ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Tuning ---> Opel Vectra B

Tuning ---> Opel Vectra B

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:00

Hallo, also ich hab nen Opel vectra B Baujahr 1996.

Sehr wenig gefahren war mal meinen Eltern das Auto und die waren eher Wochenend fahrere da unter der Woche das Arbeitsauto da war.

Der Vectra hat gerade einmal 70.000KM auf dem Buckel hat nen kompletten MS Design Spoilersatz. Bilder liegen bei *fg*. Nun meine langsame Sommerplanung richtung.

> Alufelgen 17

> Scheibentönung

> Klarglasrückleuchten

Hat einer ne empfehlung her?!?

Geld mässig bin ich ja noch AZUBI und muss eben mit wenig auskmmen daher bitte nicht mit Felgen für 1000€ das Stück ankommen und solche Späßchen *fg*.

Scheibentönung kann ich mich nicht entscheiden ob schwarz oder doch eher leicht verspiegelt und so nen tunglen Ton....

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:04

Falls noch andere Fotos erwünscht sind einfach schreiben Klarglass Rückleuchten würde ich gerne folgende nehmen:

> Typ 1

> Typ 2

> Typ 3

Wobei die sich ja alle nicht gerade viel unterscheiden.

> Black Typ 1

Tuning

 

Hi,

Schau mal unter:www.wheelmachine.de nach dort findest Du bestimmt Räder für deinen Vectra.Da dein Auto silber ist würde ich die Scheiben verspiegeln.Sieht bei so einem besser aus als schwarz.Finde ich zumindest.

Gruß

Markus

Hy,

die Rückleuchten sind aber net dein ernst oder?

Gut is Geschmackssache, aber ich würd die net mal dranbauen wenn ich die geschenkt bekommen würd.

Bei einem 17 Zoll Radsatz wirst du mit guten Reifen nur schwer unter 1000€ bleiben. http://www.md-tuning.de/

Mir gefallen die Alessio Arizona sehr gut, die kosten halt in 7,5x17" 165€.

Zum Scheibentönen kann ich auch nur sagen: Geschmackssache, ich würde tiefschwarze Folien nehmen bei einem Auto mit heller Farbe. Bei einem schwarzen würde ich silber verspiegelte nehmen. Damit ein bisschen Kontrast da ist.