ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Türschloss defekt Wassereintritt

Türschloss defekt Wassereintritt

VW Passat B8

Hallo Gemeinde habe ein Problem das bei meinem Passat B8 die Elektronik auf der Beifahrerseite vorne und hinten spinnt und zwar kann man die Türen nicht mit der Zentralverriegelung schließen.

Das Auto befindet sich im Ausland.

Es wurden schon letztes Jahr neue Schlösser eingebaut hat aber auch nicht funktioniert.

Jetzt hat sich ein Autoelektriker das angeschaut, die vordere Tür hat er hinbekommen, bei der hinteren sagt er das es am Hauptsteuergerät angesteuert wird die Tür (Schloss). Und weiteres Problem ist sagt er das Wasser in beide Schlösser eintritt durch das Fenster also wenn die Fenster gesenkt sind weil ein Schutz fehlt (Plastik oder Gummi) weis ich jetzt nicht genau was er damit meint.?

Kann mir jemand sagen welchen Schutz er damit meint ? Damit ich das kaufen kann.

Habe das Auto letztes Jahr gekauft wusste leider nichts von dem Defekt an den Türen wahrscheinlich Unfall oder sonst was.

Wäre für jede Hilfe dankbar.