- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi
Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi
Guten Tag
ich brauche Hilfe bei folgendem thema
ich würde mein auto (Vw golf 3 Bon Jovi) gerne innen sowie außen etwas aufpeppen
und ich würde gerne von euch wissen wo es da gute und günstige seiten dafür gäbe?
zb will ich neue innen ausstatung von sitzen und evt tacho anzeige haben
und für außen bodykit mäßig etwas oder zumind die rückleuchten und frontleuchten
Mfg
Pfeifer_Original
Beste Antwort im Thema
Das hört sich doch schon alles wieder nach Mäccesparkplatz bling bling bude an . 75 PS und Billigkrams.
tieferlegen, gescheite Felgen drauf, evtl Hella Klarglasscheinwerfer, VR6 Spoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Manchmal ist weniger auch mehr aber wenn ich schon Bodykit lese....
Ähnliche Themen
36 Antworten
gib bei Ebay Golf 3 und dann was du willst z. B. Bodykit, Rückleuchten...
Da findest du alles
Das arme Auto...
www.duw.de ... Völlig überteuert
www.atu.de ... Fusseltuning
http://www.aze-tuning.de .. Alles Mögliche...
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Das arme Auto...
www.duw.de ... Völlig überteuert
www.atu.de ... Fusseltuning
http://www.aze-tuning.de .. Alles Mögliche...
er wollte doch billig Tunen... Ich habe ihm nur geholfen
Das hört sich doch schon alles wieder nach Mäccesparkplatz bling bling bude an . 75 PS und Billigkrams.
tieferlegen, gescheite Felgen drauf, evtl Hella Klarglasscheinwerfer, VR6 Spoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Manchmal ist weniger auch mehr aber wenn ich schon Bodykit lese....
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
gottseidank sind geschmäcker verschieden....
@topic
ebay!
Was willst du damit jetzt sagen?
das ihr doch a) garnet wisst was er will (ok ich gebs zu...eine tendenz lässt sich zweifelsohne erkennen ) und b) er doch net gefragt hat was euch so gefällt.
das problem ist das bei vielen die sich immer die mäuler zerreisen die eigenen kisten natürlich gaaaaaaaanz dolle sind. und man sich gegenseitig auf die schultern klopft wen man einen tollen oem r8 öldeckel nachgerüstet hat. den das is dann gaaaaaaaanz grosses tennis.
Also danke nochmal für die hilfreichen tipps aber ich wollte eig nur wissen wo ihr eure autoteile kauft bzw bestellt un ebay habwme ich schon geguckt aber ich würde mir gerne mehrere angebote un designs ansehen damit ich mein auto (richtig vergewaltigen)
vielen dank
Un ich hoffw jetzt melden sich nicht nur die dumnschwätzer
Auch ohne die blöden Kommentare. Überleg die doch einfach mal was du machen möchtest und dann kommen bestimmt auch Tipps wo du am besten bestellen kannst. Meist kannst du dir mit Tuningzeitschriften und -katalogen einen Überblick verschaffen was es so gibt. Bestellen kannst du dann immer noch da wo es am günstigsten ist.
Ein paar Beispiele: DW, DTS, HM, FK, JOM. Die meisten Kataloge gibt es auch online.
http://ks-cardesign.de/
Eindeutig Gute Preise Gute Ware
Gibts nicht da auch was von Raziofarm?
Gute Preise, gute Besserung....
sorry aber bei der Vorlage vom Golffreak18 konnt ich einfach nicht anders.
btt
da wirklich jede hinterhof tuining schmiede bei ebay vertreten ist wirst du DA das meisten angebot finden. du musst es da ja nicht kaufen....
Gut vielen dank für die prompte und hilfreiche antwort
ich verstehe ja schon vll hab ich mich da falsch ausgedrückt also ich probiers mochmal ich möchte mein auto etwas am äußrtlichen verändern ich hatte da an neue außenspiegel gedacht un evt eine neue frontstoßstange
aber das was mir eig am herzen liegt sind neue led rück sowie frontwcheinwerfer
un ich wollte meinen innrn raum von den amaturen etwas aupeppen habt ihr diesbezüglich ideen??
ich hatte vor evt meine tachoanzeige weil ich kene neue gefunden habe mit blau anstatt Grün zu hinterleuchten
für ideen wäre ich offen
mfg
Tachobeleuchtung umbauen kann man selber machen: => "ck222.de" ist dafür ne hilfreiche Seite.
Stoßstangen o.ä.: => rieger-tuning.de hat viel im Angebot, natürlich auch viele andere Tuner.
Rückleuchten, Scheinwerfer: => bei einzelnen Onlineshops oder Ebay suchen, da hast du einfach die größte Auswahl