ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Türverkleidung vorne links Riesenproblem

Türverkleidung vorne links Riesenproblem

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 0:25

Hallo

Ich habe bei meinem Audi A6 4b vorne links den Türgriff abgerissen

Daher brauche ich Dringend für einen Audi A6 4B eine Türverkleidung vorne links in Terrabraun oder Terrarot (weiss nicht genau wie die Farbei heißt). Diese Farbe ist extrem selten und auch Audi selbst und diverse andere Dienstleister haben diese Farbe nicht mehr im Sortiment. Hättet ihr vielleicht einen Tipp? (Schrottplätze habe ich auch schon abgefragt)

Schonmal im voraus besten dank

Gruß Dave

Ähnliche Themen
23 Antworten

Reicht da nicht ne Griffschale ?? Hab hier noch welche rumfliegen ;) Allerdings Vfl..d.h. mit Chromgriff !

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 8:56

Hi

Leider nicht. Ich habe nich die Griffschale der Innenseite des Schlosses abgerissen sondern den gesamten. Griff zum zu ziehen. Daher muss das in der farbe sein

Wie kriegt man das hin ?? Kannste mal ein Foto machen ?

am 8. Januar 2011 um 9:25

Da sind dem TE bestimmt die Pferde durchgegangen.

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 9:30

Ich weiss auch nicht wie. Ich hab die tuer zu gezogen und dann hatte ich den griff in der hand

Ich such mal nach einem foto aber ich glaub ich hab da keins

Da muß aber einer wütend gewesen sein.......tz, tz, tz.....

 

 

Gruß

Stephan

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 9:41

Kann sein sowas ist mir auch nie passiert aber was kann ich machen um das teil wieder zu bekommen

...bei einem abgerissenen Griff auf der anderen Seite hätte ich auf einen sehr nervösen Beifahrer getippt :D

...wenn du kein Foto hast, dann mach doch eins geschwind - dann wirst du bestimmt schneller an was farbliches passendes rankommen :)

Vorallem bin ich mir nicht sicher ob doch ne Griffschale reichen würde um das wieder in Ordnung zu bringen !

Oder hast du etwa die gesamte Griffschale rausgerissen ??:eek::eek:

Oder kann es sein das du die Armlehne meinst ??

Grifffschale Vfl

@ Party, ja er meint sicher den Griff, der an die Armlehne anschliesst.....denn an der Griffschale zieht man ja eigentlich nicht, wenn man die Tür schliessen will....

 

Aber Foto wäre gut, dann fällt vielleicht auch jemandem eine Reparaturmöglichkeit ein.

 

Grüße

 

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von uwes2403

@ Party, ja er meint sicher den Griff, der an die Armlehne anschliesst.....denn an der Griffschale zieht man ja eigentlich nicht, wenn man die Tür schliessen will....

Aber Foto wäre gut, dann fällt vielleicht auch jemandem eine Reparaturmöglichkeit ein.

Grüße

Uwe

Ein Kumpel von mir hat in seinem A4 mal den Griff in der Türschale abgebrochen...deshalb war ich, nicht zuletzt wegen der wagen Beschreibung der Sache vom Te, etwas verwirrt !!

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 15:45

So jetzt habe ich ein bild mal gemacht

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 15:53

Das klappt nucht muss das gleich nichmal vom pc machen

Zitat:

Original geschrieben von daveman

So jetzt habe ich ein bild mal gemacht

Wau.... wie geht denn so was ? Du warst zu dem Zeitpunkt als Du den Griff in der Hand hattest aber nicht "grün" ? ;)

.. sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie bei einem A6 gesehen.

Hoffentlich findest Du eine gebrauchte Türpappe in der Farbe - der Gang zum :) wird sonst relativ teuer :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Türverkleidung vorne links Riesenproblem