 2012 um 21:36

wie wäre es mit einer Flex?

Und dann? Tür rausflexen?:D Das könnte aber Probleme mit dem TÜV geben.

Gruss Zyclon

Zitat:

Original geschrieben von zweitnick2

wie wäre es mit einer Flex?

:D

was ist denn jetzt matzee1989, wenn ich mal fragen darf hast du die tür aufbekommen???

am 5. Mai 2012 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von opel-ole

was ist denn jetzt matzee1989, wenn ich mal fragen darf hast du die tür aufbekommen???

Er schämt sich, weil er nicht gleich auf die Idee mit der Flex gekommen ist :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Türgriffe ausgebaut und tür ist zugefallen