- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Türpin Fahrertür bewegt sich minimal
Türpin Fahrertür bewegt sich minimal
Hallo, ich habe ein Problem. Da der Polo ein Kabelbruch hatte an der bekannten Stelle, habe ich den Kabelbaum ausgebaut um ihn besser reparieren zu können. Dabei musste ich auch den Unterdruckschlauch mit abziehen. Jetzt habe ich den Kabelbaum wieder eingebaut. Nun lässt sich der Pin weder hoch noch runter drücken bei geöffneter Tür. Sonst funktioniert alles wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke lässt sich drehen, dabei arbeitet auch die Zentralverriegelung die Türpins der anderen 3 Türen gehen entweder hoch oder runter nur der Pin bei der Fahrertür bewegt sich minimal. Er lässt sich mit der Hand weder hoch oder runter drücken. Die Türverkleidung ist noch nicht ganz dran, daher lässt sich die Fahrertür nicht schließen. Ich habe sie noch nicht drangebaut, falls ein Fehler auftaucht dass ich sie wieder abbauen muss.