ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning Total, Chrom Total, Volles Rohr

Tuning Total, Chrom Total, Volles Rohr

Themenstarteram 12. November 2004 um 19:19

Hi Leude,

ich hab mir nen gebrauchten Golf 3 geleistet, jetzt möchte ich das ding zu nem fetten Schlampenschlepper aufmotzen. Neue Felgen sind schon drauf, mit fett Chrom, aber das reicht den Stuten nicht. Irgendwat um die gute Bild sicher aufzubewahren (die kollegen fingern die immer mit ihren farbigen griffeln an)wäre auch derbst ! Und ne geile Anlage, der den stuten den bass ins genick knallt...soll mit SIDO und ganster-rap alla snoop dog gerotzt werden.Getönte Scheiben könnt ich noch brauchen, ausserdem wär ein Dosenhalter (FÜr das gute öttinger)und nen Kühlschrank nicht schlecht, könnt ihr mir Tipps geben,woher bekomm ich das alles ?

Jünstig versteht sich !

Ähnliche Themen
23 Antworten

junge, mal im ernst du willst doch keine abbeckommen die auf ein "schlampenschlepper" ala zuhältermobil steht,oder??

die von dir beschriebenen sachen bekommst du übrigens alle 100 pro bei ebay!

Du bekommst viele Teile bei eBay, aber wenn Du ein paar bessere Markenteile willst, grad für die Anlage, dann kostet das halt ein wenig mehr.

Sorry, aber kaufe Dir bitte einen OPEL!

jup, dito!!

am 12. November 2004 um 19:31

yo,

habe mir ähnliches gemacht.. aber ich hab mehr geld investiert und auch eine miniglotz eingebaut, um nix von borussia zu verpassen ! nebenbei schlürf ich gemütlich mein pils und befummel was so da ist.. mein neuer karren zieht die girls wie magisch an !!

Weiter so !! Fehlt nur noch das dixi im karren, dann fühlt man isch fast wie zuhause aufm bau !

tja wer auf schlampen steht :D

hört sich fast so an als will er nen golf ala big brother

bevor du irgend nen müll einbaust hol dir nen ordentliches fahrwerk neue beleuchtung (keine kirmesbeleuchtung wie die seitenmarkierungsdinger oder unterbodenbeleuchtung)

was für ne ausstattung hat denn dein zukünftiger "schlampenschlepper"

Themenstarteram 12. November 2004 um 19:35

Wat soll ich den mit nem Opel? Ich hab schon meinen Golf, kollege meinte den kann ich am besten hochziehn. Ausserdem, Stute ist Stute, mehr gleich besser.

Die Idee mit dem Minifernseher ist gut, dann noch nen Quad Dosenhalter und ich kann den Abend mit kollegen im Stutenwagon verbringen, unter der Woche wird dann fett durch die City gecrust

Hattest Du überhaupt schon mal ne lebendige Freundin die man nicht aufblasen musste?

 

Deine abwertig redende Art über Frauen ist echt nen bisschen armseelig!

am 12. November 2004 um 19:38

Also bei mir reden wir auch so mit den kollegen.. standart am stammtisch und beim vereinstreff..

die miss tuning in unserer umgebung redet selbst so

jetzt weiß ich auch warum unsereiner immer schräg angeguckt wird - solche typen sind für den ruf verantwortlich

wenn ich fußball gucken will und n bier gucken will geh ich inne kneipe oder gucks daheim aufm sofa - da isses au bequemer als im auto usw......

sollte man au dichtmachen den thread hier

viel zu viel ot

Re: Tuning Total, Chrom Total, Volles Rohr

 

Zitat:

Original geschrieben von Chromplug

Hi Leude,

ich hab mir nen gebrauchten Golf 3 geleistet, jetzt möchte ich das ding zu nem fetten Schlampenschlepper aufmotzen.

Nimmt man dafür nicht mindestens nen Porsche?

Zitat:

Neue Felgen sind schon drauf, mit fett Chrom, aber das reicht den Stuten nicht.

Vielleicht gefällt Ihnen ganz einfach Fahrer nicht *g*

am 12. November 2004 um 19:40

Ich glaube nicht das ein Golf 3 so ein richtiger "Schlampenschlepper"(die Schlampen kommen für geld in dein auto;) )ist oder werden kann. Ich finde da musst du schon ein Cadillac halt so ein auto was viel chrom an der stoßstange hat :D

Themenstarteram 12. November 2004 um 19:43

Vielleicht kommt auch noch nen Fahnenhalter dran, für meine FC köln Flagge, und extra laute Hupe, fürs endspiel..

Ideen wo ich ne NOS unterbring ?

hab mein nosu nterm sitz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning Total, Chrom Total, Volles Rohr