ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tuning Grill Woher?

Tuning Grill Woher?

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 10:56

Hi,

ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder;

ja jetzt such ich schon ;)

Und zwar such ich einen Frontgrill mit Haubenverlängerung; aber nicht das Teil von Rieger....er möchte etwas wo man ein RennGitter reinbasteln muß, bzw. wo eines dabei ist....

gefunden hab ich ja schon was bei xbay....aber ehrlich gesagt sind mir die versandkosten zu hoch, hab dort keine lust zu kaufen ;)

Jetzt wär ich froh wenn ihr mir Alternative Tipps, wie z.B. Katalog Namen oder Tuner nennen könnt....das ich mich noch ein bissel umsehen kann....

Danke

MfG Markus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Schau doch mal bei Lumma,Steinmetz,öttinger oder Kamei.

Oft sind die Verkäufer in E-bay namhafte Tuningfirmen und eine eigene Website.

MfG Tigra2.0 16V

auch wenn die versandkosten erstmal abschrecken ist meist der verkaufspreis so niedrig dass du den Versand wieder reinholst... ist nicht immer so aber meistens...

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Schau doch mal bei Lumma,Steinmetz,öttinger oder Kamei.

Oft sind die Verkäufer in E-bay namhafte Tuningfirmen und eine eigene Website.

MfG Tigra2.0 16V

Danke erstmal,

die habe ich schon alle abgegrast ;)....also alles namenhafte Tuner....steinmetz, lumma, irmscher, lexmaul, d&w katalog etc.....

ja mag sein das die verkäufer namenhaft sind; aber ich schieb da jetzt nen bock ;); weil ich es dreist finde für einen SportGrill 15€ versand zu verlangen....weißte was ich dir für 15€ alles verschicke ;)

ich hasse solche Anbieter, die billig sein wollen aber alles wieder veruschen über den Versand reinzuholen....

Ich mein vielleicht kennt der ein oder andere noch irgendwelche "Hinterhoftuner" die gut aber wenig bekannt sind, oder noch nen paar andere OnlineKataloge ausser Xbay oder D&W....

wenn nicht muß ich früher oder später in den sauren apfel beißen, nicht weil das geld nicht da wäre....es geht halt einfach ums prinzip....

so ein teil such ich;

http://cgi.ebay.de/...mZ8010041621QQcategoryZ44174QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke ;)

MfG Markus

Hm,haste recht.Für 15€ kann man bei der DP bis zu 20kg verschicken.Das ist das Angebot schon übertrieben.

Schau doch mal bei Tuningworld rein.Da gibts welche.Weis aber nicht ob man da ein renngitter reinkleben kann bzw. sollte.

www.tuningworld-online.de

MfG Tigra2.0 16V

Bimmelimm hatte doch mal so einen Grill wenn ich mich nicht täusche, frag doch ma lbei ihm nach

 

Leguanpapa

genau... ich hab noch nen GFK-Grill rumliegen dessen Passgenauigkeit aber (noch) nicht einwandfrei ist... wenn du interesse hast, kannste dich ja mal melden... ist allerdings nur mit Materialgutachten

haste das teil immer noch nicht weggeschmissen?

nee... liegt mit meinem leicht zerbrochenem Riegergrill in der Garage... falls den jemand will, melden ;)

ne lass mal ich hab die bilder gesehen ;) bei der passgenauigkeit sprechen wir wohl von einer sehr weit fernöstlich produktion? :D

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

sehr weit fernöstlich produktion? :D

polnische Produktion...

aber beim Riegergrill ist mir nur ne Blinker-Ecke abgebrochen... hab zwar schon eine angespachtelt aber naja... es bedarf noch einer kleinen bis mittleren Schleiforgie bis die Ecke die gewünschte Form hat...

hab mir jetzt n neuen bestellt... kein bock auf Staublunge ;)

ich bin irgendwie auch unentschlossen, find den steinmetz geil ist mir aber nen bisschen teuer. mattig will ich mir mal ansehen. z.Z. find ich den cleanen gsi auch nicht mehr so toll aber das vfl modell wie ichs hab gar nicht schlecht im rückspiegel. ich weiß es nicht.

den cleanen GSi-Grill find ich nicht schlecht... felt aber scheinwerferblendentechnisch irgenwas...

sonst finde ich Rieger schon 1. wahl... dazumal ich MHV grässlich finde...

fand ich auch immer geil und war schon im begriff mir einen zu kaufen aber irgendwie is grad nicht so prickelnd wenn ich bilder seh. der dirk wollte ja mal ne gsi stosstange verschenken und ich stand hinter dem robert an zweiter stelle der asyl zu geben aber da kam bisher auch nix mehr :( und der grill hängt ja stark davon ab finde ich. scheinwerferblenden bauen ich mir glaub ich mal selber. es gibt schon geile mhv aber die sind alle angeschweisst und ne sau arbeit.

ich empfinde MHV eher als unnötigen Balast... weiss auch net... das gehört da irgendwie nicht dran find ich... kann ja aber jeder so machen wie er will ;)

einzelne Scheinwerferblenden gefallen mir aber auch irgendwie nicht... war ich früher mal voll heiß drauf... aber im nachhinein sehen die irgendwie so "hingefrickelt" aus...

bin auch noch auf der suche nach ner frontstoßstange... mal sehen... bis frühjahr hab ich ja noch zeit... nen neuen VSD brauch ich auch noch... muss ich wohl mal paar überstunden machen um mir den leisten zu können ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen