- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Türgriffe Zerlegen zwecks Lakierung?
Türgriffe Zerlegen zwecks Lakierung?
hallo wer kann mir sagen wie man die türgriffe zerlegt ich will sie zerlegen zum lakieren!
Ähnliche Themen
18 Antworten
hab auch grade noch zwei schlosslose hier liegen...
EDIT: GEHT DOCH
http://home.arcor.de/.../Tuergriffe.htm
das einzige was mich stört ist, dass der gummi schwarz bleibt...
gruß. dennis
und was is wenn mal deine fernbediehnung kaputt ist?
Hello....
na das Auto kommt mir ja bekannt vor
die Gimmis kann man natürlich auch lacken....
nur die werden nach einiger Zeit sich wieder vom Lack befreien und dann sieht es noch bescheidener aus.
wenn die Fernbedienung kaputt ist?
hab meine jetzt schon gute 4 Jahre verbaut und noch nicht mal nen Batt wechsel gemacht.
ansonsten über den Kofferraum einsteigen.
Oder wenn Batt leer ist, die 2. FB holen.
und wenn garnichts mehr geht, ADAC der "Bricht" das Auto auch auf
passen die von nem 4- türer hinten vorn bei nem 3- türer - wenn ja hat zufällig jemand welche übrig???
Grüße Tobias
genau...durch den kofferraum...dann jullert zwar die alalrmanlage bis ich vorne bin wegen dem kofferraumausbau. aber ich komm theoretisch noch rein.
außerdem riegelt ne gute alarmanlage bei zuwenig batterie nicht mehr zu.
ja die passen vom viertürer. habe grade zwei hier liegen, die nur auf temperatur warten zum lackieren
sowas wird keiner rumzuliegen haben, weil die sehr begehrt sind. auch aufm schrottplatz.
is genauso wie bei den dobos und stylingfronten.
die dinger kosten bei vw 23€ pro stück.
wer ne teilenummer braucht...
6N4-839-205-B-3FZ
@wupSATAN
ja hab mich mal bei dir bedient
warst lang nicht hier oder?
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von Tobias19
passen die von nem 4- türer hinten vorn bei nem 3- türer - wenn ja hat zufällig jemand welche übrig???
Grüße Tobias
ja passen!
bin eigentlich regelmäßig hier .... nur Ihr seid alle immer schneller wie ich ....
und Umbauten am auto mach ich erst mal nich .... Mopped muß wieder fit für die Saison gemacht werden
Vielleicht kommt im Sommer ne schöne Carguard ... aber mal sehen...
achso...naja weisst ja die finger werden immer flinker
ne carguard willste also einbauen. na dann viel spaß, nimm dir 6 stunden zeit und dein karren is safe
lohnt sich wirklich sehr. und die anlagen sind einfach klasse.
achso...vernachlässige den kleinen nicht so, wenn du dich ums moped kümmerst.
gruß. dennis
Wollt die Türgriffe auch Lacken aber die Serien / Originalen beim 2 Türer geht das dort genau so @ wupsaten
hey olli...
du meinst die originalen mit schloss?
ja, die kann man auch lackieren. hab ich schon die ganze zeit...
würde dir ja meine geben aber die sind ja wie du weisst, rot.
musst nur ordentlich grundieren und mit haftvermittler lackieren.
denn gerade bei breitreifen kann da schonmal n steinchen ein wenig was abplatzen lassen. ansonsten halten meinen seit über nem jahr verdammt gut.
musst nur versuchen das schloss abzukleben.
gruß. dennis
die mit Schloß sollten gleich sein.
Problem könnte das Schloß sein, wenns anständig gelackt sein soll dann sollte dies raus.
sonst so wie meine....
der Polo wird nich vernachlässigt... nen KW Gewinde is in arbeit .... mein AP Gewinde kommt raus
Interesse?
Bei mir würde mal versucht einzubrechen und da bei wurde mir der Fahrer-Türgrff zerkratzt (mit Schloss) .. nun habe ich noch einen von der Beifahrertür rumliegen, weil da einer ohne Schloss is. Würde dieser auch auf der Fahrertür passen oda gibt es da unetrschiede !? wenn ich das umbauen will, muss ich da auf irgendwas aufpassen?!
Probieren geht über studieren...
denke mal das passt.
einfach mal die VW Teilenummern vergleichen.
Oder VW anrufen.
aber der Schließpinn lässt sich ja in beide richtungen verdrehen.
Viel spass beim testen
Zitat:
Original geschrieben von riot.84
Bei mir würde mal versucht einzubrechen und da bei wurde mir der Fahrer-Türgrff zerkratzt (mit Schloss) .. nun habe ich noch einen von der Beifahrertür rumliegen, weil da einer ohne Schloss is. Würde dieser auch auf der Fahrertür passen oda gibt es da unetrschiede !? wenn ich das umbauen will, muss ich da auf irgendwas aufpassen?!
passt!