ForumOctavia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 1
  7. tuning shop gesucht??

tuning shop gesucht??

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 13:14

fahre einen octavia/limo 99 bhj..

suche schon dringensd gute tuning shops für scheinwerfer und heckleuchten nur kann ich leider keine finde..??!!!

ich bitte um eine rückmeldung..

mfg Tschanger

Ähnliche Themen
18 Antworten

schau mal auf die Seite hier

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von Langer1809

schau mal auf die Seite hier

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

danke, nur da hab ich leider schon nachgsehen nur da gibt es leider auch nix richtiges für mich : )

wissen sie sonst keine andere homepage??

mfg

Was ist mit Milotec?

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Was ist mit Milotec?

hab ich auch schon danke..

kennen sie keine andere??

bitte um rückmeldung

Was suchst du spezielles das es dort nicht gibt?

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Was suchst du spezielles das es dort nicht gibt?

ja so tunning scheinwerfer und heckleuchten??

mfg

Gut das du uns soviel Infos gibst :rolleyes: Eine kleine Beschreibung wäre wohl nicht schlecht um dir weiterhelfen zu können oder um dir sagen zu können ob es sowas überhaubt gibt. Bei Milotec und Skodamueller gibts ja doch ne gewisse Auswahl an verschiedenen Designs!

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Gut das du uns soviel Infos gibst :rolleyes: Eine kleine Beschreibung wäre wohl nicht schlecht um dir weiterhelfen zu können oder um dir sagen zu können ob es sowas überhaubt gibt. Bei Milotec und Skodamueller gibts ja doch ne gewisse Auswahl an verschiedenen Designs!

ja tut mir leid..

bin erst seit 1 monat autobesitzer und kenn mich da nicht so wirklich aus..

ja und da hab ich nachgsehen aber nicht wirklich..

und mehr wissen sie nicht??

mfg

Warum beschreibst du nicht was du genaus suchst (design, Preis etc.)? Es gibt durchaus verschiedene Ausführung in Design, auch bei Tuning-Teilen. Bei Milotec machst du nichts falsch, die Teile haben eine gute Qualität. Allerdings wenn dir dort kein Design zusagt musst du weiter suchen...

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Warum beschreibst du nicht was du genaus suchst (design, Preis etc.)? Es gibt durchaus verschiedene Ausführung in Design, auch bei Tuning-Teilen. Bei Milotec machst du nichts falsch, die Teile haben eine gute Qualität. Allerdings wenn dir dort kein Design zusagt musst du weiter suchen...

ja ich hab zb bei milotec nachgsehen..

und das einzige was ich find sind nur heckleuchten masken oder überteuerte scheinwerfer..

ist es bei skodas echt so schwer?? = )

mfg

Dann sag doch endlich was du genau suchst, willst du Klarglasrückleuchten oder welche im Lexus-Style? Wie ist es mit welchen die nur kleine Runde Lichte und den Rest in Wagenfarbe lackiert haben? Oder ganz weiße/schwarze? Dann ist natürlich die Frage was du ausgeben magst. Nenn uns doch mal eine Preis-Obergrenze!

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Dann sag doch endlich was du genau suchst, willst du Klarglasrückleuchten oder welche im Lexus-Style? Wie ist es mit welchen die nur kleine Runde Lichte und den Rest in Wagenfarbe lackiert haben? Oder ganz weiße/schwarze? Dann ist natürlich die Frage was du ausgeben magst. Nenn uns doch mal eine Preis-Obergrenze!

ja hät gern so glas klar Dayline Scheinwerfer chrom oder so irgendwas in der art.. mit led line wenn das so stimmt?? = )

und kosten sollts so 250 fürs paar..

ja und eig. wollt ich ja eine page haben fürs tunnen wo ich ma halt das ganze genau anschauen kann weil ich auch noch nicht wirklich weiß wie was heißt und wie was ausschaut..

mfg

dann bleibt dir nur das Ausland

http://www.autobest-tuning.cz/index.php?...

Sowas?

http://www.superskoda.com/.../...-i-01-08-devil-eyes-headlights-chrome

Wenns dir gefällt, ok. Ich find es sieht extrem peinlich aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen