1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Türkantenschutz

Türkantenschutz

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 14. April 2019 um 17:29

Hallo Fordler

Fahre nun meinen Focus seit einem Monat und bin mega zufrieden

Nun ist mir etwas aufgefallen

Ich kann mich erinnern , dass der Händler mir sagte, dass ein Türkantenschutz Serie sei

Meiner wurde aber ohne diesen Kantenschutz ausgeliefert

Irre ich mich, oder gibt es diesen Schutz nur ab einer bestimmten Austattungslinie

Fahre ST-Line , 1,0 l, 125 PS mit div. Design und Technologiepaketen

Vielen Dank für eure Erfahrung hierzu

Gruß

Alessio

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2019 um 18:19

Der war noch nie irgendwo serienmäßig und wird es auch nicht sein. Beim Focus schon immer nur im Easy-Parking-Paket. Nachzulesen in jeder Preisliste des Focus.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ein Blick in die Preisliste klärt die Frage doch sofort. Ist nicht Serie.

am 14. April 2019 um 17:43

Da hast du ja nen tollen Verkäufer gehabt. Wenn er das wirklich gesagt hat dann sollte er sich Mal mit seinem Produkt auseinandersetzen!

Allerdings mach ich mich doch bei ner Investition von so viel Geld wohl etwas sachkundig, bevor ich blind irgendwas unterschreibe. Entsprechendes Informationsmaterial finde ich sowohl im Autohaus als auch online zu Genüge.

Themenstarteram 14. April 2019 um 18:07

Hallo,

das ist ja mal Eindeutig.

Wo kann ich nachsehen wo der Kantenschutz inklusive gewesen wäre und dies, mit meiner Austattung vergleichen kann.

Danke

alematico

Zitat:

@alematico schrieb am 14. April 2019 um 20:07:39 Uhr:

Hallo,

Wo kann ich nachsehen wo der Kantenschutz inklusive gewesen wäre und dies, mit meiner Austattung vergleichen kann.

Danke

alematico

Der Türkantemschutt gehört zum Easy Parking Paket

Hallo

Ich habe auch nen ST-Line seit 8.3.19 und bei mir ist er dabei. Ich konnte den auch nicht seperat auswählen. Der Kantenschutz müsste da Standart sein.

am 14. April 2019 um 18:19

Der war noch nie irgendwo serienmäßig und wird es auch nicht sein. Beim Focus schon immer nur im Easy-Parking-Paket. Nachzulesen in jeder Preisliste des Focus.

Zitat:

@alematico schrieb am 14. April 2019 um 20:07:39 Uhr:

Hallo,

Danke

alematico

Preisliste vielleicht?

Kann man den eigentlich nachrüsten? Ich hab da nämlich schon die erste Macke drin...

Ja kann Mann. Ist nur en Bowdenzug der durch die Tür geführt wird und eingeclipst.

Deine Antwort