ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türgriffe Lackiert usw...

Türgriffe Lackiert usw...

Themenstarteram 6. August 2005 um 8:59

hallo leute,

so heut komm ich endlich mal dazu die aktuellen fotos reinzustellen. ihr wisst ja bereits das mein dad als ich in lloret de mar war zur überraschung mein auto zum lackierer gebracht hat , wo es dann 3 tage verbracht hat :D

 

lackiert wurden :

 

Front

Türgriffe

Kofferraumgriffleiste

Heck

 

http://people.freenet.de/khancars/evolution.JPG

 

http://people.freenet.de/khancars/lackiert.JPG

 

Front und Heck hatten leider noch Kratzer vom Vorbesitzer ...

 

da ja sicher die frage nach dem preis kommt :

140 euro für alles ... lackierer hat selbst die griffe abebaut usw... das auto wurde laut meinem dad auch vor der übergabe gewaschen und poliert , also top service !

grüße

nadir

EDIT : userpage ist natürlich aktualisiert :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. August 2005 um 9:10

Selam Kollege,

sieht gut aus ;)

Aber den Lackierer kennt dein Papa oder, so günstig ist es sonst nicht ;)

Hab auch einen guten Lackierer der günstig lackiert, hab für den Diffusor und die Heckschürze 120 Euro bezahlt, echt brauchbar so ein günstiger Lackierer gell ;)

Die Stoßleisten würde ich aber auch in Wagenfarbe lacken lassen!

Gruß

Billy

Themenstarteram 6. August 2005 um 9:15

naja bei dem lackierer werden auch die karossen für die lemans audis hergestellt usw... , also echt ein top lackierer.

mein dad hat halt schon sein halbes auto ca. bei dem lackieren lassen nachm komplettumbau , von daher kennt er uns halt und weiß das entweder mein dad oder ich in nem halben jahr spätestens wieder irgendwas an irgendeinem auto lackiert haben wollen :D

 

mein dad hat mir auch erzählt das er meine innenraumleisten in carbon von ihm machen wollt da ihm die carbon sportsitze die immer bei ihm rumstehen so gut gefallen , also die carbon optik aber das das leider nicht mit meinen alu leisten ging irgendwie :(

meinst Du da könnte man was arrangieren? *g*

die Türgriffe und die Heckleiste könnte ich eigentlich auch mal lackiert bekommen :rolleyes:

Sieht gut aus, mir gefallen die Blinker nicht so und besonders der silberne braucht hinten weiß/rote Rückleuchten... aber dann ist das echt ne ordentliche Verwandlung. :)

sieht gut aus nadir...:)

sehr gut :)!

jetzt noch rot-weisse rückleuchten ;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht gut aus nadir...:)

genau lan.

 

 

gruß

erkan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jetzt noch rot-weisse rückleuchten ;)

so isses, lan.

zu mir meinte mal ein Lackierer er könnte wohl die Griffe lackieren aber nicht die Stoßleisten, da bräuchte man andere ?? aber das ist doch das gleiche Plastik wie die Türgriffe oder ?

achja nette Wandlung ;)

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

so isses, lan.

jep die fehlen noch

am 6. August 2005 um 14:38

hätte mir gleich die facelift heckleuchten geholt ;)

Themenstarteram 7. August 2005 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hätte mir gleich die facelift heckleuchten geholt ;)

naja die sind wesentlich teurer ... die weiß-roten rückleuchten gibts bei ebay in sehr guter qualität ( laut tonne ;) ) für 84 euro .

aber im moment geht halt der miami-urlaub vor, hab jetzt eh über ein jahr so gut wie jeden cent fürs auto ausgegeben.(nicht das ich es nicht gerne getan hätte)

@vain : ich glaub die türgriffe sind aber wesentlich unstrukturierter ( auf der oberfläche ) also die stoßleisten , aber grundsätzlich sollten die auch kein problem darstellen.

 

grüße und vielen dank für das lob,

nadir

am 7. August 2005 um 14:54

Sieht gut aus, der Wagen! Hammer was die Umbauten in der Gesamtbetrachtung aus dem eher biedern Serien 320d für ne schicke Limo gemacht haben. Ich denke, die Felgen bringen das meiste.

Die Stoßleiste würde ich so lassen, sieht imho sportlicher aus, als wenn alles lackiert würde. Ich würde auch die Scheinwerferblenden wieder gegen dunkle Austauschen. Der Kntrast silber/schwarz wirkt einfach gut. Bei Taxitoms neuen 330d ist ein wenig zuviel silberlackiert.

Glückwunsch, Nadir!

Sieht echt klasse aus, deine Investitionen haben sich gelohnt :)

Gruß,

Marko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türgriffe Lackiert usw...