ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tüv

Tüv

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 11:49

Servus wer kann mir Au Tüv besorgen dank im voraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von dflyer123

Servus wer kann mir Au Tüv besorgen dank im voraus

Kein Problem, fahr zu VW, die können das.

Habe aber auch gehört, dass es eine Firma gibt, glaube die heißt TÜV oder irgendwie so ähnlich. Die haben in ganz Deutschland Niederlassungen. Wenn du jedenfalls zu den Fährst, bekommst du deine AU Bescheinigung und ne HU Bescheinigung plus eine Plakette.

 

Vorraus gesetzt, dein Auto ist Verkehrssicher. :)

am 25. Januar 2010 um 12:14

wie wärs wenn du mit einem mängelfreiem fahrzeug zu einer prüforganisation fährst und es dort probierst?!

am 25. Januar 2010 um 12:26

also ab diesem jahr ist es leider nicht mehr möglich AU ohne vorfahren zu verteilen. in der vergangenheit war dies kein problem. aber da es jetzt nur noch zusammen mit HU geht ist dies nicht mehr möglich. Wo liegt denn das problem? falls kat futsch ist einfach zum schrotti fahren. kurz bescheid sagen das du den kat ausleihen möchtetst!

Tom, bist du das? :confused:

Das kann nur er sein....

Zitat:

Original geschrieben von HNX

also ab diesem jahr ist es leider nicht mehr möglich AU ohne vorfahren zu verteilen. in der vergangenheit war dies kein problem. aber da es jetzt nur noch zusammen mit HU geht ist dies nicht mehr möglich. Wo liegt denn das problem? falls kat futsch ist einfach zum schrotti fahren. kurz bescheid sagen das du den kat ausleihen möchtetst!

AU muss nicht in Verbindung mit einer HU stattfinden. Die AU darf nun nur nicht mehr älter als 1 Monat sein.

Man muss dann beim TÜV die Bescheinigung vorlegen um TÜV zu bekommen.

am 25. Januar 2010 um 12:47

versuchs mal in Polen

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

Tom, bist du das? :confused:

Das kann nur er sein....

vw_tom85? :D

am 25. Januar 2010 um 14:31

ganz gute Aussichten die Kiste durch zu bringen TÜV türk soll recht gut gehen

am 25. Januar 2010 um 16:33

Bring mir nen Kastenbier und ne Flasche Schnaps vorbei und ich kleb dir die marke und AU ist auch gleich dabei.................

Auto muss nicht mal auf der Bühne einmal geklebt und fertig!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ganz gute Aussichten die Kiste durch zu bringen TÜV türk soll recht gut gehen

Nein auch nicht mehr, siehe die Spiegel-TV Doku :-D

Kleb einfach eine Plakette von einem anderen Auto ab und mach Sie an deins ran. Oder du versuchst es bei Bauhaus - die haben TOP Angebote. :):):):):):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen