tüv
mein alter war beim tüv bj.05 1,9tdi 105 ps,probleme vorderachse,irgendwas eingerissen,das selbe hatte er bei seiner c-klasse bj 1996 bei 195000 km,war sehr teuer,er hat jetzt erst 61000 runter,ist entäuscht ansonsten sehr zufrieden mit vw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thoro69
fahre deutsches auto.antwort bitte in deutsch.
Er hat lediglich mit "Aha" geantwortet, das was auf Englisch unten drunter steht, das ist seine Signatur. Und die kann er halten wie er möchte, das hat ja mit seiner Antwort nichts zu tun..
Aber schön das Du das schreiben in Deutsch verlangst wenn Du selber die einfachsten Rechtschreibregeln weder beachtest oder kennst geschweige den Antworten lesen kannst.. Das sagt einiges über Dich aus..
Schönen Abend noch.
Norbert
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich nehme mal an, er meint die Achsmanschetten. Und ja, die reißen gerne mal ein. Aber da diese Manschetten aus Gummi sind und ständig sich drehen und zudem noch verformen, ist das nicht zu ändern.
Das Wechseln ist nicht ganz preiswert, da viel ausgebaut werden, um die Teile zu wechseln.
der tüv prüfer war ganz heiss darauf,und hat geziehlt darauf geschaut.
Die Teile werden mit dem Alter porös und zwar bei jedem Fahrzeug - herstellerunabhängig. Immerhin besuchst du ihn ja dann noch einmal.
danke schön ,3 jahre 60000km tüv probleme bei vw normal? fahre selber vw golf variant 1,9 tdi 100ps ,3 jahre 70000km tüv alles ok.
Zitat:
Er hat lediglich mit "Aha" geantwortet, das was auf Englisch unten drunter steht, das ist seine Signatur. Und die kann er halten wie er möchte, das hat ja mit seiner Antwort nichts zu tun..
Aber schön das Du das schreiben in Deutsch verlangst wenn Du selber die einfachsten Rechtschreibregeln weder beachtest oder kennst geschweige den Antworten lesen kannst.. Das sagt einiges über Dich aus..
Schönen Abend noch.
Norbert
du bist der schlauste in deutschland.bin ich bei motor-talk,oder bei spinner-talk?
Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Zitat:
Schönen Abend noch.
Norbert
wiso hat dein chef seinen wagen nicht selber geholt?
Zitat:
..voll normaaal
Zitat:
Original geschrieben von kenner57
Zitat:
..voll normaaal
Ist ja auch seine Aufgabe. Dabei wird ihm sicher keiner abgegangen sein...
Was erwartest Du denn eigentlich für Antworten? Hast selbst eh' 'nen ziemlich unverschämten Ton drauf.
P.S.: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein von der übrigen Rechtschreibung mal ganz abgesehen.
Ich frag mich die ganze Zeit, ob "Fragesteller_No1" nen neuen Account hat?!
Nix für ungut!
Grüßle
Christian