ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Türverkleidung Mopf und Vormopf

Türverkleidung Mopf und Vormopf

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 5. Juli 2024 um 15:06

Hallo zusammen,

gibt es Unterschiede bei der Türinnenverkleidung zwischen Mopf und Vormopf? Andere Qualität, andere Farbtöne?

Haben diese die gleichen oder unterschiedliche Teilenummern?

Ich freue mich über eure Antworten.

Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Ambientebeleuchtung ist unterschiedlich und ob die elektronische Architektur übereinstimmt glaube ich auch nicht.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 23:09

Hi, danke für deine Antwort. Hier geht es nur um die Verkleidung. Die Ambientebeleuchtung ist in der "metallic Leiste" enthalten.

Geht darum, ob ich bei einem Mopf W205 bedenkenlos eine Türverkleidung kaufen kann oder ich darauf achten muss, ob Mopf oder Vormopf.

Die sind passend jeweils von VorMoPf auf MoPf und umgekehrt. Nur Coupé auf Limousine oder Kombi passt nicht. Limousine auf Kombi passt auch.

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 10:03

Danke, dass die untereinander nicht passen ist soweit klar. Ich habe hier nur mal im Forum gelesen, dass die vom Mopf wohl angeblich besser verarbeitet sein sollen.

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 10:28

Ich denke so wirklich rausfinden, ob es zwei unterschiedliche Qualitäten gibt, geht ja nur, wenn es unterschiedliche Teilenummern gibt, oder? Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie selber im Internet zu sehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Türverkleidung Mopf und Vormopf