- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Tuning Tipps Weißer Golf 3
Tuning Tipps Weißer Golf 3
Hallo Leute, fahre jetzt schon seit längerem meinen Golf 3 TDI und irgendwie gefällt er mir nicht mehr so ganz.
Würde Ihn jetzt gerne ein wenig verändern, jedoch schaue ich mich seit Wochen um und weiß nicht so genau.
Deswegen dachte ich, dass ich mich mal an euch wende, da Ihr immer ganz gute Ideen habt.
Möchte nicht einen Golf fahren, der so aussieht wie jeder Zweite.
Habe mich mal in ebay umgeschaut und fand diesen Spoiler: GTI Spoiler
Was meint Ihr dazu? Passend oder eher nicht?
Ganz unten sind dann die Bilder von meinem!
Freue mich über jeden Beitrag.
Vielen Dank schon mal
Weißer Golf Bild1
Weißer Golf Bild2
Weißer Golf Bild3
Ähnliche Themen
53 Antworten
Also ganz ehrlich. Ich finde den chic. Ich würde eventuell nur die scheinwerfer ändern. Hella g4-look!
mfg
Buzi
bau dir ein gewindefahrwerk ein und kauf dir andere felgen, dann ist er fast perfekt
205/40R17 84W auf 7,5Jx17 ET35, hinten 15mm Distanzscheiben rein, ein vernünftiges Fahrwerk rein und bitte andere Scheinwerfer.
Bau da bloß kein GFK Schrott dran! Rest so lassen wie es ist. Die Haube vielleicht farblich noch an das Dach anpassen... und schwarze Spiegel. Ansonsten Dach wieder weiß lackieren.
Vorderen Spoiler gegen ein unlackiertes tauschen, weil es farblich zum Rest nicht passt......könnte eigentlich so weiter machen...
Andere Scheinwerfer, dann sieht er für nen weißen, was allgemein ne sehr schwierige Farbe ist, sehr gut aus
hab auch einen weißen. mir persönlich gefallen ein paar kontraste mehr. z.b. schwarze klarglas scheinwerfer dazu. ein paar schweller würde sich auch nicht schlecht machen.
ich hab auch noch schwarze LED rückleuchten... ist bekanntlich geschmackssache...
meine stoßstange wird demnächst umgebaut (siehe avatar bild )
aber deiner sieht schon gut aus. etwas cleanen kann nie schaden...
schwarzes dach find ich super wirds demnächst bei mir auch...
Finde deinen Wagen so wie er ist völlig gut! Sieht ganz gut aus und einen fast ganzweißen Golf 3 hat nicht jeder!
Dach würde ich auch weiß färben. Dann sieht der Super aus, das schwarze Dach passt in dem ganzen weiß, nach meiner Meinung nicht so...
Scheinwerfer und Heckleuchten finde ich passend, ist ja auch geschmackssache...
Wenn dir langweilig ist, kannst du dir ja neue Felgen holen und die alten bei Ebay vertickern...
Alles in allem schöner Wagen!
Dach würde ich auf jeden Fall so lassen! Ist doch ein echter Hingucker der Kontrast.
Andere Felgen sollten schon sein, da geb ich meinen Vorrednern recht und andere Scheinwerfer. Die Frontstossstange finde ich gut wie sie ist mit der lackierten Lippe. Schön dezent alles. Würde da keinen GFK-Golf 5-Krempel dranpacken...da gilt nicht: viel hilft viel
Ich würde einen matt schwarzen Grill montieren. Der Kontrast sieht dann sehr cool aus. Dazu noch Air intakes in schwarz . Habe mal so einen G4 gesehen. Sah verdammt gut aus.
edit: Andere Scheinwerfer wären auch gut. G4 look Hellas
Würde auch Kontraste setzen. Glaub das sieht ganz gut aus wenn die Seitenleisten wieder schwarz werden und man evtl. Felgen mit schwarzem Bett montiert ;D
Also was ich vor habe, ist auf jeden Fall neue Scheinwerfer. Habe ne XenonBrenner drin und deshalb hab ich diese Scheinwerfer, weil die im G4 look keine Linse haben. Ich weiß, ist verboten, aber sonst würden die Brenner in alle Richtungen strahlen. Will aber ehrlich gesagt nicht auf mein xenon verzichten, weil wenn man sich erst mal an die Helligkeit gewöhnt, scheint alles andere ziemlich dunkel.
Eine gecleante Stoßstange wäre vorne nicht schlecht.
Andere Felgen, JAAA bloß welche???
Werde auch meine Seitenschweller und noch meinen Heckansatz in weiß lackieren, dass alles zum gesamten passt.
Meine Lippe vorne ist auch nur mit einer Folie überzogen, weil man mit dem Ding einfach zu oft hängen bleibt und da reißt der schöne Lack halt mal schnell...
Was haltet ihr von einer Motorhaubenverlängerung??
Kennt jemand irgendwelche Seitenspiegel, außer diese hässlichen M3 look und die winzigen Tropfenspiegel????
Ach ja, meinen Dach hab ich vor kurzem selber mit ner Folie bezogen, weil mir das sehr sehr gut gefällt. Wie diese neuen Audi S-lines in weiß. Das ist das einzigste denke ich, was ich grad nicht verändern würde.
Ansonsten ist jeder Ratschlag willkommen.
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal für die schnellen Antworten bedanken.
Was auch nicht schlecht wäre, wenn mir mal jmd. einen Fake mit Felgen und nem anderen Spoiler vorne machen könnte, falls es jmd. gibt, der sowas kann..
Vielen Dank !!
meiner meinung nach müsste nurnoch nen gewinde rein,ganz runter schrauben und nen paar 17",so bbs le mans design mit weiss lackierten stern
hier mal ein kleiner versuch...
http://img141.imageshack.us/img141/4623/63te2fakedz4.jpg
also das ist jetzt mein geschmack, würde das dach aufjedenfall so lassen!! und halt noch ein paar kontraste einbringen. alles weiß ist auch langweillig.
gruß
Hey, sehr geil gefaket!
Sieht echt stark aus so!
Gruß
Jan
Also ganz ehrlich, GEEEEEEIIIIILL.... Richtig gut gemacht. Also so könnt ich ihn mir sehr sehr gut vorstellen....
Wirklich top gemacht. Ich glaube, der wird So