ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Tuning 530iA auf M5

Tuning 530iA auf M5

Themenstarteram 18. April 2008 um 12:05

Hallo,

hat jemand die Bilder wo ist 530iA getunt auf M5 ?

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2008 um 13:11

LOL wie peinlich.

Sorry, ich bin auch 530i-Fahrer und würde nicht mal im Traum daran denken, meinen 530i wie einem M5 aussehen zu lassen. Entweder reicht die Kohle für einen „echten M5“ (kann ja auch gerne gebraucht sein) oder eben nicht…

Aber auf „dicke Hose“ machen finde ich echt nur peinlich!

 

Gruß

Cossor

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hier ein foto von einem m5. so wurde auch ein 530er nach der tuning ausschauen :D

Themenstarteram 18. April 2008 um 12:51

Danke.

Ich weiß wie sieht M5,aber wolte wissen ob jemand das gemacht hat.

Wenn ja,dann Bilder zeigen.

am 18. April 2008 um 13:11

LOL wie peinlich.

Sorry, ich bin auch 530i-Fahrer und würde nicht mal im Traum daran denken, meinen 530i wie einem M5 aussehen zu lassen. Entweder reicht die Kohle für einen „echten M5“ (kann ja auch gerne gebraucht sein) oder eben nicht…

Aber auf „dicke Hose“ machen finde ich echt nur peinlich!

 

Gruß

Cossor

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

hier ein foto von einem m5. so wurde auch ein 530er nach der tuning ausschauen :D

iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mit Wintereifen;)

am 18. April 2008 um 13:54

Mit den Felgen wuerde ich noch nicht mal im dunkeln herumfahren... :rolleyes::rolleyes::o

Zitat:

Original geschrieben von riwa4444

Danke.

Ich weiß wie sieht M5,aber wolte wissen ob jemand das gemacht hat.

Wenn ja,dann Bilder zeigen.

Klar haben das schon einige gemacht, es ist auch recht einfach.

Von der Optik sieht der 530i oder jeder andere 5er so aus wie der M5, damit hatte rsyed schon Recht.

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

LOL wie peinlich.

 

Sorry, ich bin auch 530i-Fahrer und würde nicht mal im Traum daran denken, meinen 530i wie einem M5 aussehen zu lassen. Entweder reicht die Kohle für einen „echten M5“ (kann ja auch gerne gebraucht sein) oder eben nicht…

 

Aber auf „dicke Hose“ machen finde ich echt nur peinlich!

 

 

Gruß

 

Cossor

Absolute richtig!

Man kann ja gerne die Spiegel oder die Felgen vom M5/M6 an seinen 5er basteln.

Wer aber beabsichtigt einen M5 nachbasteln will...sorry, das ist peinlich³!

 

Ein 530i ist doch kein schlechtes Auto, damit kann man sich doch auf jeden Fall anfreunden, oder?

Versteh nicht warum man das nochmal "tunen" will...einfach affig!

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Mit den Felgen wuerde ich noch nicht mal im dunkeln herumfahren... :rolleyes::rolleyes::o

ach ja.. mit deinen schon? ;-)

was ihr haben gegen krasse 530i sein wie noch krassere M5? was ihr meinen, wenn ich damit durch City cruisen...boah krass, was ihr meinen wie sich 335i-Fahrer wundern, wenn sein schneller wie ich, boah die sich freuen stark...und die Audi TT-Fahrer, boah die werden denken, wie krass ihre Maschinen sein...

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

was ihr haben gegen krasse 530i sein wie noch krassere M5? was ihr meinen, wenn ich damit durch City cruisen...boah krass, was ihr meinen wie sich 335i-Fahrer wundern, wenn sein schneller wie ich, boah die sich freuen stark...und die Audi TT-Fahrer, boah die werden denken, wie krass ihre Maschinen sein...

:confused:

ACHTUNG: KRASSE LYRICS MIT VIEL IRONIE DRINNEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

was ihr haben gegen krasse 530i sein wie noch krassere M5? was ihr meinen, wenn ich damit durch City cruisen...boah krass, was ihr meinen wie sich 335i-Fahrer wundern, wenn sein schneller wie ich, boah die sich freuen stark...und die Audi TT-Fahrer, boah die werden denken, wie krass ihre Maschinen sein...

Billiger fake! Geh heim, spiel mit Deinen matchbox Autos und lass die Grossen hier diskutieren! ;)

HeyLeute,

wollte eigentlich den Thread hier ad absurdum führen, hat leider keiner gecheckt...

bin auch dagegen sich einen M5 nachzubasteln...

heimgehen und mit den Matchbox Autos spielen, das überlasse ich dann doch lieber den netten Nachbarn aus der Schweiz :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen