Türgriffe ohne Schlossaussparung
Hallo Leutz, ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde, will ja auch keine lange Antwort!!!
Also, ich hab jetzt ne nette Fernbedienung für meinen 3er und will meine Türgriffblenden wechseln und das Schloss enternen und die Blenden drauf machen, die ohne Schloss sind! Hab gehört, das die bei BMW 8 € kosten. Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt? Und wo ich die noch bestellen kann, vor allem online? Bitte um Links oder ähnliches.
PS: Will keine verchromten von SaniTuning. Danke
Flo
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hoffe deine FETTE Fernbedienung passt noch in deine Tasche :-))
Türgriffschalen ohne Aussparung passen von der Limo (hintere Türen).
Musst halt mit nem Dremel von innen etwas ausschleifen,da wo das Schloss raussteht.
Dann passts
8 Euro bei BMW ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
über 20 Euro bei eBay
Was meinst du warum Ebay so erfolgreich ist? Es gibt halt immer wieder Idioten die auf so einen Scheiss reinfallen.
Es handelt sich um die Blenden der hinteren Tür von der Limo :-)
Werd morgen zu BMW gehn,2 Paletten bestellen bei der Menge natürlich mit Rabatt- und sie dann bei Ebay für 20 Euro verticken.
Danke Ebay haha
Junge ERST denken DANN kaufen- gerade bei Ebay ist vorsicht angesagt
Hi!
Also ich geb dir einen Tipp:
Die hinteren Blenden passen nicht!!!
Es gibt aber für die vorderen Türen Blenden die ohne Loch sind! Habe ich mir neulich auch besorgt... kosten 7,60€ das Stück...
Einbau recht einfach, musst nur mit einem Schleifstein das Innere, wo eigentlich der Schließzylinder ist, von der Blende etwas wegschleifen...
Das ist alles!
Grüße
E36_FaThEr_
Schon cool wenn der Sender mal dann nicht funzt. Da lacht sich sogar nen Golffahrer tot.
Du sollst die ja auch nur auf der Beifahrerseite machen... hab ich auch!
@ PyleCrunch
und wenn du weinst, da du deinen E36 nich aufkriegst & weinst, latscht jeder BMW-Fahrer der nen Plan hat zu r Heckklappe und schliesst dort sein Auto auf...
kauf dir bitte nen Golf...
@E36_FaThEr_
.."will meine Türgriffblenden wechseln und das Schloss enternen und die Blenden drauf machen, die ohne Schloss sind!.."
Also gehe ich davon aus, dass er das an beiden Seiten machen will
@JiM-PaNsE
Hm, über Heckklappe Auto aufschließen?? Meinste Compact?!
Also bei meiner Limo geht des nicht und ich glaube sogar, dass das bei BMW generell nicht geht.
hmm irgendwie kommt mir das so vor als ob PyleCrunch net versteht was Jura-Flo an seinem autochen vorhat
mf wauwau
So nun mal zum Thema Blenden ohne Schoßloch. :-)
Habe mir auch die ohne Loch bei BMW geholt, einfach die Englische Version nehmen. Kosten ca. 8€ das Stück. Sind gerade beim Lacker, und zu der Frage wegen öffnen ohne Schlösser. Da macht mir mein Hi-Fi Techniker eben einen versteckten Sicherheitsschalter dran, wo man dann über einen externen Schalter die ZV öffnet, sollte man halt keinem sagen wo der Schalter sich befindet ;-) und man kann im Notfall den wagen über diesen Schalter öffnen. Und habe fertig keine Schlösser :-)
Zitat:
Original geschrieben von PyleCrunch
8 Euro bei BMW ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
über 20 Euro bei eBay
Hi,
ja, EUR 8,- pro Stück bei BMW. Wenn die Leute keine Ahnung haben und auf "ebay" das Jagdfieber ausbricht, kann man sogar Pferdedung "vergolden" ...
Zitat:
Original geschrieben von JiM-PaNsE
@ PyleCrunch
und wenn du weinst, da du deinen E36 nich aufkriegst & weinst, latscht jeder BMW-Fahrer der nen Plan hat zu r Heckklappe und schliesst dort sein Auto auf...
kauf dir bitte nen Golf ...
Hi,
erst mal: Bitte kein Marken-Gerangel hier !
Verdirbt nur die Stimmung ...
Wenn die ZV von der FFB richtig, d.h. die ZV auf "zentral sichern" angesteuert wird (nennt sich bei anderen Herstellern auch "Double Lock" oder sonstwie), dann kannst Du das Kofferdeckel- oder Heckklappenschloss vergessen - da bekommst Du zwar Deckel oder Klappe auf, aber nur beim Touring oder Compakt nützt Dir das was !
Die Türen sind und bleiben dann nämlich trotzdem verriegelt. Da muss man schon eine Türgriffblende "opfern", so dass man mit dem Fahrer- bzw. Beifahrertürschloss die ZV komplett entriegeln kann !!!
Nix für ungut, aber erst denken, dann posten
Zitat:
Original geschrieben von PyleCrunch
...Hm, über Heckklappe Auto aufschließen?? Meinste Compact?!
Also bei meiner Limo geht des nicht und ich glaube sogar, dass das bei BMW generell nicht geht.
Selbst bei meinem Coupe kann ich locker über den Kofferraum meine Zentralverrieglung öffnen.
Habe an Fahrer- und Beifahrertüre Griffblenden verbaut.....
Redet doch nicht so altklug über etwas das ihr eh nicht versteht. *kopfschüttel*
Möchte hier nicht "altklug" daherkommen aber hat sich einer von euch schon mal gedanken gemacht wie Ihr in euer Wägelchen reinkommen wollt wenn euch mal die Batterie zusammenfällt und kein Strom mehr auf der Büchse ist ???
Ist schon vorgekommen, und auch die Hifi-Entusiasten, die zwei oder noch mehr Batterien verbaut haben, sei gesagt, das eine tote Batterie die gesunde(n) leerzieht.
Also min. ein Schloß für den Innenraum sollte schon sein.
Ist meine Meinung.
Gruß