ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tuning Freunde in Wuppertal??

Tuning Freunde in Wuppertal??

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:46

Hi erst mal!

Um direkt zur meiner Frage zu kommen, wollte mal wissen ob es E46 Fahrer(vielleicht auch Tuner) in Wuppertal oder umgebung gibt.

Denn hier ist nicht so viel los. Teilweise nur assige, wenn ihr wisst was ich meine.

Naja vielleicht kann man sich dann ja mal treffen!

Mfg basti

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. Juni 2005 um 5:39

Ich kann Dir nur mit einem Hagener dienen. :D Fällt aber hoffenltich noch unter "Umgebung".

Und ja.....ich weiß, was Du meinst.

Re: Tuning Freunde in Wuppertal??

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Hi erst mal!

Um direkt zur meiner Frage zu kommen, wollte mal wissen ob es E46 Fahrer(vielleicht auch Tuner) in Wuppertal oder umgebung gibt.

Denn hier ist nicht so viel los. Teilweise nur assige, wenn ihr wisst was ich meine.

Naja vielleicht kann man sich dann ja mal treffen!

Mfg basti

Komme auch aus Wuppertal, halte aber nix von tiefer, breiter, langsamer...

Gruß, Marc

@Sebastian325

Aber Deinen kann man nicht wirklich als verbastelt bezeichnen. Gefällt mir jedenfalls.

am 21. Juni 2005 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von PPicasso73

@Sebastian325

Aber Deinen kann man nicht wirklich als verbastelt bezeichnen. Gefällt mir jedenfalls.

Ich hoffe ja, meiner fällt auch noch nicht unter diese Kategorie.

am 21. Juni 2005 um 11:38

moin!

also als ich neulich in hagen war, sah ich schon einige kaputte unterwegs...

hagen is echt seltsam :p nix gegen dich caballero :)

am 21. Juni 2005 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von tc343

moin!

also als ich neulich in hagen war, sah ich schon einige kaputte unterwegs...

hagen is echt seltsam :p nix gegen dich caballero :)

Ich weiß, was Du meinst. ;) Zum Glück wohne ich im Randgebiet und fühle mich eher dem EN-Kreis zugehörig.

Man möchte eigentlich nichts mit den Menschen zu tun haben, die man hier normalerweise in BMW`s antrifft.

Aber weder in Dortmund, noch in Wuppertal stelle ich da wesentliche Unterschiede fest.

am 21. Juni 2005 um 16:53

hörma! nix gegen dortmund, wa?! ;)

es ist traurig aber wahr... unterschiede gibt es wohl kaum... Hagen is aber wirklich hardcore :p

greetz

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 18:11

Treffen

 

Abend!

So also von tiefer, breiter und so weiter wollte ich auch eigentlich nicht viel sehen, denn man weiss doch wer diese Wagen fahren. Ich versuche mich mit meinem BMW ein bisschen am M3 zu orientieren!

Vielleicht ein paar kleine abweichungen!!

Darf ich denn mal so Fragen wie Alt ihr so seid, denn einen "normalen" Bmw und schon zurecht gemacht fahren nicht viele junge Leute!

Denn ich bin 18

MFG Basti

am 21. Juni 2005 um 19:07

hm... hast du nicht neulich noch von "echt geilem sound" vom luftfilter etc. geredet? ser loco...

 

... denn man weiß doch wer diese wagen fährt ;) :p

definiere "normal" und "zurechtgemacht" ?!

erfreu dich daran dass du 18 bist und dir nen bmw leisten kannst. dolle sache :D

am 21. Juni 2005 um 20:55

Bochum lässt grüßen ;)

Umgebung hin oder her!

am 22. Juni 2005 um 7:00

Re: Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Darf ich denn mal so Fragen wie Alt ihr so seid, denn einen "normalen" Bmw und schon zurecht gemacht fahren nicht viele junge Leute!

Denn ich bin 18

Demnach bin ich viel zu alt und fahre einen viel zu alten BMW. :D (Alter steht oft im Profil)

Zitat:

Original geschrieben von tc343

Hagen is aber wirklich hardcore

Fällt einem anscheinend nicht so auf, wenn man hier wohnt. Du kennst wahrscheinlich nur die unschönen Ecken, z.B. wenn Du von Dortmund auf der B54 Richtung Innenstadt fährst. Da geht es durch Eckesey (auch Öckesey genannt :D), das ist zugegeben das letzte Ghetto.

am 22. Juni 2005 um 8:28

Re: Re: Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

z.B. wenn Du von Dortmund auf der B54 Richtung Innenstadt fährst. Da geht es durch Eckesey (auch Öckesey genannt :D), das ist zugegeben das letzte Ghetto.

problem erkannt :D vielleicht sollte ich mal nen anderen weg nach hagen nehmen :D :D :D

Öckesey is dann praktisch die dortmunder nordstadt...

am 22. Juni 2005 um 8:29

Bin 35 Jahre alt und komme auch aus Wuppertal! (Aber viel in Berlin beruflich!)

Wuppertal ist schon teilweise schlimm was da an aufgepimpten 3er BMW zu sehen ist! ABER! Wenn ich mal im Ruhrgebiet unterwegs bin staune ich schon nicht schlecht was sich manche Leute so einbilden dass es schön sei! Teilweise absolute Totalausfälle an Geschmacklosigkeiten! Aber jedem das seine! Die Messlatte liegt da natürlich bei jedem woanders. Ein gelber E36 316i mit gefälschten M Spiegeln, hässlichen Klarglas Rückleuchten verbreitet bei mir schon ziemlich viel schlechte Laune!

Seltsam ist nur das man in Berlin, Düsseldorf, Hamburg eher selten auf solche Totalaussetzer trifft!

Ich habe an meinem 3er Touring nur das Fahrwerk, M3 Räder (18Zoll) und die Auspuff ESD Anlage verändert was sicher auch schon für manche zu viel des Guten ist!

am 22. Juni 2005 um 8:52

Re: Re: Re: Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von tc343

Öckesey is dann praktisch die dortmunder nordstadt...

Das kann man ungefähr vergleichen. Wobei ich aber der Meinung bin, daß die Dortmunder Nordstadt noch eine Ecke härter ist.

Ein Bekannter wohnt dort, ich bin jedes Mal froh, wenn mein Auto nachher noch da steht, wo ich es abgestellt habe. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tuning Freunde in Wuppertal??