- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Opel Motoren
- Tuning Einspritzdüsen
Tuning Einspritzdüsen
Was haltet ihr von Einspritdüsen von Steinmetz Irmscher
für den c20ne taugen die was?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Sicher das das andere sind ?
Ohne sonstige Veränderungen am Motor sind größere Düsen also mit mehr Durchlass einfach nur Unnötig.
sollen 2 Punkt Einspritzdüsen sein stadt orginal ein Punkt und
ein 3bar Druckregler dei bei
Eigendlich ist die Marke ja bekannt ( Steinmetz)
steinmetz selbst wird aber kaum bis garnich irgendwelche einspritzventile herstellen, und andere an nem physisch unveränderten motor zu verbauen ist geldverschwendung
In der beschreibung stand Steinmetz irmscher Tuning Einspritzdüsen ! ! !
Ja und ?
Ich kann auch in die Bescheibung "Porsche" schreiben.
Das sind nur Namen um ein höheres Suchergebnis zu bekommen.
In einem Wohnzimmerschrank mit Glastüre würden die sich bestiimt gut machen als Deko , aber ansonsten für nen normalen Motor vollkommen überflüssig !
Wenn du es mal schaffst deinem Motor in Richtung 50 ps Mehrleistung zu entlocken , dann kannst du dir ja mal Gedanken über andere Düsen machen !
ähhhh, hat en 4 punkt einspritzsystem nich generell 3 bar druck? un den v erkauf bei ebay habich schon gesehn, son dünnschiss! da kannich auch mein feuerzeug als "wieselflink" verkaufen!!!
ebay
hi!
ist in meinen augen typischer ebayzeugs.und steinmetz und irmscher gibts nicht zusammen.endweder der eine tuner oder der andere das wars.und wenn auf den düsen nix von steinmetz etc steht,sind das auch keine.ich würde die finger davon lassen.beim serienmotor bringt dir sowas gar nix,dadurch spritzt das STG auch nicht mehr sprit ein.größere bzw andere düsen werden interessant wenn der motor durch andere veränderungen wie nocke,fächer,kopf etc zu mager läuft und dann abgestimmt werden soll..
das sind stinknormale bosch düsen in soner rosa farbe.
steinmetz und irmscher haben damit nix zu tun
Was beim NE zu einem besseren Lauf führen soll sind XE Düsen.
Die sollen feiner Verstäuben und dadurch einen besser Motorlauf bringen.
Beim XE gabs aber auch zwei unterschiedliche Düsen. Der M2.5 hatte die gelben (?) Einstrahldüsen, der M2.8 die blauen Verstrahldüsen. Die Motorleistung und Verbrauch haben sich dadurch nachweislich nicht geändert.
ciao
Arbeiten nicht beide Motronic mit ~3bar?
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Arbeiten nicht beide Motronic mit ~3bar?
Gruß
Ercan
Die M2.8 hat einen um 0,5 bar höheren Benzindruck.
ciao