1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Türverkleidung

Türverkleidung

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 7. Dezember 2024 um 7:30

Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Cupra Formentor in meiner Garage zur Probefahrt stehen. Das Fahrzeug gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin kurz davor die Unterschrift unter den Vertrag zu setzten. Ich finde die Sennheiser Anlage auch sehr gut im Fahrzeug nur klappert die Türverkleidung bei Basslastigen Liedern schnell. Gibt es hier vielleicht eine Abhilfe? Ich liebe Musik wirklich sehr und will sie dann auch am liebsten bei so einer Anlage auch in vollen Zügen genießen.

Ich danke im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtzeit!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das glaub ich hab ich schon öfter gehört dass das bei den Modellen der Fall ist und mein Leon vfl hat’s auch ohne Beats. Da rumpelt es auch bisschen in der Tür. Ich hab die Türverkleidung auch schon bestimmt 10mal runter gemacht und was abgeklebt besser wurde es perfekt aber nie. Ich würde dem Händler einfach mal sagen ob sie da Abhilfe haben oder was ändern können.

Themenstarteram 8. Dezember 2024 um 10:42

Danke für deinen Tipp. Dann werde ich das mal beim Händler vor der Vertragsunterzeichnung ansprechen. :)

Und wenn sie was gemacht haben wäre interessant was sie gemacht haben und du das in Erfahrung bringen könntest und ans uns weitergeben:)

Themenstarteram 9. Dezember 2024 um 18:42

Nachdem ich heute mit meinem Verkäufer telefoniert habe, teilte mir dieser mit, dass sobald ich ein rappeln feststellen sollte, ich sofort vorbei kommen kann und man die Verkleidung durch stärkere Klipse ersetzt. Ich sagte ihm daraufhin direkt, dass ich es dazu garnicht erst kommen lassen will und ich aus diesem Grund direkt Alubutyl und Dämmung kaufen werde und diese durch die Werkstatt eingebaut werden soll. Er sagte mir dann, dass wir dies gerne machen können. 2 Kästen Bier an einem Freitag und ich denke die Werkstatt wird glücklich sein.

Aha ok. Gut zu wissen. Danke;)

Deine Antwort