- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Tune-In "geht nicht"
Tune-In "geht nicht"
Seit drei Tagen funktioniert bei mir Tune-In nicht mehr.
Nach dem Start der App kommt eine Meldung in etwa "Inhalte können nicht geladen werden", unten steht "Tune-In kann keine Verbindung herstellen".
Am Auto selbst nichts verändert (kein Softwareupdate etc).
Internetverbindung des Autos steht (Spotify, Wetter etc funktionieren).
Tune-In auf dem Handy geht.
Bevor ich jetzt die App neu installiere und mein Konto neu anmelde dachte ich, ich frag mal schnell, ob es sich vllt um ein allgemeines Problem handelt, das man "aussitzen" sollte...
Ähnliche Themen
6 Antworten
Einfach schon mal das Infotainment neu gestartet mit „langen Druck auf die Home Taste“? Das wirkt oft Wunder
Moin,
letztes Jahr lief Spotify mal ein paar Tage nicht. War ein SW Fehler bei Spotify.
Wenns mehrere betrifft, einfach mal abwarten.
Grüße
Zitat:
@Zoeck schrieb am 13. Februar 2025 um 09:30:09 Uhr:Einfach schon mal das Infotainment neu gestartet mit „langen Druck auf die Home Taste“? Das wirkt oft Wunder
Danke, hatte ich schon.
Zitat:
@macv70 schrieb am 13. Februar 2025 um 09:55:37 Uhr:
Wenns mehrere betrifft, einfach mal abwarten.
Grüße
Ja genau, das war meine Intention.
Bei mir läuft es...
Moin,
Heute gab's ein Update für TuneIn im Fahrzeug.
Vielleicht läuft es danach ja wieder.
Grüße