ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türpappen beziehen!

Türpappen beziehen!

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 16:51

Moin!

Habe vor meine Türpappen mit Kunstleder oder Stoff zu beziehen! Dann will ich mir noch was basteln wo ich drei Kicker und ne Mitte reinkriege! Hat das schon mal jemand gemacht? Was für ein Bezug nimmt man ma Besten und wo kriege ich den her? Gibts da was zu beachten?

MFG Falko

Ähnliche Themen
84 Antworten

habe ich heute auch gemacht. habe mir bei karstatt stretch-kunstleder gekauft. ist 1,4 meter breit und der laufende meter kostet 18€. und dann mit pattex sprühkleber draufkleben. fang mit was einfachem an, ist nicht ganz leicht. mit nem fön das leder warm machen, dann gehts n bissel besser...

Drei Kicker bekommst du auch in die orginal Türpappen. Ich hab da ne Bunte, ne Frau im Spiegel und eine Schöner wohnen drinne und da ist immernoch genug Platz fürs Häckelzeug:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Drei Kicker bekommst du auch in die orginal Türpappen. Ich hab da ne Bunte, ne Frau im Spiegel und eine Schöner wohnen drinne und da ist immernoch genug Platz fürs Häckelzeug:D:D:D

war klar dass du tunte da so ein zeugs drin hast :)

by the way, die scene, die wob und die speed passen da auch so rein sein ;)

ROFL...

5 Antworten. 1 Qualifizierte und 4 lustige. Ich hab mich amüsiert :)

Der der gefragt hat auch?

Aber ich kann auch nix dazu beitragen... wills aber auch demnächst mal probieren...

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

5 Antworten. 1 Qualifizierte und 4 lustige. Ich hab mich amüsiert :)

Der der gefragt hat auch?

Aber ich kann auch nix dazu beitragen... wills aber auch demnächst mal probieren...

naja das sollte man als "neuer" direkt lernen, dass es hier eben nen paar leute gibt, die sich selbst öfters nicht ganz ernst nehmen ;)

Jetzt wirst du wieder so komisch, Thommy.......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Jetzt wirst du wieder so komisch, Thommy.......

ja ja schon ne komische sache...

by the way, der spacefroggy liest nicht nur die frau im spiegel, sondern er hat auch noch die kompletten village people bei sich im keller eingesperrt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ja ja schon ne komische sache...

by the way, der spacefroggy liest nicht nur die frau im spiegel, sondern er hat auch noch die kompletten village people bei sich im keller eingesperrt ;)

da fallen mir die prosseco trinkenden lakierer ein :) die da auch noch gehaust haben

mhm du hattest auch kontakt mit denen?

hätte ich dir gar nicht zugetraut....

Deine Freundin steht aber auf heterosexuele wie Villiage People aussehende Lackeirer besitzende Jungs, die Glücksrevue, Hanni&Nanni sowie Familie&Co lesen. Bahaupte ich einfach mal um mit dir wieder über komisch zu philosophieren.....

ne hatte ich nicht.

bin zum glück an eine weibliche person vergeben, die meine umbauideen an meinem auto immer in grenzen hält bzw deren verwirklichung ;)

querys

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Deine Freundin steht aber auf heterosexuele wie Villiage People aussehende Lackeirer besitzende Jungs, die Glücksrevue, Hanni&Nanni sowie Familie&Co lesen. Bahaupte ich einfach mal um mit dir wieder über komisch zu philosophieren.....

wenn du meinst.

ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich finde es bedenktlich, dass spacefoggy all diese zeitschriften kennt, von denen ich noch nie gehört habe

querys

Deine Antwort
Ähnliche Themen