ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Türöffner innen vorne vs. hinten

Türöffner innen vorne vs. hinten

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 12. April 2024 um 10:59

Hallo liebes Forum,

ich habe an meinem noch für mich neuen Gebrauchten eine Skurilität entdeckt, die mir noch nicht aufgefallen war. Ist es normal, dass die Positionen der hinteren Türöffner (liegen nicht plan zur Zierleiste) anders sind als vorne? Die Vorderen ließen sich gar nicht in die Position befördern.

Viele Grüße

Hinten links.jpg
Hinten rechts.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Da fehlt ein kleiner Gummipuffer, der als Anschlag dient. Vergleiche mit vorn. Hatte ich auch. Hab etwas Filz drunter geklebt.

Themenstarteram 12. April 2024 um 16:54

Tausend Dank für den Tip, werde ich mal versuchen mit dem 3D-Drucker nachzubauen.

 

Edit: Habe vielversprechende bei eBay bestellt. Falls die passen, poste ich den Link hier.

Wenn du den Gebrauchten noch kürzer als ein Jahr hast dann lass es von dem Verkäufer beheben. Thema Sachmängelhaftung.

Themenstarteram 13. April 2024 um 19:51

Zitat:

@h000fi schrieb am 13. April 2024 um 21:50:01 Uhr:

Wenn du den Gebrauchten noch kürzer als ein Jahr hast dann lass es von dem Verkäufer beheben. Thema Sachmängelhaftung.

Ja aber für so etwas mach ich ungerne ein Fass auf, gibt noch genug was auf Audi Garantie gemacht werden muss.

Ich finde dass man bei den Preisen auch einen gewissen Anspruch haben sollte. Auch auf Händlerseite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Türöffner innen vorne vs. hinten