ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TÜV - ohne jeglichen Mangel

TÜV - ohne jeglichen Mangel

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 17:24

Der Benz meiner Frau (S211 220CDI Bj 2005) mit einer Laufleistung von 195xxx war heute beim TÜV - ohne jeglichen Mangel - wie vor 2 Jahren. Von unten war er knochentrocken, nicht mal das Differentialgetriebe hat geschwitzt. Er läuft und läuft und läuft und läuft!!!! Hoffentlich bleibt das auch so!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rudy1970

Glückwunsch. Meiner ist ein Jahr jünger. Wird auch fast nur von meiner Frau bewegt. Vorher war auch eine Frau am Steuer. Das sind die Besten Autos:) Nur mit dem Auto putzen hapert es etwas. Vielleicht macht es das ja auch aus.

...auch wenn ich jetzt Ärger bekomme...

->siehe Anlage

Gruß Andi

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Das ist doch schön....Ich bin auch über die Differentialgetriebe bei uns auf der Bühne gesehen die Knochentrocken sind. Selbst meins mit 311TKM hat nicht die kleinste Undichtigkeit. Das war bei meinen vorherigen 211ern leider nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Das ist doch schön....Ich bin auch über die Differentialgetriebe bei uns auf der Bühne gesehen die Knochentrocken sind. Selbst meins mit 311TKM hat nicht die kleinste Undichtigkeit. Das war bei meinen vorherigen 211ern leider nicht so.

Glückwunsch.

Aber wie trocken meiner erst ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Das ist doch schön....Ich bin auch über die Differentialgetriebe bei uns auf der Bühne gesehen die Knochentrocken sind. Selbst meins mit 311TKM hat nicht die kleinste Undichtigkeit. Das war bei meinen vorherigen 211ern leider nicht so.

Glückwunsch.

Aber wie trocken meiner erst ist :D

Deiner ist ja nichtmal eingefahren:p...der steht sich doch nur in der schönen Garage tot:D

am 10. Januar 2013 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Der Benz meiner Frau (S211 220CDI Bj 2005) mit einer Laufleistung von 195xxx war heute beim TÜV - ohne jeglichen Mangel - wie vor 2 Jahren. Von unten war er knochentrocken, nicht mal das Differentialgetriebe hat geschwitzt. Er läuft und läuft und läuft und läuft!!!! Hoffentlich bleibt das auch so!

Liegt das vielleicht an der Pflege von Frauenhand:D

Die Laufleistung kann noch verdoppelt werden, weiter so...

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 17:54

momentmal, meine Frau fährt nur - alles andere MUSS ich machen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Holzmichel4711

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Der Benz meiner Frau (S211 220CDI Bj 2005) mit einer Laufleistung von 195xxx war heute beim TÜV - ohne jeglichen Mangel - wie vor 2 Jahren. Von unten war er knochentrocken, nicht mal das Differentialgetriebe hat geschwitzt. Er läuft und läuft und läuft und läuft!!!! Hoffentlich bleibt das auch so!

Liegt das vielleicht an der Pflege von Frauenhand:D

Die Laufleistung kann noch verdoppelt werden, weiter so...

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

momentmal, meine Frau fährt nur - alles andere MUSS ich machen ;-)

wie bei meiner.

Wenn ich nicht tanke od. nach dem Öl schauen würde, wäre der Motor schon lange Asche.:(

Aber dafür kann sie super

kochen-waschen-putzen:D:D:D

Ohja die lieben Frauen...das Auto meiner Freundin ist auch ne totale Müllhalde...aber wenigstens ist die technisch nicht unbegabt

Wenn unser 200 CDI mal soviel gelaufen ist, würde ich mich über so ein Überprüfungsergebnis auch sehr freuen.

Mit dem 280 CDI ist ja dauernd was, das wage ich gar nicht anzudenken. :D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Wenn ich nicht tanke od. nach dem Öl schauen würde, wäre der Motor schon lange Asche.:(

Wenn du nicht mehr tankst, brauchst du auch nicht mehr nach dem Öl zu schauen. ;)

Gruß

Achim

Glückwunsch. Meiner ist ein Jahr jünger. Wird auch fast nur von meiner Frau bewegt. Vorher war auch eine Frau am Steuer. Das sind die Besten Autos:) Nur mit dem Auto putzen hapert es etwas. Vielleicht macht es das ja auch aus.

Gratulation, die Zeiten der "Elektronik-Autos sind anfällig" sind langsam vorbei. 

Zitat:

Original geschrieben von rudy1970

Glückwunsch. Meiner ist ein Jahr jünger. Wird auch fast nur von meiner Frau bewegt. Vorher war auch eine Frau am Steuer. Das sind die Besten Autos:) Nur mit dem Auto putzen hapert es etwas. Vielleicht macht es das ja auch aus.

...auch wenn ich jetzt Ärger bekomme...

->siehe Anlage

Gruß Andi

War heute mit meinem E 320 Bj. 04/2002 87700 km beim Tüv und ging ohne jegliche Mängel durch.

So macht das doch Laune !!!!!!!!

Gruss aus Köln !!!!

@ iron.b

und ich dachte schon ich fahre wenig, aber deiner ist ja nen neuwagen gegen mein :)

bj.02, 110.000kil., E320 limo

Aber dafür auch 100% bekommen bei mein TÜV-man und jedes mal ein Lob wie gepflegt er ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TÜV - ohne jeglichen Mangel