- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- tuning world bodensee
tuning world bodensee
hey ihr!
war gestern auf der tuning world bodensee und das war einfach der hammer...überall nur sciroccos und alle für sich voll geil hab natürlich au gleich paare fotos gemacht
und falls der liebe scirocco-fahrer hier auch im forum is,der mich mit meinem weissen so freundlich gegrüsst hat,...hat dich auch die polizei gleich raus gezogen und hat dumm geschaut,weil er von haus aus so breit usw is
Beste Antwort im Thema
paar eindrücke von gestern
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo,
warst du auf dem Hinweg und der andere auf dem Heimweg?
Du ein weißer mit Pano bzw. schwarzem Dach?
oder
war das vormittags, der andere auf dem Hinweg und du auf dem Heimweg?
äh nee... ich war auf parkplatz-suche und bin durch friedrichshafen gefahrn und bin grad von der polizeikontorlle weggefahrn und wieder ins innere von fn... und der andere is mir entgegen gekommen... und auf die polizeikontolle zu gefahren
ok, das war ich nicht.
Zeig uns die Bilder doch auch bitte
Zitat:
Original geschrieben von MiXXX
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Sind über 100 geworden.
Anbei ein paar...
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Zitat:
Vielen Dank für die schönen Bilder.
gern geschehn
TOLLE FOTOS...ABER WO SIND DIE GRÜNEN???
tja,leider hab ich keinen grünen gesehn.... auch keinen roten usw....
Zitat:
hey ihr!
war gestern auf der tuning world bodensee und das war einfach der hammer...überall nur sciroccos und alle für sich voll geil
Schließe mich der Begeisterung von MiXXX voll an, absolute Spitze. Interessant war bereits die tolle Stimmung auf der Autobahn bei der Anreise von München nach Lindau, hier konnte man zahlreiche der Besucher bereits an der Optik ihrer Fahrzeuge erkennen.
Hier ein Link zu einigen Bildern
http://picasaweb.google.de/.../TuningWorldBodensee?...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Zitat:
hey ihr!
war gestern auf der tuning world bodensee und das war einfach der hammer...überall nur sciroccos und alle für sich voll geil
Schließe mich der Begeisterung von MiXXX voll an, absolute Spitze. Interessant war bereits die tolle Stimmung auf der Autobahn bei der Anreise von München nach Lindau, hier konnte man zahlreiche der Besucher bereits an der Optik ihrer Fahrzeuge erkennen.
Hier ein Link zu einigen Bildern
http://picasaweb.google.de/.../TuningWorldBodensee?...
MfG
Also Männer, auch ich war heute da und schließe mich euren Meinungen an.
Die Aussteller waren alle super nett und haben gute Auskünfte erteilt. Das einzigst Negative war der H&R Stand, der eine Kerl war sehr nett, hatte aber leider keine Ahnung, hat mir nur die Zahlen aus seinem Katalog vorgelesen und der Andere, der Ahnung haben sollte, laut ersten Kollegen, war ein riesen arroganter Depp, der sein großes Wissen wohl nicht preisgeben wollte. Sorry, aber das musste raus!!!
Bilder werde ich keine posten, da die Bilder meiner Vorgänger alles Wichtige zeigen und sogar mehr, da der KW Rocco irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Deshalb dazu kurz eine Frage: Wie war der tiefergelegt? Mit den 35-40mm Federn oder dem Gewindefahrwerk? Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Rocco_2K9
Bilder werde ich keine posten, da die Bilder meiner Vorgänger alles Wichtige zeigen und sogar mehr, da der KW Rocco irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Deshalb dazu kurz eine Frage: Wie war der tiefergelegt? Mit den 35-40mm Federn oder dem Gewindefahrwerk? Danke.
Hallo Mr_Rocco 2K9,
habe wegen der Daten zu den Tieferlegungen nicht nachgefragt, die ausgestellten Sciroccos waren aber durchwegs alle sehr tief unterwegs. Beim Scirocco Edeltuner APP hatte ich ein sehr interessantes Gespräch, ohne eigene Nachfrage wurde ich mit allen möglichen interessanten technischen Details gefüttert. Hier wird nur vom feinsten verbaut, das Finish dementsprechend 1a. Der KW Scirocco dürfte mindestens 50mm tiefer sein, ich füge mal ein Vergleichsbild mit verschiedenen Fahrzeughöhen bei.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Rocco_2K9
Hallo Mr_Rocco 2K9,
habe wegen der Daten zu den Tieferlegungen nicht nachgefragt, die ausgestellten Sciroccos waren aber durchwegs alle sehr tief unterwegs. Beim Scirocco Edeltuner APP hatte ich ein sehr interessantes Gespräch, ohne eigene Nachfrage wurde ich mit allen möglichen interessanten technischen Details gefüttert. Hier wird nur vom feinsten verbaut, das Finish dementsprechend 1a. Der KW Scirocco dürfte mindestens 50mm tiefer sein, ich füge mal ein Vergleichsbild mit verschiedenen Fahrzeughöhen bei.
MfG
Hallo whistlercarver,
ich war auch der Meinung, dass die alle recht tief waren, aber der ein oder andere meinte, dass es lediglich die 35mm sind, ich weiß aber jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr bei welchen Stand bzw. Ständen, hatte mich ziemlich verwundert. Einige wussten es auch nicht, da sie die Fahrzeuge nur gestellt bekommen haben, um ihre Felgen und so zu präsentieren.
Blöd, den APP habe ich auch nicht gesehen.
Danke für die Bilder. Habe mich noch immer nicht entschieden, wie tief und womit.
Grüße