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Tuning Einspritzdüsen

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 18:57

Was haltet ihr von Einspritdüsen von Steinmetz Irmscher

für den c20ne taugen die was?

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30 Antworten

Sicher das das andere sind ?

Ohne sonstige Veränderungen am Motor sind größere Düsen also mit mehr Durchlass einfach nur Unnötig.

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:01

sollen 2 Punkt Einspritzdüsen sein stadt orginal ein Punkt und

ein 3bar Druckregler dei bei

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:04

Eigendlich ist die Marke ja bekannt ( Steinmetz)

steinmetz selbst wird aber kaum bis garnich irgendwelche einspritzventile herstellen, und andere an nem physisch unveränderten motor zu verbauen ist geldverschwendung

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:20

In der beschreibung stand Steinmetz irmscher Tuning Einspritzdüsen ! ! !

Ja und ?

Ich kann auch in die Bescheibung "Porsche" schreiben.

Das sind nur Namen um ein höheres Suchergebnis zu bekommen.

In einem Wohnzimmerschrank mit Glastüre würden die sich bestiimt gut machen als Deko , aber ansonsten für nen normalen Motor vollkommen überflüssig !

Wenn du es mal schaffst deinem Motor in Richtung 50 ps Mehrleistung zu entlocken , dann kannst du dir ja mal Gedanken über andere Düsen machen ! ;)

ähhhh, hat en 4 punkt einspritzsystem nich generell 3 bar druck? un den v erkauf bei ebay habich schon gesehn, son dünnschiss! da kannich auch mein feuerzeug als "wieselflink" verkaufen!!!

ebay

 

hi!

ist in meinen augen typischer ebayzeugs.und steinmetz und irmscher gibts nicht zusammen.endweder der eine tuner oder der andere das wars.und wenn auf den düsen nix von steinmetz etc steht,sind das auch keine.ich würde die finger davon lassen.beim serienmotor bringt dir sowas gar nix,dadurch spritzt das STG auch nicht mehr sprit ein.größere bzw andere düsen werden interessant wenn der motor durch andere veränderungen wie nocke,fächer,kopf etc zu mager läuft und dann abgestimmt werden soll..

am 3. Juli 2006 um 16:26

das sind stinknormale bosch düsen in soner rosa farbe.

steinmetz und irmscher haben damit nix zu tun

Was beim NE zu einem besseren Lauf führen soll sind XE Düsen.

Die sollen feiner Verstäuben und dadurch einen besser Motorlauf bringen.

Beim XE gabs aber auch zwei unterschiedliche Düsen. Der M2.5 hatte die gelben (?) Einstrahldüsen, der M2.8 die blauen Verstrahldüsen. Die Motorleistung und Verbrauch haben sich dadurch nachweislich nicht geändert.

ciao

am 3. Juli 2006 um 17:28

Arbeiten nicht beide Motronic mit ~3bar?

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Arbeiten nicht beide Motronic mit ~3bar?

Gruß

Ercan

Die M2.8 hat einen um 0,5 bar höheren Benzindruck.

ciao

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