ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee

Themenstarteram 26. April 2006 um 9:14

Wer fährt hin?

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. April 2006 um 10:23

Bin zwar aus nem anderen Forum, fahre aber mit nem "Lupo-Fahrer" zusammen hin.

Servus!

Bin dabei, höchstwahrscheinlich sonntag.

Werde natürlich auch mal vorbei schauen...

Die ersten "Fast&Furious" - Japaner sind schon angerollt...

am 26. April 2006 um 21:05

Türlich !!!

 

Natürlich bin ich mit zwei Kumpels (einer fährt Opel, der andere Skoda) am Samstag am Start in Friedrichshafen. Fahren mit meinem Kumpel seinen gechipten Oktavia die 350 km hin. So letz rock und vielleicht sieht man sich ja *gg*

Morgääään!

Wir fahren auch hin! vermutlich samstag!

MFG michi.

ich fahr auch am samstag hin... und abends dann ibiza party *freu*

werde defintiv NICHT hinfahren ....

es ist einfach zuviel los auf der tuningworld.

Wünsch allen trotzdem viel spass im stau, bei der polizeikontrolle oder auf der tuningworld

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Werde natürlich auch mal vorbei schauen...

Die ersten "Fast&Furious" - Japaner sind schon angerollt...

Die grünen VW-Wagen aus "GP" sind inzwischen auch schon da... ;)

am 28. April 2006 um 17:59

MORGEN um 7 STARTEN FREU MICH TOTAL

WIRD BESRIMMT GEIL

Richtige einstimmung nach dem harten WINTER,und dann gehts nicht mehr Lange,

 

DER SEE RUFT

 

MFG Daniel

 

PS:Komm natürlich mit nem GOLF

Re: Tuning World Bodensee

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3_es

Wer fährt hin?

Ich fahre auf jeden Fall hin ... bin ja nur 15 KM von der Messe weg ... in Meersburg am Bodensee ... bin ja in 20 min in Friedrichshafen meiner Geburtsstadt wo auch die Tuning World ist ;)

Gruss Thomas

Re: Tuning World Bodensee

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3_es

Wer fährt hin?

Wann kommst du ?

Ich hatte so Sonntag gedacht bei mir ... vielleicht auch schon Samstag ;) weil ich will mal wieder geile Autos sehen und die Tuning World gehört für mich schon zum Pflichtprogramm ... ich habs ja eh nicht weit daher bin ich flux da ;)

Gruss Thomas

sind auch am sonntag dabei, trotz der 500km anfahrt lol

hoffe es wird sích lohnen, lohnt es sich denn zeitmässig noch karten vorzubestellen ?

Wenn mich wer sucht, der findet mich dann entweder bei Pimp my Ride Stand oder beim WOB Zeitung Stand oder bei dem Stand der Privat Cars oder bei den Teile-Ständen ... in der Privat Car Area so wie die heissen soll, da ist auch der Wagen vom Clubgründer vom Audi VW Team Bodensee vertreten so viel ich von ihm weiss ... wenn ihr nen 5 Türigen B4 Audi 80 aus Meersburg in Dragon Green und Monstermässiger Front vorfindet auf der Tuning World, das isser vom Clubgründer und da werde ich unter Umständen sein ;)

Gruss Thomas

Werde eventuell vielleicht morgen schon hingehen, mal sehen ... werde vorher noch ein Posting dann reinschreiben ob ich gehe am Samstag ;)

Und wenn wir dann nen Treffpunkt ausmachen wollten ... können sich die anderen bei Golf3_es dann melden, weil ich ihm meine Handynummer gegeben habe dann per PN, dass wir dann ausmachen wo wir uns treffen ;)

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen